Beliebte Stadtteile in München

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Häberlstr. 26
80337 München

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Heidi Lerpscher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lerpscher hinterlegt. Sind Sie Dr. Lerpscher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lerpscher

Artikel von Dr. Lerpscher

Das sagen Patienten über Dr. Lerpscher

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert

Handwerklich extrem begabte und menschlich tolle Ärztin

Bereits seit der Kindheit habe ich viele Probleme mit den Zähnen ganz unterschiedlicher Natur (herausgeschlagene Schneidezähne, Entzündungen im Kiefer, Undichte Plomben, problematische Weißheitszähne etc.). Durch zahlreiche, schmerzhafte und hin und wieder auch missglückte frühere Behandlungen habe ich eine Angst vor Zahnarztbesuchen aufgebaut. Nicht nur hat mir Frau Lerpscher von der ersten Sekunde an die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen - sie hat einfach eine unglaubliche Begabung, mit Menschen so umzugehen, dass sie sich wohlfühlen - sie hat auch alte Baustellen zügig & total kompetent nach und nach geschlossen. Für den Aufbau meiner Schneidezähne hat sie sich an einem Freitag sogar mal 3 Stunden Zeit genommen, um mich ins Labor zu begleiten, um sicher zu stellen, dass handwerklich das beste Ergebnis erzielt wird. Hat sie geschafft. Zu dieser Zahnärztin würde ich auch in Zukunft anreisen, wenn ich gar nicht mehr in München wohne. Ausdrückliche Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Behandlung, ever!

Ich war einige Jahre nicht beim Zahnarzt, daher war schon einiges zu richten. Frau Dr. Lerpscher hat das super und zügig erledigt (und es tat auch gar nicht weh ;-) sehr zu empfehlen. ... jetzt gehe ich auch wieder jedes halbe Jahr zur Kontrolle: super!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Super freundliche Zahnärztin mit unfassbar viel Feingefühl

Frau Lerpcher hat mich davon überzeugt, dass es in dieser Welt auch noch gute, freundliche Zahnärzte gibt. Ich kam mit einem schmerzenden Zahn zu Ihr und obwohl ich keinen Termin hatte, behandelte Sie den Zahn noch am selben Tag. Ich bin ein unglaublich großer Angstpatient und gehe nur mit viel Überwindung zum Zahnarzt doch Frau Lerpscher hat sich viel Zeit für mich genommen und ist alles ganz langsam angegangen, dass ich mich gut an die Situation gewöhnen konnte. Sie arbeitet schnell und sauber"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Zahnärztin mit professionellem Auftreten und hohem Geschick

Ich bin seit knapp 4 Jahren hier in Behandlung und rundum zufrieden. Ich habe sehr gute, gesunde Zähne - lediglich eine Stelle plagte mich stets bevor ich zu Frau Dr. Lerpscher kam - das hatte leider ein anderer Zahnarzt verbockt, sehr ärgerlich. Glücklicherweise konnte die entsprechende Stelle gerettet werden. Bei Frau Dr. Lerpscher habe ich nicht das Gefühl, das mir etwas aufgeschwatzt wird, man kriegt zügig Termine, am Tag vorher wird man per Anruf an den Termin erinnert, die Wartezeiten im Wartezimmer sind eigentlich nie länger als 5-10 Minuten und die ganze Praxis und die Mitarbeiter machen einen freundlichen und zufriedenen Eindruck. Ich würde jeder Person, die mich in München nach einem Zahnarzt fragt, Fr. Dr. Lerpscher empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen

5 von 5 möglichen Sternen. Sehr einfühlsame und kompetente Betreuung"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lerpscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lerpscher.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow