Dr. med. dent. Jean-Michel Klemm

Dr. Klemm

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

DankeDr. Klemm!

Rosenkavalierplatz 1581925 München

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Jean-Michel Klemm

1997 bis 2002Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
2002Staatsexamen

Mitgliedschaft

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Endodontologie (DGEndo)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

Homepage der Praxis

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus einem körperverträglichen Material (Titan), welche mit Kronen oder Brücken kleine oder große Zahnlücken attraktiv schließen.
    Implantate können in jedem Alter eingesetzt werden. Oftmals kann hierdurch das Tragen einer herausnehmbaren Prothese verhindert werden.
    Auf eine gründliche Planung sowie standardisierte Systematik können Sie sich bei uns verlassen.
    Die Implantation erfolgt schmerzlos unter lokaler Anästhesie oder in Vollnarkose.

• Endodontologie

Ist ein Zahn durch fortgeschrittene Karies stark zerstört, kann er durch eine Wurzelbehandlung dauerhaft wiederhergestellt werden.
    Mit unserem Operationsmikroskop können wir die oft extrem kleinen Wurzelkanäle erkennen und erfolgreich behandeln.
    Das bei uns verwendete spezielle Längenmessgerät erspart unnötige Röntgenbilder. Mit Spezialfeilen (aus Nickel-Titan) entfernen wir das infizierte Gewebe, sterilisieren danach die Kanäle mit dem Laser und bringen zum Schluss eine thermoplastische Wurzelfüllung ein.

• Ästhetische Zahnmedizin

Ihr Zahnersatz (Kronen, Brücken) soll nicht nur funktionell sein, sondern auch Ihren ästhetischen Vorstellungen entsprechen.
    Zahnform und Zahnfarbe werden von uns und unseren Zahntechnikmeistern gemeinsam mit Ihnen individuell  ausgesucht.
    Desweiteren bieten  wir Ihnen auch rein ästhetische Behandlungen an. Dazu gehören das Bleichen der Zähne, Lückenschluss durch minimalinvasive Kunststoffverbreiterungen oder keramische Veneers (Verblendschalen) und der Austausch von Amalgamfüllungen gegen zahnfarbene Füllungen.

ausführliche Informationen über meine Schwerpunkte

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• Plastische Füllungen

• High-Tech-Austattung

• Vollnarkosebehandlung

ausführliche Beschreibung meiner Leistungen

Philosophie

Schon während unseres Studiums an der Universität Regensburg hatten wir beide ein gemeinsames Ziel: Patientenorientierte und hochwertige Zahnheilkunde in einer Gemeinschaftspraxis zu praktizieren. Das grundsätzliche Ziel unserer zahnärztlichen Tätigkeit liegt in der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit. Dabei ist uns eine ganzheitliche Betreuung in allen Bereichen der Zahnmedizin besonders wichtig. Um Sie auf höchstem Niveau behandeln zu können, haben wir uns durch mehrjährige Zusatzausbildungen speziell auf den Gebieten der modernen Zahnheilkunde fortgebildet und zertifizieren lassen. Eine ständige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Um Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität und optimalen Service bieten zu können, haben wir ein eigenes zahntechnisches Labor in unsere Praxis integriert. Wir sorgen mit unserem jungen, dynamischen Praxisteam für Ihr Wohlbefinden sowie für ein schönes und strahlendes Lächeln.

Arabella Dent Zahnärzte Rosenkavalierplatz Dr. Beyer, Dr. Klemm & Kollegen

- Note
- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 24.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nie mehr Angst vor Spritzen!

Da muss man 77 Jahre alt werden, um endlich zu erleben, dass eine Spritze (selbst in den hochempfindlichen Bereich der oberen Schneidezähne) nicht weh tun muss und man nach knapp 3 Stunden mit 4 neuen Kronen und einer Brücke endlich wieder kräftig zubeißen und entspannt lächeln kann.

Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetente und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Klemm mehrere Wurzelbehandlung gehabt, die alle von ihm super behandelt wurden. Während ich vorher bei anderen Zahnärzten immer Probleme mit einer Wurzelbehandlung hatte, fühle ich mich bei Herrn Dr. Klemm sehr gut aufgehoben. Er ist nicht nur fachlich extrem gut, sondern auch immer sehr freundlich. Inzwischen ist auch mein Mann bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Auch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Dr. Klemm verkauft einem keine unnötig teuren Behandlungen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

TOP Zahnarzt mit Weitsicht für notwendige Behandlung und Fokus auf Zahnerhalt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Jean-Michel Klemm von Arabella-Dent. Zu jeder anfallenden Behandlung fühle ich mich jederzeit perfekt beraten. Dabei legt Herr Dr. Klemm viel Wert auf den Zahnerhalt mit einem nachhaltigen Behandlungsplan. Im Gegensatz zu vielen Zahnärzten in München werden einem hier nicht die kostenintensivsten und lukrativsten Behandlungen für den Zahnarzt verkauft. Das ist Gold wert. Also, wer auf der Suche ist und Qualität wünscht ist hier genau richtig.

Bewertung vom 29.03.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Auf dem Gebiet der Wurzelbehandlung ausgesprochen versiert. Klärt hervorragend auf - arbeitet rasch und genau - nimmt sich Zeit!

Bewertung vom 13.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam, akkurat und kompetent

Zeitliche Planung und Ausführung ist einfach spitze. In einer Sitzung werden mehrere Kronen gefertigt und eingesetzt. Null Schmerzen, optisch einfach fantastisch und menschlich einfach top.

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung