Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königstr. 5, Nürnberg

KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ Nürnberg GbR

Königstr. 5, Nürnberg

KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ Nürnberg GbR

KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ München

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ Nürnberg GbR

Nach einem Fahrradunfall wurde ich fürsorglich betreut und versorgt. Auch die Nachsorge war und ist immer perfekt. Auch das Praxisteam ist immer nett und zuvorkommend.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ München

Ich hatte einen Termin zur zahnärztlichen Schließung eines groben Spaltes zwischen zwei Zähnen, und kam pünktlich dran.
Herr Dr. med. dent. Fereidouni kann sehr gut erklären, und hat den groben Zahnspalt absolut professionell/routiniert und sehr sorgfältig (ohne Hektik) gefüllt und poliert. Er und seine zahnärztliche Assistentin sind ein eingespieltes Team, die es verstehen, sich auch auf einem Zahnarztstuhl wohl zu fühlen.

Absolut kompetente Zahnarztbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ Nürnberg GbR

Dr. Mehdi Fereidouni arbeitet bei Königsweiss Zahnärzte auch in München bei Dr.Xxxxx .
folgendes passierte:
Es handelt sich um zwei Implantate die im April 2021 gesetzt wurden. Der Zahnersatzaufbau fand dann im September 2021 statt.
Die Kronen mit Brücke wurde durch Herr Dr. Mehdi Fereidouni gemacht.
Nachdem der Zahnersatz eingebaut wurde sagte niemand was zu der unschönen Krone.
Ein paar Tage später hatte ich nochmal ein Termin. Da sprach ich die unförmige Krone an .( senkrechte Einbuchtung , Richtung zahnspitze breiter) . Herr Fereidouni sagte er weiß was ich meine und füllte die vertikalte Einbuchuchtung..
Auf meine Nachfrage wieso die Krone so aussieht. sagte er. Das es was mit dem Implantat zu tun hätte. „Wo nichts wäre könne man nichts hinmachen“.

Zahnersatz fehlerhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ Nürnberg GbR

Ich kenne diesen Doktor schon seit Jahren. Dr. Fereidouni ist einfach der beste Zahnartzt den ich je begegnet habe. Er macht die Behandlung so schmerzarm wie es geht und ist extrem kompetent und freundlich. Wirklich immer nur sehr positive Erfahrung!

Unglaublicher Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ Nürnberg GbR

Ich war gerade bei Dr. Fereidouni in Behandlung an einem Sonntag (Notdienst). Der Herr Dr. macht einen sehr guten Eindruck, ist kompetent, nahm sich Zeit, sehr einfühlsam und hat mir soweit es möglich und nötig war geholfen. Die Zahnarzthelferinen sind auch sehr nett und gehen auf einen ein. Ich bin gerade so positiv überrascht, dass ich mit dem Gedanken spiele die Praxis zu wechseln.

Standort: KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ Nürnberg GbR

Er geht auf einen super ein, sehr nett, zuvorkommend, kompedent

ein sehr netter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ Nürnberg GbR

Ich danke Herrn Dr. Mehdi Fereidouni für die überaus freundliche Behandlung. Die ruhige Art überträgt sich und die Angst verschwindet.. Meine Schmerzen wurden im Laufe des Tages dann viel besser und erträglicher.
Ich kam als Notfallpatient und bleibe auch weiterhin in dieser Praxis zur Vorsorge und Behandlung (da ich nach dem Umzug nach Franken noch keinen Zahnarzt hatte, wurde mir diese Praxis von einer Freundin wärmstens empfohlen )....
Die Helferinnen sehr freundlich !!!

Notfalltermin wegen sehr schmerzhafter Zahnfleischentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ Nürnberg GbR

erweckt sofort vollständiges Vertrauen. Wirkt beruhigend aud den Patienten ein. Man fühlt sich in
guten Händen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ München

Nach nur sehr kurzer Wartezeit (ohne Termin) kam ich schon dran. Dr. Fereidouni war sehr nett. Er hat mir genau erklärt woher die Schmerzen kommen. Natürlich ist eine Wurzelbehandlung nie schön, aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: KÖNIGSWEIß Zahnärzte MVZ Nürnberg GbR

Herzlich möchte ich mich für die Hilfe bedanken, die ich am 4. Mai um in der Spätsprechstunde „notfallmäßig“ erhielt. Herr Dr. Fereidouni entfernte professionell und einfühlsam Wurzelreste und Zysten eines Backenzahns, Jeder Handgriff „saß“.Das gilt ebenso für die Assistentin . Ich habe während und nach der Op keine Schmerzen gehabt und keine einzige Schmerztablette gebraucht. Vielen, vielen Dank für alles!
Als besonders angehehm und lobenswert empfinde ich die Sprechzeiten, die vielbeschäftigten Breufstätigen und Selbstständigen sehr entgegenkommen. Ich komme gern wieder.

Dank für professionelle und einfühlsame Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben