Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. dent. Martin Butz
    Dr. med. dent. Martin Butz
    Theatinerstr. 15, München

    Neueröffnung unseres zweiten Standorts in den Fünf Höfen. Unmittelbar neben unserem Zentrum für Zahnmedizin in der Theatinerstr. 15 behandeln Sie unsere Spezialisten in unserer neuen Praxis für moderne Oralchirurgie in der Theatinerstr. 14.

  • Praxis

    Dr. med. dent. Martin Butz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:30 - 12:00
    12:00 - 17:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    089 98..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Theatinerstr. 15, München

    Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner



    Theatinerstr. 15, München

    Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner



    Theatinerstr. 15, München

    Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner



    Theatinerstr. 15, München

    Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner



    Theatinerstr. 15, München

    Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner



    Theatinerstr. 15, München

    Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner

    Über mich

    Herzlich willkommen

    … in der Zahnarztpraxis Dr. Butz & Partner! Moderne Zahnmedizin in den Fünf Höfen. Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde für ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Unser Praxiskonzept verbindet das komplette Behandlungsspektrum mit fachlicher Expertise. Jeder Zahnarzt...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Mein gesamtes Behandlungsspektrum reicht über meine Spezialisierungen auf Digitale Zahnheilkunde (3D-Röntgen DVT digitale Abformung) Zahnersatz / Z...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Parodontologie
    • Implantologie
    • Ästhetische Zahnmedizin

    Akademische Ausbildung

    • 2018 Aufnahme in das International College of Dentists (ICD) in Genf, Vereinigung der weltweit führenden Zahnärzte seit 1920
    • Gründung Zahnarztpraxis Dr. Butz & Partner, Moderne Zahnmedizin in den Fünf Höfen 2015
    • Verleihung "Goldenes Siegel" Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) 2014
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    140 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner Digitale Zahnheilkunde

    Ausgezeichnete Zahnarzt-Praxis mit sehr freundlichem Team, hervorragendem Service und kurzen Wartezeiten. Dr. Butz ist ein sehr kompetenter, geduldiger, einfühlsamer und freundlicher Arzt.

    Standort: Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Hr. Dr. Butz und kann ich mich den Lobeshymnenn nur anschließen. Zahnarztbesuche gehören nie zu den Lieblingsterminen, aber hier geht man gerne hin. Super freundlicher Empfang, Zahnärzte (bei mir Dr. Butz) und auch die prof. Zahnreinigung (bei mir Gloria) sind super nett, hochprofessionell und kompetent - man geht mit einem strahlenden Lächeln nach Hause!

    Standort: Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner

    Alle medizinischen und kosmetischen Behandlungen bei Dr. Butz sind zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Äusserst professionell, effizient, moderne Praxis, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner

    Nach langer Suche und vielen Ärzten habe ich nun endlich DEN BESTEN ZAHNARZT in Dr. Butz gefunden! Herr Dr. Butz verkörpert alles, was man sich von einem hochprofessionellen, hochkompetenten, super sympathischen, extrem einfühlsamen, superfreundlichem und perfekten Zahnarzt wünscht!
    Die Geräte und die Ausstattung sind der Maßstab aller Dinge!
    Ich werde behandelt wie ein Privatpatient, obwohl ich nur gesetzlich versichert bin! Das superfreundliche Praxisteam macht keinen Unterschied, ob privat oder gesetzlich versichert! Man fühlt sich ab dem ersten Telefonat angekommen und geachtet!
    Ich bin eigentlich ein Angstpatient, aber bei Dr. Butz verliert man all seine Angst, so perfekt, effizient und zuvorkommend ist er!
    Zusätzlich schaut Herr Butz nur auf das Wohl der Patienten, die langfristige Prognose und das Beste für den Patienten wird angeschaut!
    Ich weiß nicht, wie ich Dr. Butz und sein Team noch mehr loben kann, denn ich bin so zufrieden, dass ich endlich meine Praxis fürs Leben gefunden habe!
    So perfekt findet man keinen anderen Zahnarzt!
    Hier stimmt einfach alles!!!!
    Ich bin so glücklich mit meinen Problemzähnen nun endlich die beste Versorgung in Dr. Butz gefunden zu haben!
    DANKE DANKE DANKE!!!
    Dr. Butz: DER BESTE!!!

    Dr. med. dent. Martin Butz

    Wow! Ein so überschwängliches Lob bekommt man wahrlich nicht alle Tage. Wir freuen uns wirklich alle sehr. Einige von uns erröten sogar. ;-)

    BESTER ZAHNARZT in München!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner

    Sehr guter Chirurg auch der Umgang mit Angst Patienten, ich bin sehr zufrieden würde es allen empfehlen.

    Sehr kompetenter artzt kennt sich mit seinem Gebiet sehr aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner

    Betritt man die Praxis, fühlt man sich, als komme man in ein Spa: angehehmer Duft, tolles Interieur mit schönen verbauten Materialien. Extrem freundliches Personal geleitet die Patienten in die Behandlungsräume. Warten musste ich bei meinen letzten drei Terminen maximal 5min. An der Decke sind über den Behandlungsstühlen Screens installiert, bei der Zahnreinigung bekommt man Kopfhörer und kann Netflix gucken - sehr angenehm :)

    Behandelt wurde ich bereits mehrfach von Herrn Dr. Butz. Er ist ausgesprochen freundlich und erklärt alles sehr genau. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er jemals Unnötiges vorschlägt, sondern mich genau nach Bedarf behandelt.

    Als ich kurzfristig als Schmerzpatientin kam, wurde ich ebenfalls sofort dran genommen. Dabei hat mich dann Herr Dr. Nehse behandelt - ebenfalls: sehr freundlich und transparent in seinem Vorgehen. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und wusste, was konkret gemacht wird und warum.

    Da raus kam, dass mir ein Weisheitszahn entfernt werden muss, wurde der Oralchirurg Herr Dr. Grundert dazu gerufen, der ebenfalls in der Praxis arbeitet. Ich hatte die OP bei ihm noch am selben Tag. Möglicherweise ging das mit den Terminen auch wegen Corona jetzt besonders schnell.
    So oder so: Auch Dr. Grunert hat mich mit seiner ausgesprochen freundlichen, ruhigen Art sehr überzeugt und mir auf die Weise die Angst vor dem Eingriff genommen.

    Tolles Team, das sich durchweg Zeit für die Patientin nimmt, sehr schicke Praxis, Gefühl - von der Weisheitszahnextraktion selbst mal abgesehen - eher Wellness als Arztbesuch.

    Super kompetenter Arzt mit extrem freundlichem Praxis-Team in Wellness-Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner

    Die gesamte Sevicekette ist optimal ausgestaltet, die Ausstattung der Praxis ist auf dem modernsten Stand der Technik und die Kompetenz und Freundlichkeit von Hr Dr Butz und seines Teams ebenfalls hervorragend.
    Hervorheben möchte ich auch Hr Dr Butz Problemlösungkompettenz, die mir vor einigen Jahren bei einem schwierigen Fall sehr geholfen hat.

    Top Arzt in einer top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner

    Seit mehreren Jahren bin ich in der Praxis von Dr. Butz ein SEHR zufriedener Patient.
    Dr. Butz und sein Team haben ihr Umfeld in einer optisch äußerst ansprechenden "Wellness-Praxis" und es herscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Team ist sehr zuvorkommend und jederzeit gut gelaunt und höflich. Ebenso glänzen sowohl Dr. Butz, als auch seine Partner mit herausragender fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit. Die technische Ausstattung der Praxis ist topmodern, man merkt, das darauf sehr viel Wert gelegt wird. Man fühlt sich bestens aufgehoben und hat kaum noch das Gefühl, beim Zahnarzt zu sein.
    Besser und angenehmer könnte ein Zahnarztbesuch nicht sein. :-)

    Besser geht es definitiv nicht. :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner

    Super Zahnarzt und Oralchirurg!
    Tolle schmerzfreie Behandlung.

    Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zentrum Zahnmedizin Fünf Höfe Dr. Butz und Partner

    Keine Wartezeit, super Erfahrung, gute Behandlung, sehr gute Zahnreinigung, nettes Personal, einfach Perfekt!

    Beste Zahnarzt in München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen