Dr. med. dent. Hinderk Ohling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 29, München

Zahnärzte am Kaiserplatz Dres. Hinderk Ohling und Maryam Ohling

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich über die Zahnärzte a...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Hinderk Ohling Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Seit ca. 20 Jahren bin ich bei Dr. Ohling in zahnärztlicher Behandlung. Dieser Schritt war ein Glücksfall - seitdem geht es meinen Zähnen sehr gut. Die Stellung meines Gebisses erfordert besonderes Können und präzise Sorgfalt.
Herr Dr. Ohling besitzt große fachliche Kompetenz Probleme mit einem gesundheitlich und ästhetisch besten Ergebnis zu lösen. Die ruhige, souveräne Art von Dr. Ohling nimmt auch so manches Angstgefühl, schafft eine entsprechende Atmosphäre.
Das ganze Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend, Organisation und Timing sind perfekt.
Ich werde mich weiterhin vertrauensvoll in die Hände von Herrn Dr. Ohling begeben.

Standort: Praxis Dr. Hinderk Ohling Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Ohling in Behandlung und wurde stets kompetent und herzlich beraten.
Ein akutes Problem wurde vor einigen Jahren innerhalb kürzester Zeit perfekt behoben.
Die Zahnreiniung erfolgt sehr gründlich, was ich sehr schätze. Aufgrund eines Umzuges habe ich im letzten Jahr einmal eine andere Praxis ausprobiert, nehme aber jetzt gerne den längeren Weg in Kauf, um meine Zähne weiterhin in den besten Händen zu wissen. Ich bin sehr gerne Patientin in der Praxis und möchte die Zahnärzte am Kaiserplatz wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Hinderk Ohling Zahnarzt

Hier geht es nicht um schnelle Kasse mit möglichst teuren Behandlungsmethoden, sondern um den Erhalt meiner Zähne und der Funktion meines Gebissapparates. Ich fühle mich hier so gut aufgehoben, dass ich auch trotz eines Umzugs nicht den Zahnarzt wechseln würde.
Mein Vertrauen in diesen Arzt ist mit Note 1 nur unzureichend beschrieben.
Seit ich bei Dr. Ohling bin, habe ich keine Angst vor dem nächsten Termin mehr,

Seit Jahrzehnten bin ich Patient bei Dr. Ohling — nicht ohne Grund! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hinderk Ohling Zahnarzt

Hatte bisher nur positive Erfahrungen bei meinen Behandlungen hier. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und fühl mich hier sehr gut aufgehoben !

sehr freundliches kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hinderk Ohling Zahnarzt

Hr. Dr. Ohling begleitet mich seit über 20 Jahren und ich bin von der fachlichen Qualität, der Gründlichkeit und der gleichzeitig menschlich, sympathischen Art immer begeistert. Das Team hat mein 100%iges Vertrauen und ich hätte mir nie vorstellen können, gerne zum Zahnarzt zu gehen- bei Dr. Ohling und seinem Team ist das so. Vielen Dank dafür!

Seit über 20 Jahren nur beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hinderk Ohling Zahnarzt

Seit über 15 Jahren bin ich in dieser Praxis und möchte mir nicht vorstellen jemals wechseln zu müssen. Die Behandlungen mit präziser Arbeit und dem Anspruch eine sehr gute Arbeit zu leisten, finden auf hohem Niveau statt. Hinzu kommt das angenehme Wohlfühlklima in Bezug auf die Mitarbeiter, als auch die Räume, so dass ich während der Behandlung vertrauensvoll die Augen schließen kann.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hinderk Ohling Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam ist besonders freundlich und aufmerksam. Hier steht der Patient definitiv an erster Stelle.
Dr. Ohling ist für mich ein hervorragender Zahnarzt mit einer großen Portion Empathie und einem außergewöhnlich hohen Anspruch an seine Arbeit. Er nimmt sich stets viel Zeit und strahlt dabei sehr viel Ruhe und vor allem Kompetenz aus. Das gibt einem als Patienten höchstes Vertrauen.
Aus die Kolleginnen der Zahnreinigung sind sehr kompetent und einfühlsam. Einfach klasse. Danke!

Ein super Zahnarzt, ein spitzen Team. Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hinderk Ohling Zahnarzt

Ich kann nur tolles berichten. Sehr präzise und genau bei der Arbeit sowie überaus nett und freundlich.Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und berät erstklassig. Herr Dr. Ohling und sein ganzes Team sind einfach toll und menschlich.
Ich kann nichts negatives sagen. Es ist alles top.

Herr Dr.Ohling ist ein sehr kompetenter und hervorragender Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hinderk Ohling Zahnarzt

Ich bin sehr gerne in der Praxis weil ein familiärer Umgang herrscht und auf professionellstem Level gearbeitet wird, aber ohne das über mich drüber geredet wird oder meine Wünsche unberücksichtigt bleiben. Ich empfehle die Praxis seit Jahren weiter!

In vielen Ländern gewesen, viele Jahre verstrichen—aber immer nur zu Dr Ohling! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hinderk Ohling Zahnarzt

Ich bin hier seit 20 Jahren Patient und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich Zeit und wenn er was gemacht hat, gab es anschliessend nie Probleme.
Praxisteam ist nett, Terminvergaben klappen problemlos, auch mit SMS Erinnerung etc
Wartezeiten sind gut, man ist immer fast alleine im Wartezimmer.
Suoer Erreichbarkeit mit Öffentlichen, einen Parkplatz sucht man ggfs länger. Aber dafür kann der Doktor nichts

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert