Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. dent. Oliver Sommer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
80807 München

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Sommer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sommer hinterlegt. Sind Sie Dr. Sommer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sommer

Artikel von Dr. Sommer

Das sagen Patienten über Dr. Sommer

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielen Jahren sehr zufrieden, kompetent und freundlich.

Ich bin seit vielen Jahren Patient der Praxis und habe Herrn Dr. Sommer schon etlichen Bekannten empfohlen. Bisher waren alle genau so zufrieden wie ich. Moderne und freundliche Praxis, kurze Wartezeiten, nette Mitarbeiter(innen). Parken ist Dank einer riesigen Tiefgarage kein Problem."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Erfahrung, auch mit kleinen Kindern.

Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Meine zwei Kleinkinder wurden sehr lieb betreut, bekamen auf dem Behandlungsstuhl ein Körbchen mit Spielsachen, was sie super abgelenkt hat.Dann bekamen sie einen "Schlafsaft" für die Zähnchen, und was soll ich sagen, es war ganz einfach. Zwei Füllungen beim Junior - völlig ohne Gebrüll!! Dann noch eine Kinder Zahnreinigung bei der Kleinen, alles ohne Theater. Das freut die Mama! Komme wieder! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

WSehr guter Zahnarzt

Ich habe zu Dr. Sommer gewechselt, da ich eine größere Zahnbehandlung brauchte. Seit einiger Zeit war ich mit meinem ehemaligen Zahnarzt nicht mehr so zufrieden und besuchte daher mehrere Praxen um Diagnosen und Preise zu vergleichen. Dr. Sommer war erheblich günstiger als die Vergleichspraxen, das Material war gleichwertig und vor allem nahm er einen deutlich kleineren Eingriff vor, der völlig ausreichte. Seitdem bin ich schmerzfrei und zufrieden sowie weiterhin gut und flexibel betreut."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Yes, he can!!

Also ich kann das anonym abgegebene Urteil über diese Zahnarztpraxis NICHT teilen. Meine Name ist übrigens T. Hertz und ich lebe in München. Mir wurde Herr Dr. Sommer wegen seiner ärztlichen Fähigkeiten empfohlen, und das, wie sich raustellte - zu Recht! Die Behandlung war kompetent, zielführend und fand in einem angenehmen Umfeld statt. Mehr erwarte ich nicht bei einem Zahnarzttermin. Ach ja, Wartezeit keine, ich kam pünktlich und wurde umgehend behandelt. Generell halte ich Bewertungen im Netz für fragwürdig, aber anonym geschriebene noch mehr. Werde auf jeden Fall wieder kommen!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 18.07.2017

Nicht empathisch, versetzt Patienten

Vorweg: ich bin aus Gründen der schnellen Erreichbarkeit von meiner Arbeitsstelle seit Eröffnung der Praxis (2008?) Patient. Herr Dr. Sommer legt eine ziemliche Empathielosigkeit an den Tag. Das kann ich mich verkraften. Wenn ich aber nun schon zum zweiten Mal versetzt werde, hört der Spaß auf. Zudem bin ich mir bei der Behandlung nicht sicher, ob er sein bestes gibt, oder nach der größten Rechnung strebt - denn manchmal macht es den Anschein. Jetzt ist es wohl wirklich Zeit für einen Wechsel."  Mehr

Kommentar von Dr. Sommer

Diese sehr fordernde Patientin war seit 2008 regelmäßig in unserer Praxis und immer mit der Behandlung zufrieden. Zahlreiche ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sommer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sommer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018