Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Laurice Thierry Tomte

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Tomte

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Volpinistr. 1980638 München
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Laurice Thierry Tomte
Sind Sie Dr. med. dent. Laurice Thierry Tomte?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Tomte gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderzahnärzte

in München • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 03.04.2019

Sympathische und exzellente Zahnärztin!

Fr. Dr. Tomte besticht neben ihrer exzellenten zahnärztlichen Tätigkeit durch ein sehr hohes Maß an Freundlichkeit - hier wird der Patient von allen Mitarbeiterinnen ganzheitlich betrachtet und ihr guter Ruf spricht für sie! Ich bin froh darüber, eine so sympathische Praxisgemeinschaft gefunden zu haben!
Bewertung vom 19.02.2019

Sehr zufrieden !

Sehr nettes Team , geben sich Mühe , Die Fr doctor nimmt sich viel Zeit , und erklärt alles in genauen Schritten . Bin zufrieden , empfehle jeden Die Praxis weiter :)
Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lieber Zahnarzt!

Frau Dr. Tomte hat meinen Vater sehr vorsichtig behandelt und sich viel Zeit genommen. Sie ist eine tolle Zahnärztin für Senioren und deshalb möchte ich sie gern weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Ärztin gebe ich nicht mehr her

Ich bin ein tierischer Angsthase, was Ärzte betrifft. So kam es, dass ich über 10 Jahre nicht mehr beim ZA war. Dementsprechend kaputt sah mein Gebiss auch aus. Ich hatte dann Fr. Dr. Tomte gefunden und war von Minute 1 begeistert. Die Praxis ist freundlich. Ihre Arbeit tiptop. Sie redet auch, wie es sich gehört und dreht niemanden etwas an, was er nicht braucht. Sie geht auf meine Angst ein und hilft mir. Meine letzte ZA tat das nicht. Auch die Prophylaxe Helferin ist extrem top! Für jeden Angsthasen eine klasse Ärztin.
Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin, die auch hervorragend mit Kindern umgehen kann!

Habe einen Termin für meine beiden Kinder als Notlösung vereinbart, da die Zahnreinigung dringend anstand und sehr kurzfristig einen Termin für beide Kinder bekommen. Sowohl ich als auch meine Kinder waren von Dr. Tomte begeistert und sie bleibt ab jetzt unsere Zahnäztin, da extrem einfühlsam und kompetent! Vielen Dank!
Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsam und kompetent

Frau Dr. Tomte und ihr Team sind sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sie lässt auch "die Kirche im Dorf" und sagt einem klipp und klar was sinnvoll wäre und was man sein lasen könnte. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 03.10.2016

Nette kompetente Ärztin

Nur zu empfehlen:) freundlich zuverlässig!
Bewertung vom 26.07.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenten und sympathische Zahnärztin

Unsere Familie fühlt sich von der Zahnärztin, Frau Dr. Laurice Thierry Tomte, immer gut beraten und bestens betreut. Eine sympathische Frau. Sie nimmt sich Zeit, erklärt, versucht abzuwägen, welche Kosten verzichtbar wären, erwähnt Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlung. Die zuletzt durchgeführten Arbeiten (der Einsatz von mehreren Stiften, Gebissabdrücke und die genaue Anpassung der neuen Gebisseinheit) wurden sehr professionell durchgeführt. Auch die jährlich durchgeführte Zahnreinigung der Töchter wird stets gerne wahrgenommen. Ein angenehmes Klima in der Praxis, nur kurze Wartezeiten, stets eine freundliche Begrüßung – das verdient Anerkennung!
Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin seit April Patient und sehr zufrieden weil meine Wünschen respektiert werden

Nach meinem Umzug hatte ich ein altes Inlay (Eckzahn) von einem früheren Arzt, das herausgebrochen war. Habe innherhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen und für's Erste ein Provisorium was gut gehalten hat. Danach hat sich heraus gestellt dass die Wurzel entzündet war. Wurde auch gefragt, ob ich eine Wurzelentfernung möchte. Das war bei meinen früheren Zahnärzten nicht immer der Fall. Jedenfalls hat Frau Tomte vorher geprüft ob die Nachbarzähne und der Kiefer in Ordnung sind. Aber es war klar dass die Wurzel entfernt werden muss, weil vor allem zu wenig vom alten Zahn noch erhalten war. Einen Tag später ging es mir gesundheitlich deutlich besser. Nachdem ich vorher schon bei einem anderen Arzt eine Keramikkrone erhalten habe, wusste ich schon Bescheid, dass bei einem solchen "toten" Zahn nur Keramik dauerhaft sinnvoll ist. Also war die Empfehlung von Frau Tomte genau richtig. Sogar einen Titanstift für meinen Eckzahn für einen besseren Halt der Krone habe ich noch eingesetzt bekommen (kannte ich noch nicht). Dazu zwei weitere Termine für Abdruck und einpassen + einsetzen der Keramikkrone. Sogar bei der Zahnfarbe konnte ich mitbestimmen, schließlich muss ich mit dem Zahn leben :) Kann mit dem „neuen“ Zahn gut beissen und fällt kaum auf, dass er nicht echt ist. Zuletzt hatte ich eine Zahnreinigung in der Praxis, die auch sehr gründlich und etwas günstiger als beim voherigen Zahnarzt war. Auch mein Wunsch ohne die Fluor Behandlung die Reinigung zu machen wurde respektiert. Achte nämlich auf meine Ernährung und dazu gehört auch, mit was und womit ich meine Zähne putze (Mundschleimhaut nimmt auch Stoffe auf). = Insgesamt wirklich eine sehr gute und angenehme Art der Behandlung, die auch günstiger für mich ausfiel (+ im Bonusheft endlich 5 Stempel = 20% mehr von gesetzlicher Krankenk.) , im Vergleich zu meinen bisherigen Zahnärtzten und dank meiner Zusatzversicherung muss ich von dem Eigenanteil nur noch 20% drauf zahlen. Super, Danke.
Bewertung vom 14.05.2016, Alter: über 50

spitze Ärztin nur zu empfehlen

ich hatte ein komplettes Gebiss mit 5 Implantate, es ist nun zwei Jahre her. Passt immer noch sehr gut habe keine Probleme. Die Zähne schauen sehr natürlich aus und es fühlt sich auch so an.
Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbar!

Bei einem alten überkronten Zahn hatte ich lange immer wieder mit Wurzelspitzenentzündungen zu kämpfen, und brauchte schließlich ein Implantat. Frau Dr. Tomte hat mich immer perfekt behandelt, sich alle Zeit genommen, mich ernst genommen und mir geholfen, auch wenn z. B. nicht zu erkennen war, wo Schmerzen eigentlich herkamen, und mir schließlich auch eine perfekte neue Krone auf das Implantat gesetzt. Seit ich dazu noch eine Knirscherschiene bekommen habe, schlafe ich nachts endlich wieder gut und brauche mir keine Sorgen mehr machen, dass die Schmerzen doch wieder losgehen könnten. Endlich ist alles wieder gut - Wunderbar!
Bewertung vom 07.12.2015

Kompetente und nette Zahnärztin – empfehlenswert

Bei Frau Dr. Tomte war und bin ich nach einem Zahnarztwechsel in sehr guten Händen. Die Praxis ist gut geführt, es gibt kaum Wartezeiten und man fühlt sich in der Praxis wohl und gut betreut. Nach einer erfolgreichen Paradonthosebehandlung haben sich mein Zahnfleisch und die Zähne sehr gut erholt. Auch eine aufwendige Implantatbehandlung ist sehr gut verlaufen, es gab bisher keine Komplikationen. Seit ich meine Zähne regelmässig professionell reinigen lasse – hier gibt es ein günstiges Angebot – hat sich meine Mundhygiene deutlich verbessert. Ich kann Dr.Tomte als Zahnärztin nur weiterempfehlen: sie ist kompetent und sehr freundlich.
Bewertung vom 16.11.2015, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich hätte nie gedacht, dass meine Zähne so gut aussehen könne. Frau Dr. Tomte hat da echt eine super Arbeit geleistet. Die Veneers sehen klasse aus.
Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bestens geeignet für Kinder

Ich komme schon lange zu Frau Dr. Tomte in die Praxis und seit mein Sohn Zähne hat, kommt er auch mit. Bei unserem letzten gemeinsamen Besuch hat Dr. Tomte bei meinem Sohn einen kleinen Kariesbefall feststellen können, womit seine erste echte Behandlung fällig war. Er war zunächst sehr ängstlich aber Frau Dr. Tomte hat sich in Ruhe mit ihm unterhalten, ihm alles erklärt und ihm verständlich gemacht dass es nicht wirklich weh tut. Mein Sohn hat die Behandlung dann ohne eine Träne durchgehalten und kommt nach wie vor gerne mit zu ihr in die Praxis
Bewertung vom 05.10.2015, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Ich bin ein totaler Fan der Harmonieschiene geworden, die ich vor einiger Zeit dank Frau Dr. Tomte kennengelernt habe. Es ist eine super Chance seine Zähne richten zu lassen ohne eine offensichtliche Zahnspange, die ich auch absolut nicht wollte. Ich selbst nehme sie kaum war! Aber dafür umso mehr, dass meine Zähne viel gerader werden. Eine wirklich lohnenswerte Sache. Ich bin froh, dass Frau Dr. Tomte immer so viele Optionen der Problemlösung im petto hat!
Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Kinderzahnärztin!

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Tomte und mein Sohn kommt seit knapp einem Jahr auch mit zu ihr. Bei unserem letzten Prophylaxe Termin hat Dr. Tomte bei meinem Sohn einen leichten Kariesbefall entdeckt. Da es für meinen Sohn die erste echte Behandlung war, erklärte sie ihm vorher kleinschrittig was sie genau machen wird und hat ihm auch seine Fragen ausführlich beantwortet. Bei der Behandlung war mein Sohn dann überraschend entspannt und es floss nicht eine Träne. Er hat die Behandlung auch nicht als etwas Schlimmes empfunden, was mir als Mutter natürlich sehr wichtig ist, da ich nicht möchte, dass er eine Zahnarztangst entwickelt. Davon kann hier aber keine Rede sein und er kommt nach wie vor gerne mit zu Dr. Tomte.
Bewertung vom 13.07.2015

Super Praxis!

Habe mir bei Frau Dr. Tomte Keramikinlays einsetzen lassen, weil zwei meiner Zähne einen Splitterbruch hatten. Das Ergebnis ist mehr als gut! Sieht klasse aus, Pres-Leistung war auch in Ordnung und das Team ist super freundlich. Dr. Tomte berät einen auch sehr gut und zeigt auch mehrere Optionen auf. Das hat man nicht bei jedem Arzt!
Bewertung vom 06.07.2015

Sehr effektiv

Ich habe mir von Dr. Tomte eine Harmonieschiene anfertigen lassen und ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen, der vielleicht auch einige Verschiebungen bei den Zähnen hat! Frau Dr. Tomte hatte mir da nicht zu viel versprochen. Ich meine, die Verschiebung bei den Schneidezähnen ging noch, aber schön war es nun mal nicht. Die Harmonieschiene sieht man nicht, da muss man sich auch nicht wegen einer Spange schämen, das war mir am wichtigsten. Bei meiner letzten Kontrolle konnte man auch schon klar Ergebnisse sehen! Eine wirklich tolle Methode, ich bin sehr davon überzeugt!
Bewertung vom 03.07.2015

sehr kompetent und einfühlsam

Ich habe mich wirklich über 5Jahre nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Panik wg. schlechter Erfahrung hat mich dazu gebracht. Dann bekam ich heftige Schmerzen und es gab keinen Ausweg mehr. Ich war sogar bereit mir alle Zähne ziehen zu lassen und eine Prothese zu tragen, nur aus Angst vorm Zahnarzt! Durch Bewertungen fand ich Dr. Tompte. Zuerst durfte ich mich im wahrsten Sinn des Wortes ausheulen. Jetzt, nach 6Monaten sind alle Zähne restauriert und wunderschön. Ich kann wieder lachen ohne mich zu schämen. Übrigens wird auch in der Praxis viel gelacht. Ich kann die Praxis Dr. Tompte und ihre Mitarbeiter nur empfehlen, auch für Patienten ohne Angst.
Bewertung vom 18.09.2014

Dr. Tomte, hervorragende Zahnärztin.

Ich gehe schon paar Jährchen zu Dr. Tomte und war immer stets zufrieden mit ihr und ihrer Behandlung. Vor rund 3 Monate habe ich ein Bleaching bei ihr machen lassen, damit meine Zähne wieder einen schöneren Glanz bekommen. Das Bleaching hat mich auch sehr zufrieden gestellt, es ist alles sehr gut verlaufen und ich bin äußerst zufrieden.
Bewertung vom 26.08.2014

entzündetes Zahnfleisch

Ich war bei Frau Dr. Tomte, weil ich entzündetes Zahnfleisch hatte und das dringend behandelt werden musste. Den Termin habe ich ziemlich schnell bekommen und ich musste nicht lange warten. Alles in allem war ich wegen 5 Terminen bei ihr. Die Behandlung ist gut verlaufen und die Entzündung ist abgeheilt. Daher kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.
Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelentzündung

Tagelang hatte ich Zahnschmerzen, aber da ich so viel zutun hatte, habe ich Schmerztabletten genommen und den Termin vor mir hergeschoben. Als es dann immer schlimmer wurde, bin ich (mit vorherigem Anruf) zu Frau Dr. Tomte gegangen. Da ich mich vorher schon in der Praxis gemeldet hatte, musste ich so gut wie gar nicht warten. Nach der Untersuchung war klar, dass ich eine Wurzelentzündung hatte. Durch die Betäubung war die Behandlung nicht schmerzhaft. Eine Woche später musste ich noch einmal wiederkommen und dann wurde die Behandlung komplett und erfolgreich beendet.
Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin mit Blick auf den Mensch und nicht nur den Patienten!

Nach langen Jahren der Suche (auch bedingt durch Umzüge) habe ich endlich eine Praxis gefunden inder ich mich sehr gut BEHANDELT fühle. In manchen Praxen kam ich mir nur als Einnahmequelle vor, nicht hier! Es gibt keine langen Wartezeiten = gutes Praxismanagement. Keine überteuerte Zahnprophylaxe (wie leider oft in München). Ausführliche und kompetente Beratung. Soweit man überhaupt gerne zum Zahnarzt geht, gehe ich dorthin durchaus gerne.
Bewertung vom 03.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

Absolute Empfehlung für Angsthasen !

Ohne Wartezeit und ohne Schmerzen ( Betäubungsspritze wird schmerzfrei gesetzt ! ) bekomme ich mittlerweile meine 19. Krone ohne Angst in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Nur zu empfehlen !
Bewertung vom 27.01.2014

Besonderheit

Die Behandlungszeit in der Praxis vergeht so schnell und du kommst mit einem Lächeln glücklich und zufrieden raus
Bewertung vom 24.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und aufmerksame Ärztin, die hält, was Sie verspricht.

Ich kann Fr. Dr. Tomte nur uneingeschränkt empfehlen !! Man wird fachlich kompetent über die Behandlung aufgeklärt, und einem keine nicht unbedingt notwendigen und kostenintensiven "Zusatzleistungen" eingeredet. Alles in allem ist man dort fachlich, wie auch menschlich in allerbesten Händen. Heutzutage schon fast eine Seltenheit.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.02.2014