Praxis Natalie Fishkin Zahnärztin
Herzogstandstr. 7, Obergiesing-Fasangarten, München

Dr. med. dent. Natalie Fishkin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Natalie Fishkin Zahnärztin

Hallo, Frau Dr. Fishkin hat mir meinen Weisheitszahn gezogen. Nach ca. 30 Minuten was alles erledigt, OHNE SCHMERZEN. Hab volles Vertrauen, und werde alles meine Zähne bei ihr richten lassen.
Mit freundlichen Grüßen Ein zufriedener Patient.

Zahn gezogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalie Fishkin Zahnärztin

Eine nette Zahnärztin,die ich gerne an weiteren Mensche weiterempfehle! Man spürt eine Atmosphäre im Praxis. Das Personal ist auch ganz freundlich!!!!

Kompetenter und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Fishkin Zahnärztin

Seit einige Jahren bin ich Patientin hier.
Frau Dr. Fishkin ist sehr professionell, hat großes Fachwissen und rettet was zu retten ist. In ihrer Praxis ist man sehr lieb und führsorglich. Die Zahnreinigung war auch sehr gut, fast schmerzfrei. Kein Vergleich zu dem, was ich früher erlebt habe. Das werde wieder nur hier machen. Immer erhalte ich die ausführliche Aufklärung und Ratschlag. Rundum gut organisiert, freundlch, kompetent.

Kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Fishkin Zahnärztin

Sehr gute, verständliche und kompetente Beratung, nettes Personal. Die Ärztin ist immer sehr professionell und freundlich, einfach- der beste ZahnarztIch bin sehr froh, dass ich endlich mein Zahnarzt gefunden habe.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Fishkin Zahnärztin

In dieser Praxis ist sehr erfahrene hoch qualifizierte Ärztin, der Team ist sehr freundlich und kompetent. Jeder Patient wird sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Im Wartezimmer gibt es Kaffe, Wasser, wird immer gelüftet, auf die Hygiene wird geachtet. Man füllt sich wohl und willkommen, es wird alles aufgeklärt, so dass alle Ängste weg genommen werden, absolut empfehlenswert! Die Terminvergabe ist immer schnell und unter Berücksichtigung von Patienten wünsche.

Sehr gute Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Fishkin Zahnärztin

Sehr hektisch, längere Wartezeiten auch während der Behandlung auf dem Zahnarztstuhl (Ärztin behandelt mehrere Patienten gleichzeitig), Zahnärzte-,helferinnen klären kaum über Vorgänge auf und Nuscheln/haben starken Akzent, wodurch die Verständigung schwierig ist. Insgesamt ein sehr rauer-zackiger Umgangston.

Dr. med. dent. Natalie Fishkin

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Leistungen. Wir geben immer unser Bestes, um die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.
Wir bitten Sie die aktuelle Situation mit Covid19 zu berücksichtigen. Wir kümmern uns um die Gesundheit unserer Patienten und müssen den Anforderungen des Gesundheitsministeriums gerecht werden. Deswegen verteilen wir unsere Patienten zeitlich und räumlich getrennt voneinander. Selbstverständlich bereitet das einige Schwierigkeiten in der Arbeitskoordination sowie bestimmte Unannehmlichkeiten. Wir sind gezwungen, ständig Mundschutz zu tragen (auch bei Beratung) und zusätzlich Visiere während der Behandlung, den geforderten Abstand zu halten und die Kommunikation auf ein Minimum zu reduzieren. Das kann unter Umständen zu gewissen Verständnisproblemen führen.
Wie bei allen kann auch unser Personal wegen aktueller Situation plötzlich Probleme mit dem Kindergarten, mit dem Verkehr, sowie persönliche Probleme bekommen. Wir versuchen immer, diese in Griff zu bekommen, sodass unsere Patienten keinen Schaden davon tragen.
Es freut uns zu wissen, dass Sie problemlos einen Termin bei uns bekommen und unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen konnten. Wir gehen davon aus, dass die hohe Qualität der zahnärztlichen Leistungen außer Frage steht.
Wir möchten betonen, dass das Personal unserer Praxis sehr international ist. Unsere Mitarbeiter stammen aus verschiedenen Ländern. Uns haben über 7500 Patienten aufgesucht, die praktisch alle Sprachen der Welt sprechen.
Wir widmen uns der Behandlung unserer Patienten, und die Qualität unserer Leistung hängt nicht von der Volkszugehörigkeit, dem Alter, der Hautfarbe, dem Bildungsstand und der Krankenversicherung ab.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie uns für die möglichen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich direkt an uns wenden. Dann können wir versuchen, eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Team der Zahnarztpraxis Dr. Fishkin

Hektisch und schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Fishkin Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden in der Zahnarztpraxis.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Fishkin Zahnärztin

Ich bin sehr froh, dank Empfehlung, diese Praxis zu finden. Freundliche familiäre Atmosphäre, sehr kompetente Behandlung und Beratung, alles gut organisiert und strukturiert. Man spricht hier Deutsch und Russisch.

Sehr kompetente Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Team. Alles gut gemacht. Alles proffesionel

Toll gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalie Fishkin Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis von Dr.Natalie Fishkin sehr gut aufgehoben, es herrscht eine ruhige und freundliche Ausstrahlung. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und wir haben Qualitäts- und Kostenfragen von Implantaten ausführlich besprochen und erwägt. Ich habe die Praxis bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen.

Sehr zufrieden mit dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben