Dr. Muggenthaler

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Muggenthaler
Dr. Muggenthaler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Muggenthaler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Max Muggenthaler

08:00-13:00    14:00-19:00

08:00-13:00    14:00-19:00

08:00-13:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Muggenthaler hinterlegt. Sind Sie Dr. Muggenthaler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ästhetik und Funktion: Der Behandlungsschwerpunkt der Praxis liegt auf der Behandlung von Funktionsstörungen im Kauorgan = Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) und Ästhetik. Das Behandlungsspektrum reicht von der kleinsten Füllung bis hin zu Gesamtsanierungskonzepten und entspricht einer modernen restaurativen Zahnheilkunde. Die Zielsetzung ist immer ein funktionelles und ästhetisches Optimum zu erreichen. Dr. Muggenthaler führt nach seiner Fortbildung ...

1. Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  2. Restaurative Zahnheilkunde / Ästhetik

Das Behandlungsspektrum reicht von der kleinsten Füllung bis hin zu Gesamtsanierungskonzepten und entspricht einer modernen Restaurativen Zahnheilkunde. Die Zielsetzung ist immer ein funktionelles und ästhetisches Optimum zu erreichen.

1. Füllungstherapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Muggenthaler

Bewertung vom 15.10.2018

Neuer Patient und sehr zufrieden

Ich bin neu nach München gezogen und bin zufällig in der Praxis gelandet da ich in der Nähe wohne. Das ganze Team ist sehr nett, ich musste überhaupt nicht warten. Auch wenn nur Kleinigkeiten gemacht werden mussten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, schien mir gute Arbeit zu sein. Mein neuer Zahnarzt :-)"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr wohl in der Praxis! Sehr ausführliche Beratung

Weil bei mir viel zu machen ist und ich schon nicht mehr gerne lache (seit JAhren vor mir hergeschoben) war ich zu einem Beratungstermin bei Dr. Muggenthaler, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat. Hat einige Fotos gemacht und mir den ganzen Ablauf wirklich bis ins Detail erklärt. Das hat mich sehr beeindruckt, so viel Zeit hat sich bisher noch kein Arzt für mich genommen, deswegen mache ich mir auch die Mühe hier ein Lob auszusprechen!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017

Sehr zufriedenG

Gibt sich große Mühe, man merkt dass er sehr sorgfältig und ruhig arbeitet. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017

Toller Arzt

Nach sehr langer Schienentherapie woanders wollte ich endlich wieder richtig kauen können, nach mehreren Anläufen bei anderen Zahnärzten wurde mir hier endlich eine Lösung gezeigt bei der ich nicht alle Zähne überkronen lassen muss. Top!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017

Sehr Kompetenter Zahnarzt

In Sachen Kompetenz und genauigkeit noch nie so behandelt worden, wirklich gründlich und fast perfektionistisch. Daumen Hoch!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muggenthaler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muggenthaler.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow