Sendlinger Str. 24, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Max Muggenthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

Klinische Funktionsanalyse mit erweiterter Manueller Strukturanalyse (CMD-Screening) bei Kiefergelenkbeschwerden/CMD

Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

Routinekontrolle mit einfacher Zahnsteinentfernung (Leistung der gesetzlichen Krankenkassen)

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

Bei Prof. Xxxxx war ich immer gut aufgehoben und wurde perfekt behandelt.
Leider wirkt Herr Muggenthaler oft oberflächlich und arbeitet nicht so genau wie sein Vorgänger, auch die Beratung ist eher Durchschnitt.

Leider nicht so kompetent wie der Vorgänger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

Eine schöne und moderne Praxis, Herr Dr. Muggenthaler ist sehr kompetent und mit Herzblut dabei. Er hat eine freundliche und beruhigende Art - ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Personal ist wunderbar freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Ergebnis meiner neuen Krone und Brücke sehr glücklich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

"Bis vom kurzen habe Zahnreinigung und eine Fühlung in der Praxis machen lassen. Die beanstande ich nicht. Im Frühjahr 2021 habe Schmerzen an 16 Zahn gehabt. Röntgen Aufnahme habe eine Entzündung an dem Zahn bestätigt. Mir würde eine sehr, sehr teure Wurzelbehandlung in einer dafür spezialisierter Praxis empfohlen. 3 Monate nach der Behandlung habe Schmerzen in dem Bereich gehabt und erneut die Praxis Dr. Muggenthaler aufgesucht. Meine 7-minütige Verspätung "berechtigte" Xxxxx, dazu mit mir ein Abschätzigen Gesprächs-Ton einzuschlagen. Um das weiter nicht eskalieren zu lassen, bin zurück in Großraum der Praxis gekehrt. Dr.Muggenthaler habe die Röntgenaufnahme von dem Zahn veranlasst und Späther gesagt, daß das Bild ist unauffällig und der wünscht sich, daß ich nicht mehr in seine Praxis komme... Nach ca.2 Wochen, habe per Mail das Röntgen Bild von dem Zahn bekommen. Der Zahn auf dem Bild ist nur zu 50% abgebildet … Von so einem Röntgenbild eine Diagnose zu stellen ist nichts wert, eine Beurteilung eines weiteren Zahnarzt…
Diese Bewertung habe schon mal auf diese Seite geschrieben, leider es ist "verschwunden", so wie auch eine kritische Bewertung, bis vor kurzem, einer anderen Patientin...

desillusioniert und ernüchtert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

Ich bin nun seit einiger Zeit „Kunde“ bei Herrn Dr. Muggenthaler und fühle mich dort perfekt aufgehoben. Angefangen bei der kurzfristigen Termin- Vergabe über keinerlei Wartezeiten bis zur freundlichen, kompetenten und professionellen Behandlung. Auch das Team ist sehr nett und kompetent ! Von meiner Seite somit Bestnote.

Sehr gut .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

Vielen Dank an das ganze Team! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders möchte ich mich auch bei der sehr geduldigen Assistenz bedanken!
Bis ganz bald!

Vielen Dank für die gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

Dr. Muggenthaler hat mir bei meinen Problemen wirklich geholfen und alle Schritte sehr gut erklärt. Das habe ich vorher schon anders erlebt. Mir ist auch positiv aufgefallen dass ich nie wirklich warten musste! So soll es sein!

Kompetent, tolle Aufklärung und keine Wartezeit :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

Ich war wegen einer Zweitmeinung hier, und wurde sehr ausführlich beraten . Das hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen endlich eine Bisshebung zumachen., was ich schon sehr lange vor mir hergeschoben habe.

Gute und seriöse Beratung, sehr ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

Das ganze Team hat sich sehr gut um mich gekümmert, keine Wartezeit und wirklich ausführliche Beratung über verschiedene Alternativen einer Behandlung. Die Behandlung selbst lief ohne Probleme. Die Praxis genießt mein Vertrauen!

Nettes Team und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

Habe mich als Neuer Patient angemeldet und bin sehr zufrieden. Musste gar nicht warten, und wurde super Beraten. Es wäre übertrieben zu sagen dass ein Zahnarztbesuch Spaß macht, aber ich habe mich wohl gefühlt.

Tolles Team, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Asamhof Dr. Maximilian Muggenthaler Zahnarzt

Ich war Neupatient und wurde sehr freundlich und ausführlich beraten. Hat sich sehr viel Zeit genommen... Top!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben