Dr. med. dent. Jean-Michel Klemm

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Dr. Klemm

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Rosenkavalierplatz 1581925 München

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Jean-Michel Klemm

1997 bis 2002Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
2002Staatsexamen

Mitgliedschaft

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Endodontologie (DGEndo)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

Homepage der Praxis

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus einem körperverträglichen Material (Titan), welche mit Kronen oder Brücken kleine oder große Zahnlücken attraktiv schließen.
    Implantate können in jedem Alter eingesetzt werden. Oftmals kann hierdurch das Tragen einer herausnehmbaren Prothese verhindert werden.
    Auf eine gründliche Planung sowie standardisierte Systematik können Sie sich bei uns verlassen.
    Die Implantation erfolgt schmerzlos unter lokaler Anästhesie oder in Vollnarkose.

• Endodontologie

Ist ein Zahn durch fortgeschrittene Karies stark zerstört, kann er durch eine Wurzelbehandlung dauerhaft wiederhergestellt werden.
    Mit unserem Operationsmikroskop können wir die oft extrem kleinen Wurzelkanäle erkennen und erfolgreich behandeln.
    Das bei uns verwendete spezielle Längenmessgerät erspart unnötige Röntgenbilder. Mit Spezialfeilen (aus Nickel-Titan) entfernen wir das infizierte Gewebe, sterilisieren danach die Kanäle mit dem Laser und bringen zum Schluss eine thermoplastische Wurzelfüllung ein.

• Ästhetische Zahnmedizin

Ihr Zahnersatz (Kronen, Brücken) soll nicht nur funktionell sein, sondern auch Ihren ästhetischen Vorstellungen entsprechen.
    Zahnform und Zahnfarbe werden von uns und unseren Zahntechnikmeistern gemeinsam mit Ihnen individuell  ausgesucht.
    Desweiteren bieten  wir Ihnen auch rein ästhetische Behandlungen an. Dazu gehören das Bleichen der Zähne, Lückenschluss durch minimalinvasive Kunststoffverbreiterungen oder keramische Veneers (Verblendschalen) und der Austausch von Amalgamfüllungen gegen zahnfarbene Füllungen.

ausführliche Informationen über meine Schwerpunkte

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• Plastische Füllungen

• High-Tech-Austattung

• Vollnarkosebehandlung

ausführliche Beschreibung meiner Leistungen

Philosophie

Schon während unseres Studiums an der Universität Regensburg hatten wir beide ein gemeinsames Ziel: Patientenorientierte und hochwertige Zahnheilkunde in einer Gemeinschaftspraxis zu praktizieren. Das grundsätzliche Ziel unserer zahnärztlichen Tätigkeit liegt in der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit. Dabei ist uns eine ganzheitliche Betreuung in allen Bereichen der Zahnmedizin besonders wichtig. Um Sie auf höchstem Niveau behandeln zu können, haben wir uns durch mehrjährige Zusatzausbildungen speziell auf den Gebieten der modernen Zahnheilkunde fortgebildet und zertifizieren lassen. Eine ständige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Um Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität und optimalen Service bieten zu können, haben wir ein eigenes zahntechnisches Labor in unsere Praxis integriert. Wir sorgen mit unserem jungen, dynamischen Praxisteam für Ihr Wohlbefinden sowie für ein schönes und strahlendes Lächeln.

Gemeinschaftspraxis • Arabella Dent Zahnärzte Rosenkavalierplatz Dr. Beyer, Dr. Klemm & Kollegen

Dr. Klemm ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in München

super Umgang mit Angst-Patienten

10.06.2022 • privat versichert

äusserst kompetent und freundlich

ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Klemm in Behandlung und habe mich stets sehr gut beraten und kompetent behandelt gefühlt. Bei Notfällen sind auch kurzfristige Termine kein Problem.

15.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich bin schon seit längerer Zeit immer regelmäßig in der Nachkontrolle und wenn eine Behandlung notwendig ist, wird es immer mit Erfolg durchgeführt. Ich kann nur gutes Berichten.

11.01.2022

Top Arzt mit einem tollen Team

Herr Dr. Klemm ist ein perfekter Arzt der mit seiner ruhigen, einfühlsamen und medizinischen Kompetenz auch schwierigen Patienten die Angst nimmt.

Auch lobenswert ist das tolle Praxismanagment das jeden Patienten zuvorkommend und freundlich entgegenkommt.

14.07.2021

Nach 3 Jahren immer sehr zufrieden!

Ob regelmäßige Kontrollen oder die notwendigen Behandlungen verliefen ohne jede Einschränkung bestens. Die Aufklärung war umfangreich und verständlich.

Sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Vorgehensweise.

Von mir die allerbeste Note.

27.06.2021

SEHR zufrieden - Seit vielen Jahren !

Ich bin seit Jahren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Klemm außerordentlich zufrieden. Seine Zahnarztpraxis mit dem gesamten Team ist sehr empfehlenswert und meine beiden neuen Zahnkronen bzw. Inlay wurden innerhalb eines Vormittags hergestellt und eingesetzt.

Letzte Aktualisierung02.02.2021

Dr. med. dent. Jean-Michel Klemm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?