Dr. med. dent. Jean-Michel Klemm

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Dr. Klemm

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Rosenkavalierplatz 1581925 München

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Jean-Michel Klemm

1997 bis 2002Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
2002Staatsexamen

Mitgliedschaft

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Endodontologie (DGEndo)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

Homepage der Praxis

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus einem körperverträglichen Material (Titan), welche mit Kronen oder Brücken kleine oder große Zahnlücken attraktiv schließen.
    Implantate können in jedem Alter eingesetzt werden. Oftmals kann hierdurch das Tragen einer herausnehmbaren Prothese verhindert werden.
    Auf eine gründliche Planung sowie standardisierte Systematik können Sie sich bei uns verlassen.
    Die Implantation erfolgt schmerzlos unter lokaler Anästhesie oder in Vollnarkose.

• Endodontologie

Ist ein Zahn durch fortgeschrittene Karies stark zerstört, kann er durch eine Wurzelbehandlung dauerhaft wiederhergestellt werden.
    Mit unserem Operationsmikroskop können wir die oft extrem kleinen Wurzelkanäle erkennen und erfolgreich behandeln.
    Das bei uns verwendete spezielle Längenmessgerät erspart unnötige Röntgenbilder. Mit Spezialfeilen (aus Nickel-Titan) entfernen wir das infizierte Gewebe, sterilisieren danach die Kanäle mit dem Laser und bringen zum Schluss eine thermoplastische Wurzelfüllung ein.

• Ästhetische Zahnmedizin

Ihr Zahnersatz (Kronen, Brücken) soll nicht nur funktionell sein, sondern auch Ihren ästhetischen Vorstellungen entsprechen.
    Zahnform und Zahnfarbe werden von uns und unseren Zahntechnikmeistern gemeinsam mit Ihnen individuell  ausgesucht.
    Desweiteren bieten  wir Ihnen auch rein ästhetische Behandlungen an. Dazu gehören das Bleichen der Zähne, Lückenschluss durch minimalinvasive Kunststoffverbreiterungen oder keramische Veneers (Verblendschalen) und der Austausch von Amalgamfüllungen gegen zahnfarbene Füllungen.

ausführliche Informationen über meine Schwerpunkte

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• Plastische Füllungen

• High-Tech-Austattung

• Vollnarkosebehandlung

ausführliche Beschreibung meiner Leistungen

Philosophie

Schon während unseres Studiums an der Universität Regensburg hatten wir beide ein gemeinsames Ziel: Patientenorientierte und hochwertige Zahnheilkunde in einer Gemeinschaftspraxis zu praktizieren. Das grundsätzliche Ziel unserer zahnärztlichen Tätigkeit liegt in der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit. Dabei ist uns eine ganzheitliche Betreuung in allen Bereichen der Zahnmedizin besonders wichtig. Um Sie auf höchstem Niveau behandeln zu können, haben wir uns durch mehrjährige Zusatzausbildungen speziell auf den Gebieten der modernen Zahnheilkunde fortgebildet und zertifizieren lassen. Eine ständige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Um Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität und optimalen Service bieten zu können, haben wir ein eigenes zahntechnisches Labor in unsere Praxis integriert. Wir sorgen mit unserem jungen, dynamischen Praxisteam für Ihr Wohlbefinden sowie für ein schönes und strahlendes Lächeln.

Gemeinschaftspraxis • Arabella Dent Zahnärzte Rosenkavalierplatz Dr. Beyer, Dr. Klemm & Kollegen

Dr. Klemm ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Dr. Klemm ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in München

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut weiter zu empfehlen

Sehr netter Zahnarzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Zähne sind wieder schön gerade durch die Behandlung bei ihm mit Invisalign Schienen. Das Ergebnis ist super geworden.

Kann ich nur weiterempfehlen.

11.03.2021

Super, wie immer

Dr. Klemm hat mir zwei Teilkronen angefertigt und eingesetzt. Es lief wie immer alles bestens. Schnell, gründlichst, ohne Schmerzen! Der beste Zahnarzt ever!!!!!!

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Dr. Klemm ist ein sehr guter Zahnarzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle. Die Wartezeiten sind angenehm kurz, das Team freundlich und die Praxis ist top ausgestattet! Über alternative Therapien wurde ich immer ausführlich aufgeklärt.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wie immer ein tolle Behandlung erlebt

Ich habe zwei neue Kronen bekommen und auch eine Korrektur meiner unteren Vorderzähne, die drohten schief zu werden. Die Beratung, die Behandlung alles perfekt wie immer.

Ich fühle mich in dieser Praxis unglaublich wohl. Es herrscht eine tolle gelöste und doch professionelle Atmosphäre. Herr Dr. Klemm ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Ich lasse mich dort gerne behandeln und freue mich auf meine Termine dort (ja wirklich! :-) ), weil ich mich sehr gerne in dieser Praxis aufhalte und behandelt werde.

Bitte weiter so! Ich bin eine äußerst zufriedene Patientin dieser Praxis und speziell von Herrn Dr. Klemm.

05.11.2020

Super Zahnarzt

Kompetenter & netter Arzt!

Bin sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung02.02.2021