Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Wolters (Zickenheiner)
Dr. Wolters (Zickenheiner) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolters (Zickenheiner) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Kristiane Wolters (Zickenheiner)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie

Zahnärzte Nymphenburg Dr. Kristiane ...
Nymphenburger Str. 139

Parodontologie
Umweltzahnmedizin
Materialtestung/Allergiepatienten
digitale Abformung ohne Abdruck

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf ...

3. CEREC 3D Vollkeramik
  4. Hygienezertifikat

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Wir bieten stets aktuelle Zahnheilkunde mit dem Ziel eines ästhetischen und komfortablen Ergebnisses von höchster Qualität. Die Behandlung erfolgt nach ausführlicher Besprechung abgestimmt auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse:
mit Zeit und in entspannter Atmosphäre mit aufmerksamer Zuwendung mit absoluter Zuverlässigkeit mit Engagement und Kompetenz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Wolters (Zickenheiner)

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr freundliche, vertrauensvolle und kompetente Zahnärztin

Es erwartet einen ein sehr freundliches und professionelles Team. Die Praxis ist sehr sauber und auf dem neuesten Stand der Technik (z.B. digitale Abformung des Mundraumes). Toll finde ich die ehrliche und kompetente Beratung vor der Behandlung. Z.B. wurde uns von der teuren Versiegelung der Zähne unserer Kinder abgeraten. Sowohl die Zahnreinigung als auch die Zahnbehandlung selbst wird gut erklärt und aus meiner Sicht sehr professionell durchgeführt.Für mich die Zahnärztin meines Vertrauens :-)"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin als langjähriger Patient super zufrieden

Sehr, angenehme, ruhige Praxis. In über 10 Jahren wurde immer alles super gemacht - und ich habe nicht die einfachsten Beißrechen, leider. Kaum Wartezeit, immer sehr freundlich. Soweit ich beurteilen kann, ist die Praxis und das Team auf aktuellem technischem Stand."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.12.2014

Nette Praxis

Nettes Team, kompetent, humorvoll, gehobenes Preisniveau, schönes Altbauumfeld"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2014

Tolle Zahnärztin! Wirklich zu empfehlen!

Ich musste mir meine Frontzähne neu überkronen lassen. Nachdem ich das schon zwei mal über mich ergehen lassen musste, hatte ich große Bedenken. :-( und überhaupt keine Lust darauf. Ab es lief super! Frau Dr. Zickenheiner hat sich alle Zeit der Welt genommen, hat mir alles erklärt, mit mir zusammen die richtige Farbe und Form ausgesucht und hat alles hervorragend dokumentiert. (Riesenvorteil als die Versicherung plötzlich noch ein paar Fragen hatte) Auch jetzt über ein Jahr nach der Behandlung bin ich hochzufrieden. Meine Zähne sehen toll aus. Und mein Zahnfleisch hat sich endlich erholt. Darüber kann ich mich jeden Tag freuen, also kann ich die Ärztin nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

Panik vor zahnärztlicher Behandlung

Als "schwieriger" Angstpatient habe ich sehr gute Erfahrungen sowohl mit den Zahnärzten als auch mit den Mitarbeiterinnen gemacht. Vor der Behandlung fanden ausführliche Gespräche statt, wobei alle Behand- lungsalternativen und aufkommende Fragen besprochen wurden. So konnte ich mit deutlich weniger Angst und wachsendem Vertrauen die erste größere, schmerzfreie Behandlungsphase bewältigen."  Mehr
Dr. Wolters (Zickenheiner)

Kommentar von Dr. Wolters (Zickenheiner)

Das freut uns sehr, daß wir helfen konnten, Ihre Ängste abzubauen!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolters (Zickenheiner) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolters (Zickenheiner).

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018