Dr. Philipp Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerne geben wir Ihnen Informationen über unsere Zahnarztpraxis in München Lehel. Mit unserer Kompetenz können wir Ihnen zu schönen Zähnen ebenso ve...

Drei Spezialisierungen greife ich heraus um Ihnen einen Eindruck von unserem hohen fachlichen Anspruch zu vermitteln. Sie sind jederzeit herzlich w...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Widenmayerstr. 15, München

Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Widenmayerstr. 15, München

Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Bin seit Jahren ein wirklich großer Angstpatient speziell beim Zahnarzt.
Herr Dr. Raab hat mir diese Angst gleich genommen und ich habe wirklich keine Schmerzen bei der Behandlung gespürt. Seine sehr ruhige Art während der Behandlung und die Erklärung jedes einzelnen Behandlungsschrittes hat mir jegliche Angst genommen.
Kann ihn nur bestens weiter empfehlen. Ich werde sicher zukünftig nur noch ihn aufsuchen wenn ich Probleme mit meinen Zähnen habe.

Absoluter Top - Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Nach einer Empfehlung eines Kollegen, hatte ich heute meinen ersten Besuch bei Herrn Dr. Raab und seinem Team. Man merkt schon bei Betreten der Praxis, dass ein absolut harmonisches und professionelles "Klima" herrscht. Während meines 3stündigen Praxisaufenthalts konnte ich ersten sehen, dass Herr Dr. Raab viel berechtigtes Vertrauen in sein Team hat und zweitens dieses Team auf vorbildliche Art und Weise und im Interesse der Patienten agiert. Ich bin dankbar, dass ich jetzt auch in Deutschland einen sehr guten Zahnarzt gewinnen konnte.

Sehr professionell, harmonisch und als Team unschlagbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Wenn der Zahnarztbesuch zur Wellness-Behandlung wird! Zur Perfektion! Sagt eine, die selbst perfektionistisch veranlagt ist!

Aber mal von vorne.

4 Zahnärzte und 2 Dutzende Gespräche liegen hinter mir, dann endlich DER entscheidende Tipp einer Kollegin. Dr. Raab in der Widenmayerstr. Prominente Adresse, das Lehel steht für "die beste und teuerste Gegend" Münchens. Und sehr wahrscheinlich auch für hohe Preise, wie die exorbitanten Mieten. Die Homepage des Arztes - ansprechend. Das Praxiswappen - ein Engel, Friedensengel. Ein Grund mehr, den Arzt zu konsultieren. Engel mag´ich.

Zwei Wochen später - mein erster Termin in der Engel-Praxis direkt an der Isar. Ich mache es kurz - Dr. Raab ist es! Chemie, Ambiente, Beratung - alle top. Und das Team empathisch! Wohlfühl-Oase. Und die wird es auch bleiben - trotz Vollsarnierung meines Gebisses. "Frau W...., das wird kein Spaziergang, das sage ich ihnen gleich."

Ein Spaziergang vielleicht nicht, aber ein leichter Hindernisparcour in angenehmer Gesellschaft.

Der Parcour: Versorgung der Frontzähne im Ober- und Unterkiefer mit keramischen Veneers. Alles raus, alles neu sozusagen. Vollsanierung eben.

6 Monate später - es ist vollbracht, der Parcour gemeistert (die Frage ist - für wen es kein Spaziergang war. Wer so anspruchsvolle Patienten hat, muss gewappnet sein. Oder eine Punktlandung im Ergebnis erzielen. Wie Dr Raab)

Die beste Wahl, die ich hätte treffen können. Der Arzt ist nicht nur kompetent, er ist auch unterhaltsam und sympathisch. Wellnessbehandlung trifft es tatsächlich in vielen Punkten. Die Spritzen waren wirklich ein Spaziergang! Schmerzfrei, für Angstpatienten ein Segen. Für mich Routine mittlerweile. Noch nie so gut betreut und ausführlich beraten worden.

Die Konkurrenz in Berlin sagt über das Ergebnis: Zahnmedizinische Perfektion: Form - Farbe - Ästhetik!

Und genau das sage ich - die Perfektionistin - auch!
Das Wichtigste: Vertrauensverhältnis zum Arzt - einzigartig!

Ein ENGEL für München! "Zahnmedizinische Perfektion: Form - Farbe - Ästhetik!" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Sehr professionelle, menschliche Beratung und Umsetzung. Sehr gute Assistentinnen, eigenes Zahntechnisches Labor im Hause. Breite Behandlungsmöglichkeiten und Therapien.

Termin am 18 NOV 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Nach langem Suchen bin ich endlich bei einem sehr vertrauensvollen Zahnarzt untergekommen. Ich bin bei Dr. Raab in Behandlung und möchte die Praxis hier wirklich sehr empfehlen und dem ganzen Team ein großes Kompliment machen. Da ich durch einen Unfall in meiner Jugend, sehr sensibel geworden bin, was das Thema Zähne betrifft und ich in meinem Leben schon sehr viele Zahnärzte kennen lernen durfte, ist es mir wichtig in guten Händen zu sein. Somit möchte ich hier ein paar Worte schreiben um allen die auf der Suche sind nach einem wirklich gutem Arzt, diese damit etwas zu erleichtern . Dr. Raab hat mir z.B. verschiedenen Behandlungsmethoden erklärt und mit mir gemeinsam die für mich richtige Option ausgewählt. Ich habe mich über die komplette Behandlungsdauer wohl und und kompetent beraten gefühlt. Dr. Raab kennt sich in seinem Fach bestens aus und geht individuell auf die Wünsche seiner Patienten ein. Dr. Raab verfügt auch über ein sehr gutes Netzwerk, so konnte er mich auch an einen sehr guten Kieferorthopäden weiter leiten. Hier wurde für mich als Patient im Hintergrund schon alles im Vorfeld besprochen, so das es mir als Patient sehr einfach gemacht wird und wirklich alles Hand in Hand ging. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis von Dr. Raab nur wärmstens empfehlen!

Nur zu empfehlen! Vertrauensvoll und Kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Ich war auf Geschäftsreise in München, Und Abends beim Abendessen ist mir ein Stück des Eckzahns abgebrochen was kurze Zeit danach zu nervenden Zahnschmerzen führte. Also habe ich mich am nächsten Tag auf die Suche nach einem Zahnarzt gemacht und in einer Zeitschrift Dr. Philipp Raab entdeckt. Ich habe Sofort angerufen und habe auch gleich am selben Tag noch einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr gut und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Diesen Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen.

Zahnschmerzen Adios • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt: sehr gute und sorgfältige Zahnbehandlung, auch während längerer Sitzungen durchgehende Information über die Vorgänge, ausgesprochen freundliches und ruhiges Team, im Notfall sofort ein Termin, auch sonst weder auf Termine noch im Wartezimmer lange gewartet.

Sehr zufriedenstellende Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Auf Empfehlung bin ich auf Herrn Dr. Philipp Raab gestoßen. Ich muss sagen, er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der immer Zeit für seine Patienten und deren Belange hat. Die Terminvergabe erfolgt schnell und vor Ort gab es keine Wartezeiten. Von der Rezeption angefangen bis ins Behandlungszimmer machte die Praxis für mich einen sehr schicken Eindruck.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Habe sehr schnell einen Termin erhalten und die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Sehr kompetente und gute Behandlung. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen.

Schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Einfach nur super bei Angstpatienten man fühlt sich wirklich willkommen und das es überhaupt nicht schlimm ist zum Zahnarzt zu gehen. Ebenso hat man keine Wartezeiten in der sich die Angst steigern könnte, also wirklich toll!

Keine Wartezeiten WOW! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung gibt Ihnen die Möglichkeit eine Reihe weiterer Leistungen kennen zu lernen. Ihre Fragen beantworten wir se...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos