Praxis

Dr. med. dent. Johannes Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

88 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ - HarderMehlDental GmbH Andere

Herr Müller hat mich von Beginn an sehr versiert und ehrlich beraten und anstehende Schritte erklärt. Ich bin sehr zufrieden, bis zum Ende der Behandlung hat alles reibungslos und äußerst pünktlich geklappt (ästhetisches Keramikveneer inkl. Inzisalkante). Vielen Dank!

Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg Andere

Ich möchte euch von meinem wirklich fantastischen Zahnarzt Herrn Müller erzählen - der beste Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann!
Was ich am meisten an Herrn Müller schätze, ist seine Präzision - er arbeitet so akkurat und genau wie ein Schweizer Uhrmacher. Jeder Handgriff sitzt, jeder Bohrer trifft punktgenau das Ziel, und das Ergebnis ist immer perfekt.
Herr Müller ist außerdem immer auf der Suche nach den neuesten Technologien und Verfahren, um die bestmögliche Behandlung zu bieten. Das gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, wenn man in seinem Behandlungsstuhl sitzt.
Und dann gibt es natürlich noch seine humorvolle Art. Er verwandelt die Zahnbehandlung in lustige und unterhaltsame Erfahrungen.
Also, wenn ihr auf der Suche nach einem großartigen Zahnarzt seid, der nicht nur kompetent ist, sondern auch super sympathisch und nett, dann kann ich euch Herrn Müller nur wärmstens empfehlen. Eure Zähne werden es euch danken!

Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg Brücke / Krone

Ich war bei Herrn Dr. Müller wegen erforderlichen Zahnersatzes mittels Implantat und mehreren Kronen in Behandlung. Der Behandlungsverlauf war über die Beratung, Planung, Vorbereitung und Ausführung hervorragend und endete mit einem sehr guten Ergebnis. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten und Herr Dr. Müller strahlte über die gesamte Behandlungsdauer ein hohes Maß an Kompetenz und Ruhe aus. Man fühlte sich in allen Belangen „sehr gut aufgehoben“.
Wegen meiner bisher nur sehr positiv erlebten Erfahrungen kann ich die Praxis Harder & Mehl und Herrn Dr. Müller ohne Einschränkungen weiterempfehlen.


Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg Brücke / Krone

Herr Dr. Johannes Müller ist ein sehr freundlicher, sympathischer und professioneller Zahnarzt. Die Behandlung unserer Tochter war 1a, wir haben uns von erster Sekunde an sehr wohl gefühlt. Das Endergebnis ist ein Traum, wir können daher Dr. Müller weiterempfehlen.
Die Versorgung und die Aufklärung sucht seines gleichen, alle Termine wurden stets eingehalten, das gesamte Umfeld sowie auch die Kommunikation waren vorbildlich. Wir kommen also sehr gerne wieder und die Lena hat jetzt wieder Spaß am Leben.

Vielen lieben Dank


Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg Brücke / Krone

Herr Dr. Müller ist fachlich wie auch menschlich ein hervorragender Arzt. Die Behandlungsergebnisse sind top und die einzelnen Behandlungsschritte werden sehr gut erklärt. Herr Dr. Müller schafft es sogar, die unangenehmen Anästhesiespritzen nahezu schmerzfrei zu setzen. Auch die Mitarbeiter:innen der Praxis sind kompetent und sehr freundlich. Das Zeitmanagement ist vorbildlich. Bin wirklich überaus zufrieden, klare Empfehlung!


Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg

Habe mich in der Praxis direkt willkommen gefühlt. Schnelle Termin Vergabe und ausführliche Aufklärung.
Herr Dr. Müller ist sehr professionell, freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Ebenfalls konnte er meine Angst Spritzen (Betäubung) mildern. Klare Weiterempfehlung

Großartiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg

Kompetente Untersuchung der Zähne und anschließend sehr professionelle Behandlung. Tiefgreifende Eingriffe, werden nur bei absoluter Notwendigkeit vorgenommen, so mein Gefühl.
Werde definitiv wieder kommen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg

Ich bin mit allen meinen bisherigen Behandlungen (3) bei Herrn Dr. Müller sehr zufrieden gewesen. Er hat sich für die Besprechung immer genügend Zeit genommen, ist auf Fragen eingegangen und hat besonders gut betäubt und präzise gearbeitet, sodass jede Behandlung komplikationslos ablief.

Auch das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg

Ich bin - nachdem ich mich bei meiner früheren Zahnärztin schlecht behandelt gefühlt habe - aufgrund einer privaten Empfehlung in die Praxis Harder&Mehl gewechselt und bei Herrn Dr. Müller gelandet - ein echter Glücksgriff.

Er macht einen sehr kompetenten und souveränen Eindruck und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Absolut schmerzfreie Betäubung - bin immer noch überrascht, wie er das geschafft hat. Endlich kann ich wieder kraftvoll zubeißen!

Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und perfekt organisiert. Die Behandlungen sowohl des behandelnden Arztes als auch aller Beteiligten sind sehr kompetent und freundlich. Ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein und auch bei komplizierteren Anliegen mit viel Sorgfalt und Zeit behandelt zu werden.

Sehr freundliche und besonders kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut