Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Praxis Seehofer

Dr. Seehofer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Implantologie

Widenmayerstr. 780538 München
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Seehofer?

Keramikimplantate
Zahnreinigung

3,1

17.02.2022

Kompetentes Team

Das Ärzteteam ist absolut kompetent und man dieses Team nur weiterempfehlen.

Adisa betreut mich seit Jahren bei der Zahnreinigung und macht das hervorragend.

26.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Eindrücke von der Praxis Dr. Seehofer

Hallo zusammen - seit ca. 15 Jahren bin ich Patient in der Praxis Dr. Seehofer. Ich habe mir bereits Onlays, Inlays, eine Krone und viele kleine Sachen machen lassen. Das Team ist durch die Bank freundlich und sehr kompetent. Professionelle Zahnreinigung lasse ich hier ebenfalls 2 x im Jahr durchführen und will hier besonders die Dentalhygienikerin Adisa erwähnen, die Ihren Job wirklich sehr gut macht - bin immer wieder froh wenn ich dort war und die Zähnnchen strahlen.

Bleibt nur zu sagen - weiter so !

Gruß ein zufriedener Patient !

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Zahnreinigung

Die Kombination von perfekter Zahnreinigung durch die Dentalhygienikerin Adisa Smajlovic und der professionellen zahnärztlichen Betreuung durch Dr. Reza Saeidi Pour ist immer wieder gut, entspannend und einfach Spitze. Yes !

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnreinigung / Prophylaxe bei Adisa

Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Zahnarztpraxis in allen Belangen der Zahnpflege, Zahnästhetik und medizinischer Versorgung. Die professionelle Betreuung unter Berücksichtigung neuester Behandlungsmethoden und Erkenntnisse begeistert mich immer wieder. Insbesondere bei Adisa möchte ich mich Bedanken für die konstante und umfassende Betreuung rund um die Zahnhygiene und Zahnpflege. 5 von 5 Sternen. Danke!

01.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Gewissenhafte, sorgfältige und gut moderierte Zahnbehandlung bzw. Zahnersatz

Das Ärzteteam um Dr. Seehofer arbeitet sehr gründlich. Nach einer sorgfältigen Voruntersuchung meines Gebisses inkl. Röntgenbild wurden mir Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise bei den anstehenden Behandlungsterminen erläutert. Es wurde dann - unter Berücksichtigung der Dringlichkeit der Maßnahmen - ein "Fahrplan" festgelegt. Neben der Behandlung oberflächlicher Karies ging es dabei aber auch um die Beseitigung von Karies unter uralten Amalgam-Füllungen wie auch leider notwendigen Zahnersatz und Wurzelbehandlungen. Dr. Seehofer und sein Team sind in der Vorgehensweise immer sehr umsichtig gewesen und haben die Arbeiten im Mund immer entsprechend moderiert. Auch die Anästhesie hat wunderbar funktioniert. Inzwischen freue ich, dass ich meine Zähne lediglich noch zur hochprofessionellen Zahnreinigung durch das Teammitglied Xxxxx vorzeigen brauche. Vielen Dank an das ganze Team für die super Arbeit!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung24.03.2021

Dr. med. dent. Peter Seehofer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?