Dr. Risser

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Risser
Dr. Risser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Risser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Risser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Risser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Risser.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.03.2018

Sehr angetan

Dr. Risser hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr gründlich und genau. Eingriffe so minimal wie möglich, keine unnötigen Behandlungen. Praxisteam sehr nett, geringe Wartezeiten.  Mehr

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis in München erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Mein Team und ich freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dank intensiver Fortbildung und jahrelanger Erfahrung bin ich in der Lage ein Behandlungsspektrum mit dem bestmöglichen Erhalt der Zahnstruktur und beste Aussicht auf eine lange Funktionalität zu bieten. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Meine Schwerpunkte:

Grundsatz der Medizin ist die Vorbeugung von Erkrankungen.
Die Zusammenhänge zwischen den Zahnbelägen und dem Entstehen von Karies und Parodontose sind wissenschaftlich anerkannt und lassen sich in der Praxis täglich bestätigen. Genau so die Tatsache, dass sich durch Kontrolle dieser Beläge die Schäden sich weitestgehend vermeiden lassen.
Siehe Videos auf meiner Hompage.

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ernährungsberatung
Das sagen Patienten über Dr. Risser

Bewertung vom 20.03.2018

Sehr angetan

Dr. Risser hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr gründlich und genau. Eingriffe so minimal wie möglich, keine unnötigen Behandlungen. Praxisteam sehr nett, geringe Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Kompitente nette freundliche Atmosphäre

Kann die Praxis wärmstens empfehlen. Ohne Dr.Risser hätte ich heute keine echten Zähne mehr. Er hat mich davor bewahrt da meine langjährige Zahnärztin gepfuscht hstte. Und irgendwann mögen das…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr

Einfühlsam, freundlich, verständnisvoll - seit 20 Jahren ist Dr. Risser Zahnarzt von mir und meiner Familie - seit 20 Jahren habe ich keine Angst vorm Besuch mehr. Kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Seit meiner frühsten Kindheit bin ich bei Dr. Risser Patientin. Prophylaxe steht bei Ihm an oberster Stelle. Mit 32 Jahren habe ich deshalb kein einziges Loch und hatte auch sonst noch nie Probleme…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto