jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Topp

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Franziska-Bilek-Weg 580339 München
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Jean-Arno Topp
Sind Sie Dr. med. dent. Jean-Arno Topp?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ist ein sehr freundlicher Arzt

Er nimmt sich Zeit für seine Partienten, und geht auf Angstpartienten ein. Er stahlt ruhe aus und ich bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung.
Bewertung vom 28.01.2019, Alter: unter 30
3,4

Grundsätzlich kompetent aber bietet überteuerte Leisungen an

Eine Zahnschiene die bei vielen anderen Zahnarztpraxen eine Kassenleistung darstellt und zu 100% erstattet wird, wird bei diesem Zahnarzt mit 100€ in Rechnung gestellt. Bislang war ich eigentlich zufrieden, aber dadurch fühlt man sich leider über den Tisch gezogen. Ich werde diesen Arzt daher leider nicht mehr aufsuchen.
Bewertung vom 12.02.2018, Alter: 30 bis 50

Professionell und unkompliziert

Prima Behandlung seit vielen Jahren. Die Rechnungspositionen sind jedoch nicht immer nachvollziehbar.
Bewertung vom 25.07.2017

Der beste

Ich bin Angstpatient (gewesen). Dr. Topp und sein Team haben meine Angst auf ein kleines Restminimum reduziert. Von der ersten Behandlung an hatte und habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe er bleibt mir lange erhalten.
Bewertung vom 17.04.2017

Der beste Zahnarzt den ich je hatte !!

Sehr sehr gute Betreuung, sehr freundliche Arzthelferinnen/ Personal, ist mir jedesmal eine Freude zum Zahnarzt zu gehen, Arbeit sehr professionell und anhaltend.
Bewertung vom 15.04.2017, Alter: über 50

Zahnbehandlung

alles perfekt komme gerne wieder war sehr zufrieden
Bewertung vom 10.04.2017
OHNE
NOTE

Kompetenter Arzt, der mir meine Angst genommen hat

Er hat mir meine Angst genommen. Ein toller Arzt der auch fachlich fit ist.
Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt im Herzen Münchens

Ich habe Kronen bekommen und bin mit der Arbeit und Betreuung sehr zufrieden.! Fachkundiges und freundliches Personal. Super Service und problemlose Behandlung. Dr. Topp und seine Damen kann wärmstens empfehlen, auch wenn etwas Phobie im Spiel ist. Moderne Praxis mit Musikuntermalung :)
Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Ich kann Dr. Topp und sein Team wärmstens weiterempfehlen - sehr angenehme Praxis - sehr nettes und herzliches Team - Freundlichkeit gegenüber Patienten wird hier großgeschrieben - ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und das gesamte Team ist mit mir als Angstpatietin sehr gut umgegangen - Würde Dr. Topp jederzeit weiterempfehlen -
Bewertung vom 09.05.2014

Der Name ist Programm!

Einfach TOP!! Persönlich und vetraut immer um eine gute Lösung bemüht und fundet diese! Sehr nachhaltige Behandlungen. Auch unsere Kinder fanden innerhalb Sekunden Vertrauen. Termine auch individuell mal spät am Abend oder sehr in der Früh nach Absprache kein Problem. Wurde sofort zum neuen Familienhausarzt
Bewertung vom 05.05.2014

Netter und Kompetenter Zahnarzt

Sehr freundliches Team professionelle Behandlung und Aufklärung. Kurze Wartezeiten
Bewertung vom 30.04.2014, gesetzlich versichert

DER Top-Zahnarzt in München

Alles Bestens: sehr gute Behandlung und Weiterempfehlung zu guten Zahntechnikern und sehr guten Kieferchirurgen; immer freundliche und ausführliche Beratung in allen Fragen; sehr gute Organisation - dadurch keine Wartezeiten; sehr angenehme Atmosphäre; immer richtig temperierte Räume; einfach alles Bestens.
Bewertung vom 29.04.2014

Super Zahnarzt-kann ich nur weiterempfehlen

Bin jetzt schon seit einigen Jahren Patient von Dr. Topp und wurde immer bestens beraten und behandelt. Was ich sehr angenehm empfinde, ist die ruhige Art wie das Team während der Behandlung Arbeitet.
Bewertung vom 16.04.2014, privat versichert

der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann

ich wurde stets bestens beraten die Terminvereinbarung und die Erinnerung an den Termin per handy funktioniert einfach und es gibt so gut wie nie eine Wartezeit die Kostenvoranschläge wurden immer so von der Kasse bestätigt und die tatsächlichen Behandlungskosten beliefen sich auch auf diesen Vorschlag Die Behandlung selbst findet stets unter einem sehr persönlichen und nettem Klima statt Obwohl mir alle Zähne abgeschliffen und neu überkront worden sind war die Behandlung zu ertragen, eine 2 jährige Behandlung mit Bisshebung sorgt jetzt für ein strahlendes Lachen meinerseits
Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, ruhig, zum Wohlfühlen

Dr. Topp und sein Team haben sich sehr um meine Zahnprobleme angenommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, das Behandlungskonzept war schlüssig und mit einem sehr guten Abschlussergebnis! Ich empfehle Ihnen diese Praxis mit dem harmonischen Klima sehr. Bei wurden mehrere Zähne überkront nach Vorbehandlungen. Aesthetik und Funktionalität sind bestens!

Tip topp

1a sehr kompetenter Zahnarzt
Bewertung vom 14.04.2014, Alter: 30 bis 50

Nomen est omen! Ich bin super zufrieden!!

Als ehemaliger "Angstpatient" kam ich eher durch Zufall zu Dr. Topp und habe es seither nicht bereut. Uneingeschränkt kann ich Dr. Topp sowohl als Arzt und letztendlich auch als Mensch empfehlen. Eine hervorragende Behandlung wurde durch eine gehörige Portion Menschlichkeit abgerundet. Sehr oft habe ich in anderen Praxen genau das Gegenteil erlebt und habe in Dr. Topp meinen Zahnarzt gefunden. Zahnbehandlungen waren mir früher ein Graus und wurden bis ans Maximum aufgeschoben. Zwischenzeitlich stört mich weder ein bevorstehender ZA-Termin, die Behandlung ja selbst eine Prophylaxe-Behandlung. Auch muss ich, entgegen eines Vorschreibers, die Damen und das gesamte Praxisteam um Dr. Topp als sehr charmant und angenehm bezeichnen. Besonders positiv hervorzuheben sind die Sprechzeiten für Berufstätige. Alles in allem ein Zahnarzt wie er sein soll und somit uneingeschränkt empfehlenswert.
Bewertung vom 14.04.2014

Immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Ich gehe nun schon seit vielen Jahren mit meinen Kindern zu Dr. Topp und es ist immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Die Kinder freuen sich sogar immer, wenn sie zum Zahnarzt gehen dürfen.
Bewertung vom 14.04.2014

team ist einfach genial und geduldig

Super team habe gedult mit mein Ängste und hilf mir jedesmal mit erfolgt
Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

... endlich habe ich den richtigen Zahnart gefunden!

Ich hatte mein ganzes Leben große Angst vor Zahnärzten. Seit ungefähr fünf Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Topp. Eine modern eingerichtet Praxis mit freundlichen Assistentinnen. Wenn man einen Termin hat, gibt es in der Regel keine Wartezeiten. Bei Notfällen, wird man immer berücksichtigt. Herr Dr. Topp ist ein sehr sympahtischer gut ausgebildeter Zahnarzt. Nimmt einen die Angst, macht keine unnötigen Behandlungen, die Geld kosten. Ich kann heute wieder meine Mitmenschen anlächeln, ohne meine Zähne verbergen zu müssen. Wäre gut, hätte ich ihn schon vor vielen Jahren entdeckt. Ich leite alle Freunde an ihn weiter, weil ich absolut überzeugt von der Praxis bin. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Dr. Topp und sein spitzen Team.
Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Betreuung

Mitarbeiter sehr freundlich, nette Atmosphäre Praxis sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und Team

Also ich kann meine Vorredner nicht verstehen! So ein netter und kompetenter Arzt, der mir das Gefühl vemittelt hat, gut aufgehoben zu sein. Auf Nachfragen wurde ich sehr gut beraten und aufgeklärt, der Plan im Rahmen, ich habe schon bedeutend teurere Kostenvoranschläge erhalten. Also: Nicht von Miesepetern einschüchtern lassen, ich kann Dr.Topp und sein Team nur empfehlen!
Bewertung vom 23.03.2014

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Bin allgemein super toll zufrieden und kann Dr. Topp nur weiterempfehlen... Nimmt sich zeit für seine Patienten und konnte mir einige alternative Lösungen für mein Problem geben!! Alles im allen ein Zahnarzt den man vertrauen kann und ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen und als voll zufriedene wieder raus gekommen!!! Dr. Topp ist einfach Topp!!!
Bewertung vom 27.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt - super Team

Ich habe mich bei Dr. Topp sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und die Ausführung waren spitze. In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut betreut.
Bewertung vom 27.08.2012, privat versichert, Alter: über 50
4,4

Eher unfreundliche Praxis mit wenig Einfühlungsvermögen für Angspatienten

Trotz vorheriger Anfrage, ob Umgang mit Angst- und Schmerzpatienten vorhanden ist war dies genau nicht der Fall. Es wurde in keinster Weise auf Bedenken und Ängste eingegangen. Ich war von diesem Punkt her schon mal sehr enttäuscht. Bei der fachlichen Kompetenz hatte ich eher das Gefühl, mir sollte die \"Luxuslösung\" verpasst werden, da ich Privatpatient bin. Dieses Problem hat man leider mittlerweile bei vielen Ärzten jeglich Art.
Bewertung vom 14.12.2011

Bewertung vom 24.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt mit sehr freundlichem Team

Ich habe nach einer mehrjährigen Odyssee bei mehreren Zahnärzten mit Dr.Topp endlich einen Zahnarzt gefunden der mein Problem erkannt hat und mich von meinen chronischen Schmerzen befreit hat.
Bewertung vom 05.04.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unzufrieden

Auf Anraten des Arztes wurden mehrere Füllungen gewechselt, obwohl ich vor der Behandlung keine Schmerzen hatte und dies auch gesagt habe. Seit dem Erneuern habe ich ständig Schmerzen und extreme Kälteempfindlichkeit. Werde jetzt zu einem anderen Arzt gehen müssen der sich das ansieht.
Bewertung vom 26.02.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung vom 23.10.2008, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50