Dr. med. dent. Johannes Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Müller?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MVZ - HarderMehlDental GmbH Andere

Herr Müller hat mich von Beginn an sehr versiert und ehrlich beraten und anstehende Schritte erklärt. Ich bin sehr zufrieden, bis zum Ende der Behandlung hat alles reibungslos und äußerst pünktlich geklappt (ästhetisches Keramikveneer inkl. Inzisalkante). Vielen Dank!

Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg Andere

Ich möchte euch von meinem wirklich fantastischen Zahnarzt Herrn Müller erzählen - der beste Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann!
Was ich am meisten an Herrn Müller schätze, ist seine Präzision - er arbeitet so akkurat und genau wie ein Schweizer Uhrmacher. Jeder Handgriff sitzt, jeder Bohrer trifft punktgenau das Ziel, und das Ergebnis ist immer perfekt.
Herr Müller ist außerdem immer auf der Suche nach den neuesten Technologien und Verfahren, um die bestmögliche Behandlung zu bieten. Das gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, wenn man in seinem Behandlungsstuhl sitzt.
Und dann gibt es natürlich noch seine humorvolle Art. Er verwandelt die Zahnbehandlung in lustige und unterhaltsame Erfahrungen.
Also, wenn ihr auf der Suche nach einem großartigen Zahnarzt seid, der nicht nur kompetent ist, sondern auch super sympathisch und nett, dann kann ich euch Herrn Müller nur wärmstens empfehlen. Eure Zähne werden es euch danken!

Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg Brücke / Krone

Ich war bei Herrn Dr. Müller wegen erforderlichen Zahnersatzes mittels Implantat und mehreren Kronen in Behandlung. Der Behandlungsverlauf war über die Beratung, Planung, Vorbereitung und Ausführung hervorragend und endete mit einem sehr guten Ergebnis. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten und Herr Dr. Müller strahlte über die gesamte Behandlungsdauer ein hohes Maß an Kompetenz und Ruhe aus. Man fühlte sich in allen Belangen „sehr gut aufgehoben“.
Wegen meiner bisher nur sehr positiv erlebten Erfahrungen kann ich die Praxis Harder & Mehl und Herrn Dr. Müller ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Herr Dr. Johannes Müller ist ein sehr freundlicher, sympathischer und professioneller Zahnarzt. Die Behandlung unserer Tochter war 1a, wir haben uns von erster Sekunde an sehr wohl gefühlt. Das Endergebnis ist ein Traum, wir können daher Dr. Müller weiterempfehlen.
Die Versorgung und die Aufklärung sucht seines gleichen, alle Termine wurden stets eingehalten, das gesamte Umfeld sowie auch die Kommunikation waren vorbildlich. Wir kommen also sehr gerne wieder und die Lena hat jetzt wieder Spaß am Leben.

Vielen lieben Dank

Herr Dr. Müller ist fachlich wie auch menschlich ein hervorragender Arzt. Die Behandlungsergebnisse sind top und die einzelnen Behandlungsschritte werden sehr gut erklärt. Herr Dr. Müller schafft es sogar, die unangenehmen Anästhesiespritzen nahezu schmerzfrei zu setzen. Auch die Mitarbeiter:innen der Praxis sind kompetent und sehr freundlich. Das Zeitmanagement ist vorbildlich. Bin wirklich überaus zufrieden, klare Empfehlung!

Habe mich in der Praxis direkt willkommen gefühlt. Schnelle Termin Vergabe und ausführliche Aufklärung.
Herr Dr. Müller ist sehr professionell, freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Ebenfalls konnte er meine Angst Spritzen (Betäubung) mildern. Klare Weiterempfehlung

Großartiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Untersuchung der Zähne und anschließend sehr professionelle Behandlung. Tiefgreifende Eingriffe, werden nur bei absoluter Notwendigkeit vorgenommen, so mein Gefühl.
Werde definitiv wieder kommen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit allen meinen bisherigen Behandlungen (3) bei Herrn Dr. Müller sehr zufrieden gewesen. Er hat sich für die Besprechung immer genügend Zeit genommen, ist auf Fragen eingegangen und hat besonders gut betäubt und präzise gearbeitet, sodass jede Behandlung komplikationslos ablief.

Auch das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich bin - nachdem ich mich bei meiner früheren Zahnärztin schlecht behandelt gefühlt habe - aufgrund einer privaten Empfehlung in die Praxis Harder&Mehl gewechselt und bei Herrn Dr. Müller gelandet - ein echter Glücksgriff.

Er macht einen sehr kompetenten und souveränen Eindruck und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Absolut schmerzfreie Betäubung - bin immer noch überrascht, wie er das geschafft hat. Endlich kann ich wieder kraftvoll zubeißen!

Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und perfekt organisiert. Die Behandlungen sowohl des behandelnden Arztes als auch aller Beteiligten sind sehr kompetent und freundlich. Ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein und auch bei komplizierteren Anliegen mit viel Sorgfalt und Zeit behandelt zu werden.

Sehr freundliche und besonders kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben