Ungererstr. 118, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. dent. Maximilian Pochert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Maximilian Pochert Zahnarzt

Ich will mich bei Dr. Maximilian Pochert und seinem Team für gute Arbeit bedanken. Ich war in vielen privaten guten Kliniken im In- und Ausland, aber ich sage mit Zuversicht, dass dies wirklich gut ist. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich meine Zähne in dieser Klinik behandle. Zähne ist mein ewiges Problem) Die Klinik hat guten Service und Personal. DR. Maximilian Pochert ist ein Profi in seinem Gebiet, er macht seine Arbeit in hohe Qualität, schnell und so schmerzlos wie möglich. Persönlich empfehle ich diese Klinik.

Vielen Dank für Ihre Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maximilian Pochert Zahnarzt

Ich bin von einem anderen Zahnarzt zu Dr. Pochert gewechselt, da ich ernst genommen werden möchte und wollte. Bei Dr. Pochert fühl ich mich wohl und habe weniger Angst vorm Zahnarzt.
Es ist einfach immer unangehmen nicht zu wissen, was passiert wenn man da auf dem Stuhl liegt. Das Team klärt mich vorher immer auf damit mir die Angst genommen wird.

Junges Team - moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maximilian Pochert Zahnarzt

Ich arbeite bei einer Versicherung in der Nähe von Dr. Pochert. Ich habe mir überlegt, dass ich meine Termine viel besser steuern kann, wenn ich einen Zahnarzt um die Ecke habe.

Jedenfalls habe ich angerufen und hab für die gleiche Woche einen Termin bekommen. Das war wirklich toll. Das erlebt man nicht oft.

In der Praxis angekommen fühlte ich mich sehr wohl. Modern hell und sauber. So wie es sein soll.

Der Arzt ist ein junger Mann. Sehr attraktiv. Ich dachte zuerst. "Huch ein TV-Spot Model für Haarshampoo" :-)

Aber auf die Qualität kommt es an und nicht auf den süßen Arzt. Also nun zum Wesentlichen.

Ich wollte eine Prophylaxe. Ich habe nur 50 Euro bezahlt was sensationell war. Ich hab nochmal nachgefragt ob ich tatsächlich richtig gehört habe. Aber ja. Ich hatte wohl kaum Zahnstein. Der Arzt hat nochmal nachgeschaut und er hat mir nichts angedreht! das war soooooo TOLLLL!!!!!

Bei allen Zahnärzten gab es etwas zu meckern an meinen Zähnen. Oh die Weisheitszähne müssten raus, oh sie knirschen. etc. UNGLAUBLICH!!!!

Ich kann nur sagen. Danke bis nächstes Jahr :)

Mein Zahnarzt neben meiner Arbeit - Ein Wechsel wagen? - 50 € Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maximilian Pochert Zahnarzt

Ich bin beruflich in München unterwegs gewesen. Wie das so ist, brach mir ein Teil des Zahnes ab. Ich wusste nicht wie schlimm es ist, und deshalb wollte ich es richten lassen. Ich hab eigentlich große Angst vor Ärzten, jedoch war es mir sehr wichtig, dass man den abgebrochenen Zahn nicht mehr sieht und ich vor allem keine Entzündung oder schlimmeres bekomme.

Da ich in Schwabing keinen Arzt kenne und meine Kollegen auch nicht, schien mir die Praxis von der Homepage und vom Arzt her am sympathischsten. MIttags rief ich an und hab geilerweise noch am gleichen Abend und 18 Uhr einen Termin bekommen.

Vor Ort ging alles ganz schnell. Alle waren nett und freundlich. Er hat mir alles erklären können und ich habe viele Fragen gestellt.

Da muss ich doch einfach eine Bewertung schreiben!!!

Danke an das Team. Tolle Arbeit an meinem abgebrochenen Zahn.

ich bin ein Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles war sehr gut. Super u Bahn Erreichbarkeit. Alles sauber und modern

Moderne praxis nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maximilian Pochert Zahnarzt

Starke Schmerzen zwangen mich im letzten Jahr zu einem erneuten Besuch der Praxis von Herrn Dr. Pochert, wo ich sofort einen Termin bekam. Die Schmerzen im gesamten Oberkiefer machten den Eindruck, dass es sich um mehrere Probleme auf einmal handeln könnte, und der Gedanke an uferlose Zahnbehandlungen war für mich genauso belastend wie die Schmerzen.

Eine Erleichterung war in dieser Situation die sachliche und unaufgeregte Vorgehensweise des Zahnarztes. Dieser meinte, er kümmere sich zunächst einmal um die Zahnwurzel und wenn das erledigt ist und das Problem nicht weg, würde er weiter suchen. Damit reduzierte sich auch für mich als Patient das Problem "Zahn" schon mal ein wenig. Der Zahnarzt teilte die Behandlung dann so in Etappen, dass der Stress für den Patienten nicht zu groß wird.

Während der Wurzelbehandlung arbeiteten Zahnarzt und Assistentin sehr auf die Reparatur konzentriert, haben einen Patienten aber trotzdem gut im Blick. So wird auch auf kleine Anzeichen von Schmerz und Ähnlichem sofort reagiert, was einem doch die Angst nimmt. Der Zahnarzt scheut sich auch nicht, zugunsten des Patienten selbst mal eine unbequemere Arbeitsposition einzunehmen, seine Vorgehensweise wirkt auch in solchen unbequemen Haltungen gleichermaßen genau und präzise.

Schmerzen und Schwellungen im gesamten Oberkiefer klangen schon 5 Stunden nach dem Ende der Betäubung im ersten Behandlungsabschnitt vollkommen ab, Komplikationen gab es auch danach keine.

Erfolgreiche Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maximilian Pochert Zahnarzt

Als Patient fühle ich mich bei Dr. Pochert in guten Händen. Die Praxis bietet eine wirklich entspannte Atmosphäre und kompetentes Personal. Die auf der Homepage versprochene individuelle Therapie und Beratung wird tatsächlich auch gelebt und geboten.

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maximilian Pochert Zahnarzt

Toller Service, hervorragende Fachkenntnisse und exzellente Umsetzung aller zahntechnischen Maßnahmen. Ich bin begeistert über das Ergebnis meiner Behandlung!

hervorragender, kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maximilian Pochert Zahnarzt

Ich gehe verdammt ungern zu Zahnärzten aber Dr. Pochert ist ein super Arzt und sehr freundlich.
Kann ich nur empfehlen.

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maximilian Pochert Zahnarzt

Ich bin seit 2 Jahren Patientin in dieser praxis.
Hr. Dr. Pochert und sein Team sind sehr kompetent. Behandlungsschritte werden genau und auch für einen Laien verständlich erklärt.
Es herrscht keine Hektik im Behandlungzimmer und drumherum. Es ist ein sehr angenehmes Klima in der Praxis und es gibt kaum wartezeiten.
Hr. Dr. Pochert geht auf die Bedürfnisse genau ein und nimmt sich genügend Zeit für den patienten.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Hervorragender kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben