Dr. Raab

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Raab
Dr. Raab ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raab oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Raab zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Philipp Raab

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische ...
Widenmayerstr. 15

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Raab hinterlegt. Sind Sie Dr. Raab? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gerne geben wir Ihnen Informationen über unsere Zahnarztpraxis in München Lehel. Mit unserer Kompetenz können wir Ihnen zu schönen Zähnen ebenso verhelfen wie zu einer umfassenden Mundgesundheit, da wir neben der Allgemeinen Zahnmedizin auch hochwertige ästhetische Restaurationen und die Zahnimplantologie in den Mittelpunkt stellen. Mein Name ist Dr. med. dent. Philipp Raab. Gemeinsam mit Dr. med. dent. Dimitrios Papavasileiou und mir, bildet sich das ...

Drei Spezialisierungen greife ich heraus, um Ihnen einen Eindruck von unserem hohen fachlichen Anspruch zu vermitteln. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie sich für eine bestimmte Zahntherapie interessieren. Dabei legen wir großen Wert auf Ihre effiziente Behandlungsplanung, in der wir Wartezeiten mit Hilfe unseres professionellen Terminmanagements möglichst minimal halten.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Professionelle Zahnreinigung PZR

Dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Reihe weiterer Leistungen kennen zu lernen. Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und freuen uns, wenn Sie schon bald einen Ersttermin in unserer Sprechstunde wahrnehmen möchten:

1. Angstpatienten
  2. Zahnbleaching
  3. Inlays
  4. Veneers

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Raab

Bewertung vom 21.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt in München

Habe eine Zahnreinigung und eine Füllung aus Keramik bekommen. Völlig Schmerzfrei und ein super tolles Team. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ausgesprochen guter Zahnarzt

Zur Praxis: Moderne Ausstattung und komfortables Wartezimmer mit Tablets, Getränken, etc. Sehr höfliche Assistenz. Zur Person: Dr. Raab ist ausgesprochen angenehm und empfängt einen mit unaufdringlicher Freundlichkeit. Zunächst folgte ein ausführliches Gespräch über bisherige Behandlungen oder etwaige Ängste. Ich hatte den Eindruck, dass die eigentliche Untersuchung sehr vorsichtig und besonders sorgfältig war. Dr. Raab erklärt dabei stets die nächsten Schritte. Eine rundum positive Erfahrung!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Zahnarzt

Bin seit zwei Jahren bei Dr. Philipp Raab in Behandlung und komme nun nur noch regelmäßig zur Zahnreinigung. Bei mir wurden eine Wurzelkanalbehandlung sowie 3 Füllungen gemacht. Behandlung lief problemlos und seit dem keine Beschwerden mehr. Vielen Dank auch an das tolle Team."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Raab ist ein sehr guter Zahnarzt, den ich vollstens empfehlen kann.

Seit gut einem halben Jahr sind meine Freundin und ich bei Dr. Raab in Behandlung und sind sehr zufrieden mit den Leistungen und dem netten Team der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Strahlend neue Zähne

Ich bin eine neuer Patient in dieser Praxis und bin durch Instagram darauf aufmerksam geworden. Die Behandlung dort ist supermodern und wirklich qualtativ das beste was ich bisher hatte im Zahnbereich! Bei mir wurden meine Zähne mit Kunststoff überzogen und verlängert! Es war eine 3 Std Behandlung und komplett schmerzfrei! Meine Zähne sehen jetzt wieder frisch und gesund aus! Ich habe bereits einen Weisheitszahn ziehen lassen und bin dann in die Ferien gefahren! Problemlos und ohne Schmerzen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raab.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow