Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. dent. Maximilian Pochert

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Ungererstr. 118
80805 München

Sind Sie Dr. med. dent. Maximilian Pochert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pochert hinterlegt. Sind Sie Dr. Pochert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pochert

Artikel von Dr. Pochert

Das sagen Patienten über Dr. Pochert

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt neben meiner Arbeit - Ein Wechsel wagen? - 50 € Prophylaxe

Ich arbeite bei einer Versicherung in der Nähe von Dr. Pochert. Ich habe mir überlegt, dass ich meine Termine viel besser steuern kann, wenn ich einen Zahnarzt um die Ecke habe. Jedenfalls habe ich angerufen und hab für die gleiche Woche einen Termin bekommen. Das war wirklich toll. Das erlebt man nicht oft. In der Praxis angekommen fühlte ich mich sehr wohl. Modern hell und sauber. So wie es sein soll. Der Arzt ist ein junger Mann. Sehr attraktiv. Ich dachte zuerst. "Huch ein TV-Spot Model für Haarshampoo" :-) Aber auf die Qualität kommt es an und nicht auf den süßen Arzt. Also nun zum Wesentlichen. Ich wollte eine Prophylaxe. Ich habe nur 50 Euro bezahlt was sensationell war. Ich hab nochmal nachgefragt ob ich tatsächlich richtig gehört habe. Aber ja. Ich hatte wohl kaum Zahnstein. Der Arzt hat nochmal nachgeschaut und er hat mir nichts angedreht! das war soooooo TOLLLL!!!!! Bei allen Zahnärzten gab es etwas zu meckern an meinen Zähnen. Oh die Weisheitszähne müssten raus, oh sie knirschen. etc. UNGLAUBLICH!!!! Ich kann nur sagen. Danke bis nächstes Jahr :)"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich bin ein Angstpatient

Ich bin beruflich in München unterwegs gewesen. Wie das so ist, brach mir ein Teil des Zahnes ab. Ich wusste nicht wie schlimm es ist, und deshalb wollte ich es richten lassen. Ich hab eigentlich große Angst vor Ärzten, jedoch war es mir sehr wichtig, dass man den abgebrochenen Zahn nicht mehr sieht und ich vor allem keine Entzündung oder schlimmeres bekomme. Da ich in Schwabing keinen Arzt kenne und meine Kollegen auch nicht, schien mir die Praxis von der Homepage und vom Arzt her am sympathischsten. MIttags rief ich an und hab geilerweise noch am gleichen Abend und 18 Uhr einen Termin bekommen. Vor Ort ging alles ganz schnell. Alle waren nett und freundlich. Er hat mir alles erklären können und ich habe viele Fragen gestellt. Da muss ich doch einfach eine Bewertung schreiben!!! Danke an das Team. Tolle Arbeit an meinem abgebrochenen Zahn."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Moderne praxis nettes und kompetentes Team

Alles war sehr gut. Super u Bahn Erreichbarkeit. Alles sauber und modern"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Erfolgreiche Wurzelbehandlung

Starke Schmerzen zwangen mich im letzten Jahr zu einem erneuten Besuch der Praxis von Herrn Dr. Pochert, wo ich sofort einen Termin bekam. Die Schmerzen im gesamten Oberkiefer machten den Eindruck, dass es sich um mehrere Probleme auf einmal handeln könnte, und der Gedanke an uferlose Zahnbehandlungen war für mich genauso belastend wie die Schmerzen. Eine Erleichterung war in dieser Situation die sachliche und unaufgeregte Vorgehensweise des Zahnarztes. Dieser meinte, er kümmere sich zunächst einmal um die Zahnwurzel und wenn das erledigt ist und das Problem nicht weg, würde er weiter suchen. Damit reduzierte sich auch für mich als Patient das Problem "Zahn" schon mal ein wenig. Der Zahnarzt teilte die Behandlung dann so in Etappen, dass der Stress für den Patienten nicht zu groß wird. Während der Wurzelbehandlung arbeiteten Zahnarzt und Assistentin sehr auf die Reparatur konzentriert, haben einen Patienten aber trotzdem gut im Blick. So wird auch auf kleine Anzeichen von Schmerz und Ähnlichem sofort reagiert, was einem doch die Angst nimmt. Der Zahnarzt scheut sich auch nicht, zugunsten des Patienten selbst mal eine unbequemere Arbeitsposition einzunehmen, seine Vorgehensweise wirkt auch in solchen unbequemen Haltungen gleichermaßen genau und präzise. Schmerzen und Schwellungen im gesamten Oberkiefer klangen schon 5 Stunden nach dem Ende der Betäubung im ersten Behandlungsabschnitt vollkommen ab, Komplikationen gab es auch danach keine."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2014,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr empfehlenswert.

Als Patient fühle ich mich bei Dr. Pochert in guten Händen. Die Praxis bietet eine wirklich entspannte Atmosphäre und kompetentes Personal. Die auf der Homepage versprochene individuelle Therapie und Beratung wird tatsächlich auch gelebt und geboten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pochert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pochert.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018