Dr. Butz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Butz
Dr. Butz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Butz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Martin Butz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Moderne Zahnmedizin in den Fünf Höfen Dr. ...
Theatinerstr. 15
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Butz hinterlegt. Sind Sie Dr. Butz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucher,
auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich und die Zahnarztpraxis Dr. Butz & Partner informieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Martin Butz.

Bei uns finden Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde mit dem Behandlungsschwerpunkt Vollkeramik, Implantologie sowie Endodontologie. Wir kümmern uns individuell um Ihre Bedürfnisse und arbeiten mit zertifizierten Spezialisten für Ihre optimale Versorgung zusammen. Unsere zahntechnischen Arbeiten werden ausschließlich in München gefertigt. Die professionelle und patientenorientierte Behandlung nach den Maßgaben der modernen Zahnheilkunde ist ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Digitale Zahnheilkunde, Digitale Volumentomographie
  3. Implantologie

Die Digitale Zahnmanufaktur Cera-Technik ist Deutschlands Marktführer im Bereich Digitale Abformung/ Volldigitales Zahnlabor.
Ein hohes Maß an Standardisierung und hohe Fallzahlen lassen uns mit großer Expertise Zahnersatz aus Vollkeramik fertigen, vom Inlay bis zur großspannigen Implantatarbeit.
Wir möchten den Weg in die digitale Zukunft gemeinsam mit Ihnen gehen und bieten Ihnen daher einen für Sie einfachen und risikofreien Einstieg in die ...

1. Fortbildungsakademie Cera-Technik
  2. Spezialisiert auf digitale Keramikverarbeitung
  3. Innovation und Qualität in Theorie und Praxis

Konzept und Systematik

Die moderne Zahnmedizin der heutigen Zeit sollte sich nicht mehr vorwiegend auf die Therapie von Schäden zurückziehen, also auf das Behandeln, wenn der Schaden schon eingetreten ist.
Diese "Flickschusterei" des letzten Jahrhunderts ist nicht mehr zeitgemäß und trägt nicht zum Erreichen oder Erhalten einer optimalen Mundgesundheit bei.
Die Zeit ist schon lange gereift für eine umfassende und vorausschauende Therapie.
Wir bieten Ihnen eine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Butz

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert

Angst vorm Zahnarzt – hier nicht!

Die Praxis von Herr Dr. Butz ist eine richtige Wohlfühlpraxis. Ich war hier für 2 Füllungen in Behandlung. Es herrscht eine ruhige, persönliche Atmosphäre. Das Einspritzen wird so toll gemacht, das man nichts spürt. Dr. Butz ist sehr einfühlsam und achtet sehr auf Schmerzfreiheit bei der Behandlung. Für die Behandlung nimmt er sich dann auch genügend Zeit um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Als ehemalige Zahnarzthelferin bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Einwandfrei

Alles war sehr toll. Schöne Praxis, freundliche Mitarbeiter und eine hervorragender Zahnarzt. Würde ich definitiv weiterempfehlen. :)"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Moderne Praxis mitten in München, Sympathisches Team!

Ich bin sehr begeistert von seiner Expertise im Bereich Zahnmedizin, aber auch in der Implantologie. Da ich selbst Zahntechniker bin, kann ich hier die Arbeitsweise sehr gut einschätzen und bewundere die Genauigkeit, die hier an den Tag gelegt wird. Beste Arbeitsgrundlagen und höchste Präzision bei Abdrücken sehe ich bei mir im Labor, deswegen auch für die Zukunft mein persönlicher Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

2x im Jahr zur Kontrolle, es ist immer alles wunderbar gewesen. Für Fragen nimmt er sich Zeit und berät einen gut. Vor ein paar Jahren habe ich mir bei einem anderen Zahnarzt die beiden Frontzähne machen lassen, 1 Vollkrone und 1 Vinier. Den Unterschied hat man aber dann doch gesehen. Die ganzen Jahre war ich nicht Zufrieden mit dem Ergebnis. Nun habe ich mir auf eigenen Wunsch die 4 Frontzähne überkronen lassen. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei, Dr. Butz hat es ganz toll gemacht."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die perfekte Zahnarztpraxis

Ich habe im Laufe der Jahre verschiedene Zahnärzte kennen gelernt, aber in der Praxis von Herrn Dr. Butz fühle ich mich besonders wohl. Die modern und technisch perfekt eingerichtete Praxis strahlt eine beruhigende Atmosphäre aus. Seine sehr gut ausgebildete und professionelle Prophylaxe Helferin entdeckte eine Schwellung am Kiefer. Daraufhin hat Herr Dr. Butz das Problem analysiert und mir das weitere Vorgehen ausführlich erklärt welche Maßnahmen erforderlich sind. Er hat mich dann an einer gespaltenen Zahnwurzel operiert. Die Betäubungsspritze vor der OP habe ich so gut wie gar nicht gemerkt und nach der komplizierten OP ging es mir erstaunlich gut. Herr Dr. Butz kümmert sich kompetent und liebevoll um seine Patienten. Er beherrscht ein umfassendes Spektrum der modernen Zahnmedizin. Von Implantaten bis hin zur Ästhetik. Die gute Atmosphäre in der Praxis und das freundliche und kompetente Team geben einem Sicherheit und tragen zum Wohlgefühl der Patienten bei. Das nimmt einem jede Angst vor dem Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Butz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Butz.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018