Dr. Katzendobler

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Katzendobler
Dr. Katzendobler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Katzendobler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nikolas Katzendobler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Joergstr. 1
80689 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Katzendobler hinterlegt. Sind Sie Dr. Katzendobler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir heißen Sie in unserer Zahnarztpraxis am Laimer Platz herzlich willkommen! Wir sind als fortbildungsorientierte Behandler stets bemüht, Ihnen modernste Zahnmedizin anzubieten. Die ständige Teilnahme an verschiedenen Fortbildungen und Curricula im Rahmen der zahnärztlichen Fort- und Weiterbildung (beispielsweise Parodontologie, Implantologie und Endodontologie) ermöglicht es uns, Ihnen ein sehr umfangreiches Spektrum an ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in München für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Daher steht am Anfang Ihrer Behandlung in unserer Praxis ein ausführliches Gespräch. Wir möchten zunächst Ihre individuellen Bedürfnisse erfahren, um diese in der anschließenden Behandlung optimal berücksichtigen zu können. Auf der Grundlage der dann vorliegenden Wünsche und Fakten versuchen wir mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unser Ziel ist es, Ihre Zahngesundheit zu erhalten oder sie ...

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Funktionsanalyse / Kiefergelenksbeschwerden
  3. Digitales Röntgen
  4. Professionelle Zahnreinigung und Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Katzendobler

Bewertung vom 09.05.2019

Sehr kompetent, freundlich und professionell

Herr Dr. Katzendobler erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt, sodass man als Patient zu jeder Zeit exakt weiß was er gerade bzw. als nächstes macht. Zudem macht er immer nur das medizinische notwendige, man merkt deutlich, dass es ihm nicht nur um den schnellen Profit geht. Bei mir wurde z.B. in der Behandlung entschieden, dass eine Füllung ausreichend ist und kein Inlay (was teurer gewesen wäre) sein muss. Das sah auf dem Röntgenbild zuvor anders aus. Wirklich ein sehr empfehlenswerter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Kompetenter und netter Arzt - ich würde nie wieder wechseln

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Dr. Katzendobler und kann ihn absolut empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr netter Zahnarzt

Ich habe kaum mehr Angst vor dem Zahnarzt, seit ich diese Praxis besuche."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Zähne und Ihre unendliche Geschichte

Patientin seit 2011. Ich habe sehr viel Problemen mit meinen Zähnen und dadurch auch sehr viel Angst vor jeder Behandlung. Durch die ausführliche Erklärung vor jeder Behandlung haben Hr. Dr. Katzendobler und sein Team es geschafft den Angst wegzublasen. Während die Behandlung wird jeder Schritt erklärt, die Atmosphäre ist locker. Ich bin sehr zufrieden und möchte hiermit die Praxis Dr. Katzendobler und Team weiteremphelen."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt!

Ich war bereits Patientin bei der Vorgängerin der Praxis. Als ich erfahren habe, dass die Praxis von einem neuen Arzt übernommen wurde war ich zunächst nicht begeistert (gerade beim Zahnarzt ist Vertrauen für mich sehr wichtig). Aber bereits beim ersten Besuch wurden meine Bedenken komplett über Board geworfen. Hr. Dr. Katzendolber ist ein super Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und findet immer die beste Lösung. Hierbei habe ich das Gefühl, dass es ihm nicht darum geht unnötige teure Leistungen zu verkaufen sondern um das Beste zum Wohl des Patienten. Als ich mal in die Notsprechstunde wegen akuter Schmerzen kommen musste, hat mich seine Kollegin auch super behandelt und er hat sogar noch vorbei geschaut um zu fragen ob alles ok ist. Wirklich top! Die Praxis wurde super modern und ansprechend renoviert. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Katzendobler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Katzendobler.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019