Dr. med. dent. Gertrud Fabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Cosimastr. 2, München

Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Cosimastr. 2, München

Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Ich bin seit langem bei Frau Dr. Fabel in Betreuung. Die jüngste ziemlich komplizierte Behandlung hat mich veranlasst, meine positive Erfahung ausnahmsweise zu teilen. Ich bin beeindruckt, mit welcher persönlichen Hingabe und zeitlichen Einsatz an einer für den Patienten perfekten Lösung gearbeitet wird, z.B. Behandlung spät am Abend, Recherche und Austausch mit Kollegen, Feilen am Ergebnis bis es sehr gut ist, Den persönlichen Umgang mit Partienten und untereinander empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm. Mir ist meine Gesundheit wichgtig und daher fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Ja, man muss ggf.s auch selbst etwas Zeit mitbringen, damit das Team aus einem guten Ergebnis noch ein sehr gutes machen kann. Das die Beratung und Arbeit sehr gut ist, wurde mir von anderen Zahnärzten mehrfach bestätigt.

Dr. med. dent. Gertrud Fabel

WOW! Eine so gute Meinung und Bewertung freut uns nicht nur, sondern zeigt auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Anspruchsvolle Zahnheilkunde ist immer eine Leistung des ganzen Teams und in unser aller Namen bedanke ich mich hiermit für Ihre Zeilen. Wir freuen uns, weiterhin für Sie da zu sein!

Wem seine Gesundheit sehr wichtig ist, ist hier richtig: kein Schnell-Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Was Zahnärzte*innen betrifft bin ich der größte Feigling in Bayern. Von dieser Zahnärztin bin ich begeistert: kein langes Warten, tolles Team, ansprechende Praxis-Ausstattung, gute Analyse, tolle Handwerkerin und alles wird kommentiert und angekündigt. Jetzt habe ich keine Angst mehr!

Super Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit alles.
Fr Arztin war sehr nett und freundlich.

sehr nett und kompetenz Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Ich war heute das erste mal in der Praxis habe sofort einen Termin,sofortige Behandlung und weitere Termine bekommen.Bisher hatte ich immer Angstzustände. Durch Ihre einfühlsame Art wurde mir diese genommen,ich bin bisher sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Fabel und war stets zufrieden mit ihr. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig und erklärt jeden Behandlungsschritt genau.

Auf einen Kontrolltermin bei ihr muss ich zwar immer etwa 3 Wochen warten, aber in dringenden Fällen bekomme ich auch sehr schnell einen Termin.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt du gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt!

Kompetent, freundlich und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Leider hat mich diese Ärztin nur enttäuscht.
Ich bin selber Mediziner und frage mich zum Teil, wie man mit solch einer Arroganz und Abneigung den Patienten gegenüber diesen Beruf wählen konnte.
Schade!

Leider hat mich diese Ärztin nur enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Nach einem Wechsel bin ich auf Empfehlung zu Frau Dr Fabel gekommen. Sehr freundlich, kompetent und wirklich gut. Alle Schritte in der Behandlung werden transparent erklärt sodass man schnell vertrauen gewinnt. Ich lasse nun eine invisalign Korrektur durchführen, bin bis dato perfekt aufgehoben. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.

Perfekt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Fabel seit Jahren bestens aufgehoben.
Neben ihrer freundlichen Art und ihrem besonderen Gespür für den Umgang mit jungen Patienten, schätzen wir vor allem ihre fachliche Kompetenz und ihr Bemühen stets die beste Lösung für ihre Patienten zu finden.

Sehr freundliche, verständnisvolle und fachlich kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Ich war bei Frau Dr. Fabel, weil ich ein neues Inlay brauchte. Ich habe einen sehr schwierigen Biss und normalerweise endet es immer damit, dass ich zigmal zum Nachschleifen gehen muss. Nicht so bei Frau Dr. Fabel. Sie hat mit ihrer tollen Cerec-Maschine und einer Kamera im Mund erst einmal das alte Inlay aufgenommen. Der Comuter hat dann genau die gleich Oberfläche herausgeschliffen. Sie hat es mir eingesetzt, ich habe zugebissen und alles hat sich wie immer angefühlt - einfach phantastisch!

versteht ihr Handwerk! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert