Dr. med. dent. Lothar von Wittken

gründliche Zahnkontrolle
Zahnreinigung und Mundhygiene
Zahnfüllungen jeglicher Art
Behandlung mit Zahnimplantaten

Sie suchen einen Zahnarzt zum Wohlfühlen in München – Pasing, dem Sie vertrauen können?

Ihnen ist eine professionelle, aber auch individuelle und persönliche Behandlung in familiärer Atmosphäre und modernem Ambiente besonders wichtig?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn ganz egal ob Sie Kassen- oder Privatpatient sind oder neu in Pasing sind, vom Kind bis zum Senior, bin ich Ihr persönlicher Zahnarzt, immer für Sie im Einsatz mit einem offenen Ohr für die Zahnprobleme meiner Mitmenschen. Von Zahnkontrolle bis hin zu Zahnimplantaten finden Sie hier alles aus einer Hand, wir sind für Sie da und hören Ihnen zu und nehmen uns die entsprechende Zeit.

Unsere Praxis in München – Pasing befindet sich im Erdgeschoss und ist barrierefrei, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der Bus 162 hält keine 50 Meter von der Praxis entfernt. Kurzfristige Termine und kurze Wartezeiten sind bei uns möglich, nach telefonischer Vereinbarung sind wir auch von 8 Uhr bis sogar 21 Uhr für Sie da.

2004 bis 2010Studium an der Ludwig-Maximilian-Universität in München
2010Staatsexamen in München
2011 bis 2013Assistenzzahnarzt
2013Promotion
2013 bis 2015Angestellter Zahnarzt
2015Niederlassung

Darauf haben wir uns extra für Sie spezialisiert:

• schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen
  • gründliche Zahnkontrolle
  • Zahnreinigung und Mundhygiene
  • Zahnfüllungen jeglicher Art
  • Behandlung mit Zahnimplantaten

Bei uns sind Sie das Wichtigste, wir geben für Sie jeden Tag unser Bestes, damit Sie Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm, wie möglich erleben können.

Folgenden Mehrwert haben Sie, wenn Sie bei uns Patient sind:

• Meine Patienten individuell, professionell und vor allem persönlich zu behandeln ist meine Leidenschaft.
  • Sie vor Zahnschmerzen zu bewahren oder schnell und unkompliziert zu helfen treibt mich an
  • Sie haben bei mir immer die Wahl, ob Sie nur ausreichend und zweckmäßig behandelt werden wollen oder lieber individuell, sanft, nachhaltig und vor allem langlebig.
  • Mit Ihnen zusammen finden wir gemeinsam die richtige Lösung, die am besten zu Ihnen passt und mit der Sie dauerhaft am meisten Freude haben werden.
  • Vollständige Kostentransparenz und Kostenkontrolle zu jeder Zeit ist für mich selbstverständlich
  • nach telefonischer Vereinbarung sind wir auch von 8 Uhr bis sogar 21 Uhr für Sie da
  • kurzfristige Termine mit geringer Wartezeit

Rufen Sie uns doch heute noch an und vereinbaren Sie einen Termin: Tel.: 089 / 834 81 81. Wir freuen uns schon auf Sie.

Zahnarzt Dr. Lothar von Wittken

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen.Wir sind Ihr Ansprechpartner in München wenn es um Zahnmedizin, Zähne und Zahnfleisch geht.. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team in der Josef-Lang-Straße in München und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Zahnsanierung schnell und bezahlbar (ab 99 € / Monat)

• Zahn raus - Implantat rein - fertig

• Zahnsanierung schnell und bezahlbar (ab 99 € / Monat)

Die ersten zahnärztlichen Maßnahmen sind die Beseitigung von Schmutznischen und Fehlbelastungen der Zähne und eine professionellen Zahnreinigung. Dazu gehört auch die Unterweisung des Patienten in guter Zahn- und Mundpflege.

• Zahn raus - Implantat rein - fertig

• Veneers
    • Inlays
    • Bleaching
    • Transparente Korrekturfolien

Zahnarzt Dr. Lothar von Wittken

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, eine Wurzelbehandlung oder ein Zahnersatz bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in München vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Weiße Zahnfüllung ab 49 €

• Professionelle Zahnreinigung ab 49 €

• Krone aus Keramik ab 99 €

• Schnelle und effektive Hilfe bei Zahnschmerzen / ohne Zuzahlung

30.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich , nett und kompetent

Sehr gut und toll ausgestattete Praxis, immer gute Behandlung vor Ort gewesen, und hat immer Rücksicht auf mich als Patient genommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

11.08.2021

Super Zahnarzt

Der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr wohl in dieser modernen und schönen Praxis . Dr. von Wittken ist sehr gründlich und freundlich.

23.12.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war nun das erste mal in der Praxis bei Dr. med. dent. Lothar von Wittken und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, fühlte mich sehr gut beraten und habe mich durchgehend während der Behandlung wohl gefühlt. Das ganze Team von Dr. Lothar von Wittken war auch sehr freundlich.

Im großen und ganzen ein Klasse Zahnarzt. Kann ich wirklich nur Weiterempfehlen.

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super netter Zahnarzt, der seine Patienten ernst nimmt

Ich bin seit Kurzem bei Herrn Dr. von Wittken in Behandlung und kann nur Positives berichten.

Er ist anfangs vielleicht nicht sonderlich kommunikativ, wird im Laufe der Behandlungen jedoch lockerer und offener. Das ist / war für mich aber völlig in Ordnung und zu keinem Zeitpunkt ein Problem.

Bevor überhaupt an den Zähnen irgendwas gemacht wird, wird ein intensives Beratungsgespräch durchgeführt und alles wird einem verständlich erklärt. Mehr Transparenz geht nicht. Sehr angenehm ist auch, dass er sich generell viel Zeit nimmt. Zwischen den Terminen ist ein mehr als ausreichendes Zeitfenster, sodass Herr Dr. von Wittken mit jedem Patienten stressfrei arbeiten kann. Also Massenabfertigung gibt es hier glücklicherweise nicht, was sich eben auch in der Qualität der Patientenbetreuung und den Behandlungen widerspiegelt.

Darüber hinaus geht er auf die Wünsche jedes Einzelnen ein. Auch im Notfall (=bei akuten Zahnschmerzen) ist er sehr bemüht, denjenigen terminlich zeitnah einzuschieben.

Also ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde meinen Kauapparat in den nächsten Jahren peu à peu bei Herrn Doktor sanieren lassen! ;-)

25.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher Zahnarzt, entspannte Atmosphäre

Herr von Wittken versteht sein Handwerk. Er erklärt sämtliche Arbeitsvorgänge auf Wunsch genauer und berät ausführlich über die nächsten anstehenden Schritte in den folgenden Behandlungsterminen.

Letzte Aktualisierung20.01.2022

Dr. med. dent. Lothar von Wittken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?