PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
356 Bewertungen München, Einsteinstr. 130

Über uns

Ehrlich. Richtig. Gut. AllDent steht für Transparenz und Qualität im Herzen von München. Modernste Zahnheilkunde und Zahnersatz aus dem hauseigenen Meisterlabor sind garantiert. Preise werden fair kalkuliert und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe im AllDent Zahnzentrum München in der Einsteinstraße 130 groß geschrieben.... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

Außerhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen Sonntags einen Notdienst von 8:00 – 20:00 Uhr an!

Einsteinstr. 130,München

Einrichtung
(193)
Behandler:innen
(163)

Juljana Arbi Andere

Ich bin mit der akkuraten und freundlichen Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Arbi konnte einen stark kariösen Zahn erhalten.

Dr. Moritz Pöppel Andere

Sehr freundlich, und sehr gute Assistent dabai. Komme ich gerne in die Praxis

Dr. Thomas Günther Andere

Herr Günther ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und gibt ihnen, auch durch ausführliche Aufklärungsgespräche, das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es wurden Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, bei jedem Schritt erläutert, was als Nächstes geschieht und auch für Laien sehr verständlich erklärt. Die Behandlung erfolgt äußerst fachkundig und ohne Wartezeit. Ich war mit meinem Besuch wirklich zufrieden.

Philipp Dankesreiter Andere

Wenn man einen Zahnarzt sucht, der sich auf Implantologie spezialisiert hat, kann ich Herrn Dankesreiter nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Er ist professionell, freundlich und gab mir insgesamt ein gutes Gefühl. Die Implantation war schmerzlos, und das Ergebnis war fantastisch. Ich könnte mit meinem neuen Lächeln nicht glücklicher sein. Ich empfehle Herrn Dankesreiter jedem, der einen erstklassigen Spezialisten für Implantologie sucht.

Dr. Anna-Maria Anzenberger Andere

Ich bin leider eine Angst Patientin. Frau
    Anna-Maria Anzenberger schafft es, mir ein Gefühl in dem Termin zu geben, dass ich die Behandlung überstehe und der Termin bisher nicht einmal abgebrochen werden musste. Sie erklärt jeden Schritt, frägt ob es geht , ist schnell und sehr gut in Ihrer Arbeit. Ich bin froh sie gefunden zu haben.
    AllDent Zahnzentrum Standort Augsburg

Dr. Sarah Behmaier Andere

Frau Dr. Behmaier schaffte durch Ihre äußerst aufmerksame, kompetente, einfühlsame Art eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Die Füllung wechselte Sie ganz ohne Schmerzen und sie sitzt perfekt. Auch Herr Xxxxx war sehr bemüht und professionell. Von Anfang bis Ende optimale Beratung und Betreuung durch Ihr Team, vielen Dank.

Philipp Dankesreiter Andere

Ein sehr gewissenhafter und freundlicher Chirurg .er hat mich gut beraten und behandelt . ich bekam zwei Implantate-

Benedikt Kiechle Andere

Herr Kiechle ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, bei dem man wirklich merkt, dass er seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihm keine Fragen offen. Auch das Team an seiner Seite ist einfach nur klasse. Ein toller Zahnarzt, sehr genau und sehr sympathisch.

Paloma Rodrigo Pastor Andere

Ich war in Behandlung bei Fr Dr. Pastor.
    Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin.
    Ich bin von der Behandlung, dem Ergebnis als auch den Rahmenbedingungen ( Pünktlichkeit der Termine, Ausführung, Erklärung, Diagnostik etc. ).
    Auch ihre Assistenten Fr. Xxxx verdient große Anerkennung für ihre Freundliche, Kompetente und Konzentrierte Arbeitsweise.
    Bei mir haben die Behandlungen insgesamt ca 4,5-5,0 Stunden gedauert.

Ich kann die Fr. Doktor und Ihre Assistenten für Ihre kompetente, professionelle und auch menschliche Arbeitsweise nur loben und jedermann beglückwünschen der einen Termin bei Fr. Dr. Pastor zugeteilt bekommt/ bucht.

Dr. Sarah Behmaier Andere

Ich fühlte mich sehr wohl während der Behandlung bei Fr. Dr. Behmaier. Sie reparierte meinen abgesplitterten Zahn. Man sieht nicht wo er abgebrochen ist und er fühlt sich sehr glatt an. Der Assistent saugte vorsichtig, so dass ich keine Schmerzen hatte (habe ich auch schon anders erlebt)

Einsteinstr. 130, 81675 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert