Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.762 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Oliver Sommer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

089/32604793
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sommer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Sommer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
15:30 – 20:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 14:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelm-Wagenfeld-Str. 480807 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Sommer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (62)

Alle14
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Top Zahnarzt - sehr vertrauenswürdig und gutes Ergebnis

Ich war bei Dr. Sommer um eine Füllung, unter der sich Karies gebildet hat, zu erneuern. Ich bin ein Angstpatient und Dr. Sommer hat direkt sehr viel Rücksicht genommen, sodass ich während der Behandlung keinerlei Angst und Schmerzen hatte. Das gesamte Team ist sehr nett und ich habe mich überaus gut aufgehoben gefühlt.

Prophylaxe war auch jedes Mal super!

06.02.2020
2,6
2,6

Guter Zahnarzt aber Abrechnung nach Hoechstsaetzen -Krankenkasse erstattet nicht

Guter Zahnarzt aber Abrechnung nach Hoechstsaetzen - Private Krankenkasse erstattete einen Grossteil davon nicht.

13.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt mit fachmännischem Team

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann die Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen. Dr. Sommer macht nur das wirklich Notwendige, ohne Geld mit zusätzlichen (und oftmals unnötigen) Behandlungen zu erzielen.

25.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Beratung und Behandlung

Schnelle freundliche Empfangsabwicklung.

Behandlung ebenfalls zügig und schmerzfrei, trotz Zahnarztfobie.

23.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hilfe nach Unfall

Ich bin mit meinem Mann und den zwei Kindern (3, 9) seit Jahren zufriedenene Patientin bei Herrn Dr. Sommer und seinem Team. Letzte Woche war mein Sohn (9) vom Skateboard gefallen und hatte sich den Mund blutig geschlagen. Obwohl es kurz vor Feierabend war durften wir noch vorbei kommen und Dr. Sommer konnte die gelockerten Vorderzähne meines Sohnemanns mit einem speziuellen Kunststoff schienen und damit retten!! Wir sind sehr dankbar und werden dieser super Praxis bestimmt die Treue halten. Liebe Grüße sagen I. Haller & Familie

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe14.762
Letzte Aktualisierung19.05.2015

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler