Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie
Sendlinger Str. 24, 80331 München

Bewertung vom 19.11.2017

Sehr zufriedenG

Gibt sich große Mühe, man merkt dass er sehr sorgfältig und ruhig arbeitet. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017

Toller Arzt

Nach sehr langer Schienentherapie woanders wollte ich endlich wieder richtig kauen können, nach mehreren Anläufen bei anderen Zahnärzten wurde mir hier endlich eine Lösung gezeigt bei der ich…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017

Sehr Kompetenter Zahnarzt

In Sachen Kompetenz und genauigkeit noch nie so behandelt worden, wirklich gründlich und fast perfektionistisch. Daumen Hoch!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017

Rundum zufrieden

Bei mir waren bisher nur kleine Behandlungen nötig, ich komme hauptsächlich zur Zahnreinigung, aber ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle sind super freundlich, und man merkt dass…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Dr. Muggethaler nimmt sich viel Zeit für einen. Die Beratung war sehr gut, äußerst kompetent und freundlich. Er geht auf die Wünsche des Patienten ein. Habe in der Vergangenheit eher schlechte…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016

Sehr zufrieden

Ich bin schon länger in der Praxis Patient und mit Zahnärzten und Assistenz hier sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, Alter: 30 bis 50

Gesamtes Team sehr professionell!

Ich bin zu Dr. Muggenthaler um die Behandlung eines anderen Zahnarztes prüfen zu lassen, da mir alles nicht so gut gemacht vorkam. Ich kann nur sagen: Freundlich, kompetent, moderne Ausstattung und…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016

Mehr als zufrieden mit viel Geduld und Einfühlvermögen

Nach jahrzehntelanger Angst vorm Zahnarzt bin ich endlich beim Arzt meines Vertrauens angekommen. Danke Dr. Muggenthaler!"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto