Joergstr. 1, Laim, München

Dr. Nikolas Katzendobler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
wir heißen Sie in unserer Zahnarztpraxis am Laimer Platz herzlich willkommen! Wir sind als fortbildung...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Nikolas Katzendobler Zahnarzt Andere

Ich bin seit mehreren Jahren nun äußerst zufriedene Patientin bei Dr. Katzendobler.
Er hat das in Angriff genommen, was woanders leider übersehen oder fehlerhaft behandelt wurde.
In dieser Praxis werde ich als gesetzlich Versicherte immer genauso wie mein privat versicherter Partner behandelt: stets gut aufgeklärt und zu sehr transparenten und fairen Preisen.
Sein Team ist dazu immer sehr freundlich und einfühlsam. Besonders zu empfehlen ist auch die Dentalhygienikerin Frau Xxxxx.
Vielen Dank an das gesamte Team, das auch zu Coronazeiten immer da war und ist.

Standort: Praxis Dr. Nikolas Katzendobler Zahnarzt

! Das klingt vielleicht übertrieben, ist aber meine ehrliche Meinung: Für mich ist sie eine ideale Ärztin: Ich bin dort ein Mensch der zu einem Arzt kommt, der sich wirklich für mich und mein Problem interessiert, und seine ganze Kompetenz dazu verwendet mir zu helfen.

Dazu ist die Praxis super organisiert, die Geräte modern und die Mitarbeiter freundlich.

Nicht nur eine Augenweide, sonder auch ein Juwel unter den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nikolas Katzendobler Zahnarzt

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen bestätigen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank für die einfühlsame Betreuung.

Sehr professionell! Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nikolas Katzendobler Zahnarzt

Herr Dr. Katzendobler hat persönlich bei mir vor knapp einem Jahr eine größere "Gebisssanierung" zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Diese Woche hatte ich mit meiner 90-jährigen Mutter, die ich wegen Covid19 zu mir nach München geholt habe, zwei Termine bei seiner Assistenz-Zahnärztin. Meine Mutter war begeistert : "So gut bin ich noch nie behandelt worden !"

Sicherlich wird es in München noch andere Praxen geben, die ihren Job gut machen. Ich vertrete aber ganz ernsthaft die Meinung, dass es nicht möglich ist, eine bessere Arbeit abzuliefern.

Ich glaube nicht, dass es in München eine bessere Zahnarztpraxis gibt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Nikolas Katzendobler Zahnarzt

Da meine erste Bewertung abgelaufen ist, möchte ich diese erneuern!
Ich fühle mich jedes Jahr immer wieder gut aufgehoben!
Leider hat sich herumgesprochen, das Dr. Katzendobler so gut ist und man auf einen Termin etwas warten muss!
Ich kann nur saen:
- Stets sehr gute Betreuung und Beratung
- Man merkt, dass er sein Fach versteht
- Nimmt sich Zeit für die Patienten
- Sehr freundlich

Immer noch Top dies ist meine weite Bewertung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nikolas Katzendobler Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Katzendobler Patient. Jedes Jahr zweimal zur Vorsorge und Zahnreinigung. "Größere Aktionen" liegen schon einige Zeit zurück. Aber immer fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Katzendobler und seine Mitarbeiter sind stets freundlich und empathisch - ich habe noch nie unfreundlichen oder "muffigen" Umgang mit Patienten erlebt. Ich kann daher meine bisherigen Bewertungen nur bestätigen.

Nach wie vor empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nikolas Katzendobler Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Dr. Katzendobler und kann ihn absolut empfehlen!!!

Kompetenter und netter Arzt - ich würde nie wieder wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nikolas Katzendobler Zahnarzt

Ich habe kaum mehr Angst vor dem Zahnarzt, seit ich diese Praxis besuche.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patientin seit 2011.
Ich habe sehr viel Problemen mit meinen Zähnen und dadurch auch sehr viel Angst vor jeder Behandlung.
Durch die ausführliche Erklärung vor jeder Behandlung haben Hr. Dr. Katzendobler und sein Team es geschafft den Angst wegzublasen.
Während die Behandlung wird jeder Schritt erklärt, die Atmosphäre ist locker.
Ich bin sehr zufrieden und möchte hiermit die Praxis Dr. Katzendobler und Team weiteremphelen.

Meine Zähne und Ihre unendliche Geschichte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nikolas Katzendobler Zahnarzt

Ich war bereits Patientin bei der Vorgängerin der Praxis. Als ich erfahren habe, dass die Praxis von einem neuen Arzt übernommen wurde war ich zunächst nicht begeistert (gerade beim Zahnarzt ist Vertrauen für mich sehr wichtig). Aber bereits beim ersten Besuch wurden meine Bedenken komplett über Board geworfen. Hr. Dr. Katzendolber ist ein super Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und findet immer die beste Lösung. Hierbei habe ich das Gefühl, dass es ihm nicht darum geht unnötige teure Leistungen zu verkaufen sondern um das Beste zum Wohl des Patienten.
Als ich mal in die Notsprechstunde wegen akuter Schmerzen kommen musste, hat mich seine Kollegin auch super behandelt und er hat sogar noch vorbei geschaut um zu fragen ob alles ok ist. Wirklich top!
Die Praxis wurde super modern und ansprechend renoviert.
Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert