Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ohmstr. 1, München

LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt

Ohmstr. 1, München

LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt

Dieser Termin ist ausschließlich für Bestandspatienten!

Liebe Patientin lieber Patient
dieses Profil soll Ihnen erste Informationen über mich und unsere topmoderne Zahnarztpraxis in München-...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt

Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Lentrodt und verdanke diesem großartigen Zahnarzt mit höchster fachlicher Kompetenz und höchstem Qualitätsanspruch den makellosen Zustand meiner Zähne und mein schönes Lächeln.
Ich habe leider nicht die besten Zähne; aber mit Hilfe dieses hervorragenden Zahnarztes und mittels regelmäßiger Kontrolluntersuchungen konnten meine Zähne erhalten werden.
Ich kann diesen Zahnarzt, der ausserordentlich gut arbeitet und zudem sehr nett ist, nur empfehlen!
Ohne diesen Zahnarzt hätte ich schon viele Zähne verloren und hätte teuere Ersatzmaßnahmen in Form von Prothetik und Implantaten in Anspruch nehmen müssen.

Sehr kompetent und beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr vielen Jahren Patientin bei Dr. Lentrodt und immer wieder sehr zufrieden. Dr. Lentrodt
arbeitet sehr präzise und geht auf mich als Angstpatientin hervorragend ein. Ich bin immer wieder mit den Ergebnissen äußerst zufrieden. Auch die Praxisorganisation ist perfekt, es gibt keinerlei Wartezeiten und das freundliche, hilfsbereite Team unterstützt gerne bei Rückfragen.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren regelmäßig Patient bei den Herren Dr. Lentrodt senior und junior, und äußerst zufrieden. Die Behandlung ist gewissenhaft und gründlich, und beide Zahnärzte nehmen sich ausführlich Zeit, auch für Erklärungen und Fragen.
Die Rechnungsstellung erfolgt korrekt und wird zumeist problemlos durch meine PKV erstattet. Sollte es doch einmal Nachfragen der Versicherung geben, ist die Praxis sehr hilfsbereit, schnell zu unterstützen.

Äußerst gewissenhaft und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Habe heute Zahnreinigung & zwei kleine geplante Weisheitszahn-Füllungen bekommen: alles gewohnt schmerzfrei ... Danke dem ganzen (!) netten Team.

Wie immer perfekt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer perfekten Komplettsanierung, aber mit Fokus auf Zahnerhaltung, ist bei mir endlich Ruhe bei meinen Zähnen eingekehrt. Rilke würde sicher auch heute hier gerne in behandlung sein

Seit über 25 Jahren bin ich hier in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich jemals in München besucht habe.
Zunächst einmal war ich dreimal in der Praxis von Dr. Lentrodt und musste nie länger als 5 Minuten warten.
Dr. Lendrodt hat sich viel Zeit genommen und mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Außerdem hat er mir die Angst vor Spritzen komplett genommen, ich hatte überhaupt keine Schmerzen (und das hab ich nach einem Zahnarztbesuch noch nie gesagt!!).
Ich würde Dr. Lentrodt zu 100% weiterempfehlen!

Konpetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter und ich wechselten 1995 von unserem alten Zahnarzt, der sich in den Ruhestand verabschiedete, in die Praxis Dres. Lentrodt. Herr Dr. Lentrodt sen. betreut seit dem meine Zähne ohne Fehl und Tadel. Jede zu treffende Entscheidung wurde mit mir diskutiert und auch hinsichtlich der wirtschaftlichen Vernunft besprochen. Die damals gefunden Lösungen zu den vorhanden Problemen halten bis heute. Neue Probleme sind seit damals nicht hinzugekommen.

Neben der hohen Qualität der Heilbehandlung, beeindrucken mich die professionelle Praxisführung mit dem immer freundlichem Personal und der Top Organisation. Ich habe in den mehr als 20 Jahren nicht einmal längerer als zehn Minuten gewartet, meist gar nicht. Auch die Vertretung durch den ebenso professionellen Sohn funktioniert einwandfrei. Auch bei ihm fühle ich mich in besten Händen.

Der einmalige Ausflug zum Bundeswehrzahnarzt bei der Einstellungsuntersuchung endete mit der Frage: „Beeindruckend! Welcher Zahnarzt betreut Sie denn?“ Meine Antwort: „Münchens Bester..“

Uneingeschränkte Empfehlung - Christian Jahreiss, Rechtsanwalt

Mehr als zufrieden, seit mehr als 20 Jahren... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam in die Praxis da mir eine Krone und ein Teil eines anderen Zahnes abgebrochen war. Weiterhin wollte ich eine Prof. Zahnreinigung.

Vorab: das Praxisteam war sehr freundlich, ich bekam schnell einen Termin zugeteilt. Alles hat super funktioniert.

Leider wurde in einem meiner Zähne ein Loch festgestellt, so dass die Reinigung ausfiel, das lief problemlos.

Mein Problem war allerdings dass mir gesagt wurde meine beiden Zähne seien nicht zu erhalten und ich benötige Implantate. Die OP hierzu sollte sein Sohn übernehmen. Einen entsprechenden Kostenplan und Termine habe ich dann auch erhalten.

Ich war etwas skeptisch und bin zu einem anderen Zahnarzt gegangen, der meine beiden Zähne erhalten konnte und einfach 2 Kronen einsetzte.

Entweder fehlter dem Arzt in meiner Sache die Kompetenz oder er ist ein Verkäufer, beides zerstört jegliches Vertrauensverhältnis.

tolle Praxis, zweifelhafter Behandlungsvorschlag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit über 10 Jahren in der Praxis als Patient. Immer wieder bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben, da man hier nicht da Gefühl hat das irgendwas gemacht wird, sondern immer genau das was wirklich notwendig ist. Nachdem nun alle alten Schwachstellen bei mir beseitigt wurden und ich nie mehr Zahnschmerzen in dieser Zeit hatte bin ich einfach froh in dieser Praxis gelandet zu sein. Die Beratung ist vorbildlich, es wird nicht einfach drauf losgebohrt sondern genau erklärt was und warum es gemacht wird (gegebenenfalls auch wann es gemacht werden sollte). Hinzu kommt die Freundlichkeit alle Angestellten und (viel wichtiger) die absolute Termineinhaltung. Da könnten viele andere noch von lernen wenn Sie ihre Praxis so perfekt im Griff hätten.

Immer zufrieden, sehr gute Arbeit, sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Fazit aus diversen Behandlungen in der Praxis Lentrodt in den letzten Jahren, zuletzt u.a. Zahnhalsversiegelungen sowie ein Inlay: Man fühlt sich als Patient hervorragend "aufgehoben" und auf höchstem Niveau ärztlich versorgt. Die Behandlungen verliefen deutlich angenehmer und schmerzfreier als frühere vergleichbare Behandlungen in anderen Praxen, was neben der Arbeitsweise von Dr. Lentrodt auch der seines sehr professionellen Teams geschuldet ist.
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre und - last but not least - niemals Wartezeit. Uneingeschränkte Empfehlung.

Zahnärztliche Versorgung auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert