Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. dent. Oliver Sommer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
80807 München

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Sommer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sommer hinterlegt. Sind Sie Dr. Sommer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sommer

Artikel von Dr. Sommer

Das sagen Patienten über Dr. Sommer

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte

Es wäre schon, wenn es mehr Zahnärzte wie Herrn Dr. Sommer gebe. Ruhig, einfühlsam, sehr erfahren und immer kompetent. Ich habe große Angst vorm Zahnarzt und musste mich nach schlimmen Schmerzen einer Wurzelbehandlung unterziehen. Herr Dr. Sommer führte diese mit fachlicher Kompetenz und Ruhe durch - über drei Termine verteilt, sodass keine Schmerzen entstanden. Die Praxis ist super organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und man bekommt immer unkompliziert einen Termin. Danke!! Ich gehe nie wieder zu einem anderen Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019, Alter: über 50

Freundlich, korrekt und fachlich sehr kompetent

Schöne Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit. Angenehme Atmosphäre."  Mehr

Kommentar von Dr. Sommer

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut gut, unsere Bemühungen für eine angenehme Atmosphäre in unserer Zahnarztpraxis gewürdigt zu ...  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielen Jahren sehr zufrieden, kompetent und freundlich.

Ich bin seit vielen Jahren Patient der Praxis und habe Herrn Dr. Sommer schon etlichen Bekannten empfohlen. Bisher waren alle genau so zufrieden wie ich. Moderne und freundliche Praxis, kurze Wartezeiten, nette Mitarbeiter(innen). Parken ist Dank einer riesigen Tiefgarage kein Problem."  Mehr

Kommentar von Dr. Sommer

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Zufriedene Patienten sind unser höchstes Gut. Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Erfahrung, auch mit kleinen Kindern.

Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Meine zwei Kleinkinder wurden sehr lieb betreut, bekamen auf dem Behandlungsstuhl ein Körbchen mit Spielsachen, was sie super abgelenkt hat.Dann bekamen sie einen "Schlafsaft" für die Zähnchen, und was soll ich sagen, es war ganz einfach. Zwei Füllungen beim Junior - völlig ohne Gebrüll!! Dann noch eine Kinder Zahnreinigung bei der Kleinen, alles ohne Theater. Das freut die Mama! Komme wieder! Danke!"  Mehr

Kommentar von Dr. Sommer

Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback! Bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Oliver Sommer & Team  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

WSehr guter Zahnarzt

Ich habe zu Dr. Sommer gewechselt, da ich eine größere Zahnbehandlung brauchte. Seit einiger Zeit war ich mit meinem ehemaligen Zahnarzt nicht mehr so zufrieden und besuchte daher mehrere Praxen um Diagnosen und Preise zu vergleichen. Dr. Sommer war erheblich günstiger als die Vergleichspraxen, das Material war gleichwertig und vor allem nahm er einen deutlich kleineren Eingriff vor, der völlig ausreichte. Seitdem bin ich schmerzfrei und zufrieden sowie weiterhin gut und flexibel betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sommer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sommer.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig