Zahnarzt mehr

München 1 Adresse

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kieferorthopädie

Standort: Praxis Costin Marinescu Zahnarzt

Ich war schon sehr verzweifelt, weil ich dringend eine Wurzelbehandlung brauchte, aber mich aufgrund eines starken Würgereizes nicht an eine Bahendlung heran gewagt habe. Ich war bei verschiedenen Zahnärzten, um zu erfahren, was es hier für verschiedene Möglichkeiten gibt und jeder hat mir gleich eine Narkose empfohlen. Ich wollte aber nicht glaube, dass dies die einzige Option ist. Erst Dr. Marinescu hat sich Zeit genommen, mehrere Optionen vorgeschlagen und auch langsam angetestest. Das Ergebnis: Ich habe die Wurzelbehandlung mit großem Erfolg hinter mich gebracht und zudem das Grundproblem, nämlich den Würgereiz, in griff bekommen! Ich bin total happy, dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, der nicht ein 0-8-15 Standard-Programm durchführt, sondern sich individuell auf seine Patienten einstellt und sich auch entsprechend die Zeit nimmt. Zudem war ich auch total begeistert von seinem Team - alle super freundlich und empathisch!

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine tolle Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Kompliment.

Zahnarzt mit Zeit, Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Costin Marinescu Zahnarzt

Zahnreinigung und Zahnuntersuchung sehr professionell. Empfehlenswert!

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! :)

Sehr zuvorkommende, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Costin Marinescu Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich in besten Händen. Die ästhetisch gestaltete Praxis passt natürlich zur Fachrichtung und die neuesten Technologien ebenfalls, aber was die Praxis für mich wirklich ausmacht ist die Menschlichkeit. Dr. Marinescu nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit, um auf meine Bedenken einzugehen (natürlich schöne Zähne sind mir sehr wichtig), so dass das Ergebnis seit Jahren jedes Mal perfekt ist. In mir hat diese Praxis einen lebenslangen Fan gefunden - vielen Dank an die Ärzte und das Team!

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für ihre tolle Bewertung.
Antje, Mirjam, Stephanie, Maria, Tünde, Dilara, Anna, Lina, Marci und Costin

Menschlichkeit, Kompetenz und beste Technologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Costin Marinescu Zahnarzt

Endlich das Kindheitstrauma Zahnarzt überwunden, hier wird auf den Patienten menschlich eingegangen, alles genau erklärt und auch nur gemacht was gemacht werden muss. Dr Marinescu und sein Team haben mein vollstes Vertrauen, Termine konnte ich angstfrei wahrnehmen, endlich sind Zahnarztbesuche entspannt. Knirschen ist abgestellt und neue Teilkronen sehen toll aus. Diesen Zahnarzt kann ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Wir freuen uns sehr, dass Sie nun keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Kompliment.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Antje, Sabine, Mirjam, Tûnde, Maria, Simona, Lina, Stephanie, Anna & Costin

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Costin Marinescu Zahnarzt

Dr. Marinescu nimmt sich unglaublich viel Zeit für den Patienten.
Er hat ein Feingefühl im Umgang mit Menschen und gleichzeitig ist er fachlich sehr kompetent.

SUPER! Kann ich nur weiter empfehlen!

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Behandlungen zufrieden sind. :-) Dies ist für uns das beste Kompliment.

Costin, Antje, Sabine, Steffi, Anna, Michi und Anja.

Der schönste Zahnarztbesuch :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Costin Marinescu Zahnarzt

Nach ständig neuen Problemen trotz regelmäßigen Kontrollen beim Zahnarzt hat mir eine gute Freundin von Dr. Marinescu erzählt. Ich habe einen Termin vereinbart und bin seit einem guten Jahr seine Patientin und bin so erleichtert, weil seither alle meine Zahnprobleme behoben wurden. Jede Krone, die er gesetzt hat, fühlt sich einfach perfekt an und die Zahnfleischentzündungen sind auch abgeheilt. Auch der Biss stimmt perfekt. Dazu kommt noch, dass die Kronen wunderschön sind - es ist einfach alles perfekt und ich bin so befreit und glücklich damit.
Die Stimmung während der Behandlung ist so positiv - Dr. Marinescu ist total freundlich und man merkt, dass er gleichzeitig als Perfektionist völlig in seinem Element ist. Früher bin ich nach einer Zahnbehandlung wie eine gequälte Person aus der Praxis gegangen. Bei Dr. Marinescu gehe ich wie eine glücklich Person aus der Praxis, die perfekt und sehr freundlich behandelt wurde. Auch das Team in der Praxis ist so freundlich und darauf bedacht, dass es den Patienten gut geht.
Ich vergebe damit die Note 1,0 und freue mich, dass ich jetzt so schöne und gesunde Zähne habe. Meinen herzlichsten Dank, Herr Dr. Marinescu!

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine tolle Bewertung zu schreiben. :)
Costin

Ich habe endlich meinen Zahnarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Costin Marinescu Zahnarzt

Hier fühle ich mich als Patientin bestens aufgehoben, denn hier geht es nicht nur um meine Zähne, sondern um mich als Menschen. Herr Dr. Marinescu hat in dem USA praktiziert und diesen Einfluss kann man spüren. Es geht ihm nicht darum, meine Zähne zu flicken, sondern viel mehr darum, diese so lange wie möglich gesund zu halten. Ich könnte mir keinen erfahrenen nach dem höchsten Stand der Medizin behandelnden, vertrauensvolleren und empathischen Zahnarzt vorstellen. Vielen Dank auch an das tolle Team!

Costin, Antje, Sabine, Steffi, Tünde und Gery

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Costin Marinescu Zahnarzt

Dr. Marinescu hört erst einmal zu und lässt sich von dem Patienten die Vorgeschichte erzählen; ihm ist vor allem wichtig, Vertrauen aufzubauen und evtl. vorhandene Ängste zu nehmen. Er nimmt sich Zeit und erklärt Zusammenhänge von Beschwerden zwischen Körper und Zähne.

In der Praxis kann man sich nur wohlfühlen, da man angefangen vom Empfang bis hin zum Ende der Behandlung die angenehme und freundliche Atmosphäre spürt. Ich gehe zum ersten Mal in mehr als 50 Jahren fast angstfrei zum Zahnarzt - zumindest sage ich aus Angst keine Termine mehr ab :-).

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Wir freuen uns sehr, dass Sie nun keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.
Wir möchten unsere Patienten so gut behandeln, dass sie uns nicht so oft besuchen müssen, . . . . . nur noch regelmäßige Vorsorge und schöne Gespräche. :)
Costin und Team

Außergewöhnlicher kompetenter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Costin Marinescu Zahnarzt

Auch wenn ich hier aufgefordert wurde, eine differenzierte Bewertung abzugeben, komme ich nicht zu einer anderen Einschätzung! Von der ausführlichen Beratung, der immer gut abgestimmten Terminierung bis zum Behandlungsergebnis bin ich einfach sehr zufrieden. Vergessen möchte ich auf gar keinen Fall die Freundlichkeit aller in der Praxis Tätigen, auf die ich bisher getroffen bin. Nun gut, beim Musikprogamm im Behandlungszimmer wären noch Steigerungen möglich ;-)

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und an der Playlist arbeiten wir gerne noch bis zum nächsten Mal!

Costin Marinescu und Team

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Costin Marinescu Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Vielen Dank für Ihre freundliche Kommentar. :)
Costin, Antje, Sabine