Dr. med. dent. Lothar von Wittken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josef-Lang-Str. 25, München

Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Josef-Lang-Str. 25, München

Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Sie suchen einen Zahnarzt zum Wohlfühlen in München – Pasing dem Sie vertrauen können?
Ihnen ist eine professionelle aber auch individ...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen.Wir sind Ihr Ansprechpartner in München wenn es um Zahnmed...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 2013 Promotion
  • 2013 bis 2015 Angestellter Zahnarzt
  • bis 2015 Niederlassung

Fotos

Standort: Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Sehr gut und toll ausgestattete Praxis, immer gute Behandlung vor Ort gewesen, und hat immer Rücksicht auf mich als Patient genommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Sehr freundlich , nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr wohl in dieser modernen und schönen Praxis . Dr. von Wittken ist sehr gründlich und freundlich.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Ich war nun das erste mal in der Praxis bei Dr. med. dent. Lothar von Wittken und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, fühlte mich sehr gut beraten und habe mich durchgehend während der Behandlung wohl gefühlt. Das ganze Team von Dr. Lothar von Wittken war auch sehr freundlich.

Im großen und ganzen ein Klasse Zahnarzt. Kann ich wirklich nur Weiterempfehlen.

Standort: Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Ich bin seit Kurzem bei Herrn Dr. von Wittken in Behandlung und kann nur Positives berichten.

Er ist anfangs vielleicht nicht sonderlich kommunikativ, wird im Laufe der Behandlungen jedoch lockerer und offener. Das ist / war für mich aber völlig in Ordnung und zu keinem Zeitpunkt ein Problem.

Bevor überhaupt an den Zähnen irgendwas gemacht wird, wird ein intensives Beratungsgespräch durchgeführt und alles wird einem verständlich erklärt. Mehr Transparenz geht nicht. Sehr angenehm ist auch, dass er sich generell viel Zeit nimmt. Zwischen den Terminen ist ein mehr als ausreichendes Zeitfenster, sodass Herr Dr. von Wittken mit jedem Patienten stressfrei arbeiten kann. Also Massenabfertigung gibt es hier glücklicherweise nicht, was sich eben auch in der Qualität der Patientenbetreuung und den Behandlungen widerspiegelt.

Darüber hinaus geht er auf die Wünsche jedes Einzelnen ein. Auch im Notfall (=bei akuten Zahnschmerzen) ist er sehr bemüht, denjenigen terminlich zeitnah einzuschieben.

Also ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde meinen Kauapparat in den nächsten Jahren peu à peu bei Herrn Doktor sanieren lassen! ;-)

Super netter Zahnarzt, der seine Patienten ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Herr von Wittken versteht sein Handwerk. Er erklärt sämtliche Arbeitsvorgänge auf Wunsch genauer und berät ausführlich über die nächsten anstehenden Schritte in den folgenden Behandlungsterminen.

Freundlicher Zahnarzt, entspannte Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Überaus kompetenter Arzt. Super Praxis. Auch die Damen sind extrem freundlich und fürsorglich! Durch und durch begeistert. Viele Ärzte sollten sich ein Beispiel an Herr Dr. Wittken nehmen! Patientenwünsche und -erwartungen stehen für ihn und seine Praxis absolut im Fordergrund.

LG
eine extrem zufriedene Patientin

Wunschlos Glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Dr.von Wittken hat mich sehr kompetent und gründlich über die Möglichkeiten meiner Behandlung aufgeklärt – auch über kostengünstige!! Fühle mich sehr gut behandelt und beraten. Professionelle Arbeit und freundliches Team. Ergebnis prima. Kann die moderne Praxis nur empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Praxis ist die Nachfolge von Dr. Bichlmaier.
Die Praxis ist nun im Erdgeschoß und einfach zu erreichen. Es ist alles Modern und sehr hell. Die Einrichtung ist neu bzw Neuwertig.
Allerdings braucht man viel Zeit. War pünktlich zu meinem Termin da. es war nur ein Patient im sehr kleinen und engen Wartebereich. Hier habe ich dann schon mal über 30 Minuten gewartet,
dann wurde ich in ein Behandlungszimmer gebracht. Jetzt geht es los! Nein ich durfte wieder Warten. Vieleicht hat es beim anderen Patienten länger gedauert? Nein!. Der Patient hat kurz nachdem ich ins Behandlungszimmer gebracht wurde seine Belange an der Rezeption geklärt und ist gegangen. Der Arzt dagegen ist in seinem Büro verschwunden. Ist einige mal raugekommen um etwas mit den Helferinnen zu klären und wieder in seinem Büro verschwunden. Er wurde auch mehrmals darauf hingewiesen, dass ich warte. Nach einer 3/4 Stunde kam er dann um die Behandlung zu beginnen. Leider kein Wort der Entschuldigung das ich solange warten musste. Auch sonst ist er sehr Wortkarg. Redet mehr mit den Helferinnen als mit mir dem Patienten. Am Ende habe ich über 2 Stunden in der Praxis verbracht wobei meine Behandlung veilleicht gerade mal 30 Minuten gedauert. Alls ich ging waren schon 2 Patienten im Wartebereich. Ein Patient fragte, als ich fertig war an der Rezeption, wie lange es noch dauern würde? er hat bald noch weiter Termine und nicht den ganzen Tag Zeit.
Ich weiß leider nicht was für den Arzt wichtiger war als ich, der Patient; aber er hat mich deswegen eine 3/4 Stunde warten lassen..
Die Behandlung hat er gut gemacht hier ist er denke ich ein fachlich guter Zahnarzt. Es fehlt meiner Meinung nach am Einfühlungsvermögen dem Blick für das Wichtige und dem Zeitmanagement.
Nun suche ich nach einem neuen Arzt....
Der Vorgänger fand ich viel besser. Zwar keine so moderne Praxis aber meiner Meinung nach Menschlicher, freundlicher und vor allem zuverlässiger bei den Terminen.

Wer viel Zeit hat ist hier richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Eine schöne Praxis mit einem sehr netten und freundlichen Team. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Behandlung . Ich empfehle diesen Zahnarzt sehr gerne weiter.

Praxis ist sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar von Wittken Zahnarzt

Ich bin einfach gerne in der Praxis: wunderschöne moderne und helle Praxisräume und eine nette, familiäre Atmosphäre. Bei der Behandlung fühle ich mich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Wenn ihr einen Zahnarzt sucht, bei dem ihr euch wohlfühlen wollt, dann kann in Dr. von Wittkens Praxis nur empfehlen!

moderne, helle Praxis bei familiär-kompetenter Atmosphäre: sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert