Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Seehofer
Dr. Seehofer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seehofer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Seehofer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

08:00-14:00    n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Implantologie – Mini Implantate – 3D

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen die ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie für Jugendliche und Erwachsene.
Gerne erklären mein Kollegenteam und ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre ...

1. Implantologie – Mini Implantate – 3D Navigation – Zahnfleisch Lifting
  2. Ästhetische Zahnmedizin mit Hochleistungskeramiken – Zirkon und Composite
  3. Kinderzahnheilkunde und unsichtbare Kieferorthopädie – CMD – Endodontie...

Sie leiden unter einer Zahnerkrankung oder sind mit dem Aussehen Ihrer Zähne unzufrieden? Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Wir nutzen die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Neueste Technik setzen wir auch ein, um Ihr Lächeln noch schöner zu machen. Erfahren Sie, was die ästhetische Zahnmedizin leisten kann – alles ...

1. Weiße Ästhetik / Bleaching
  2. Rote Ästhetik / Zahnfleischkorrekturen
  3. Wellnessbleaching / Weißes Wunder
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das qualifizierte Team unserer Zahnarztpraxis hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen. Gerne erklären wir Ihnen im Folgenden, was unsere Praxis außerdem auszeichnet:

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Seehofer

Bewertung vom 29.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit 50 Jahren Patient höchst zufriedener Patient dieser immer am Puls der medizinischen Zeit arbeitenden Praxis. Bei Herrn Dr. Seehofer bin ich von Anfang an seit nunmehr 30 Jahren ! Seinem großen Engagement und seinen stets aussergewöhnlich kompetenten Mitarbeiterinnen und Zahntechnikern verdanke ich mein gutes Gebiß. Gerade seine gründliche Diagnostik und rechtzeitige Therapien haben meine Zähne und Zahnfleisch bis ins hohe Alter gesund erhalten. Dafür danke ich dem Team"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Lt. seiner Diagnose sollte ich fast allen Zähne behandeln. 3 andere Zahnärzte haben doch bestätigt, dass es bei mir nichts zu tun gibt"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

30 Jahre kompetente Beratung, innovative Behandlung und nachhaltige Ergebnisse

Ich habe Herrn Dr. Seehofer und seinem Praxisteam zu verdanken, dass aufgrund einer der ersten festsitzenden Zahnspangen in den 80er-Jahren entstandene Zahnschäden seit fast 30 Jahren ausnahmslos und nachhaltig behoben sind. Während all der Jahre waren an den Kronen keine Nachbesserungen erforderlich. Herr Dr. Seehofer leitet ein konstant freundliches und kompetentes Praxisteam. Die halbjährliche Kontrolle und äußerst gründliche Zahnreinigung sind der Garant dafür, dass ich auch künftig sehr gerne zum Zahnarzt gehe und Schwachstellen wie z.B. Zahnfleischentzündungen rechtzeitig erkannt und behandelt werden können. Meine mittlerweile erwachsenen Kinder reisen aus entfernten Städten in Europa an, denn sie sind wie auch mein Mann der gleichen Meinung: Wir werden unseren Zahnarzt ganz sicher nicht wechseln."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Arzt aber recht unfreundlich und arrogant

Ich hatte eine recht einfache Karies-Behandlung bei Herrn Dr. Seehofer, die er auch meiner Ansicht nach gut behandelt hat. Dr. Seehofer ist ein erfahrener Arzt, aber recht arrogant und fast unfreundlich (bsw. läuft einfach aus dem Raum, ohne sich zu verabschieden, gibt überhebliche Antworten oder lässt einen mal 40-50min warten, ohne sich dafür zu entschuldigen). Darüber hinaus versucht er die ganze Zeit den Patienten etwas mehr zu verkaufen, was ich persönlich als unangenehm empfinde. Ich werde mir zukünftig einen anderen Zahnarzt suchen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

..excellenter Service, sehr kompetente Beratung...

Herzlichen Dank für die kostenlose umfassende LASER-Behandlung!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Seehofer

Bitte gerne geschehen. Für unsere langjährigen Patienten legen wir uns auch "gerne ins Zeug". Und das was Ihnen Ihre gesetzliche Kasse nicht ...  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seehofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seehofer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation