Maffeistr. 5, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Ralf Sporner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maffeistr. 5, München

Maffeistr. 5, München

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Sporner Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Herr Dr. Sporner ist eine große, elegante Erscheinung und verfügt über Fachwissen, das weit über dem Standard liegt.
Seine Praxis ist sehr gepflegt, den Empfang organisiert seine attraktive, freundliche Frau.
Mein Gebiss wies folgende Schäden auf:
Karies, abgenutzte Kauflächen, Bruchstellen und zwei fehlende Zähne.
Mit modernster Medizintechnik rekonstruierte Herr Dr. Sporner mein Gebiss. Seine große Erfahrung, gepaart mit neuestem digitalen Equipment, sorgen für ein Ergebnis, das gesundheitliche und ästhetische Maßstäbe setzt.
Herr Dr. Sporner muss schon auf der Universität ein Überflieger gewesen sein, anders lassen sich seine Höchstleistungen nicht erklären.
Beeindruckend ist, dass er fortschrittlichste elektronische Hilfsmittel ebenso virtuos nutzt wie ein Weltklasse-Pianist seinen Flügel.
Er berücksichtigt alle kieferorthopädischen Belange, denn bei der Rekonstruktion von Kauflächen und Schneidezähnen entlässt er einen Patienten erst, wenn das Ergebnis perfekt ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Sporner Zahnarzt

Ich kenne Dr. Sporner seit mehr als 24 Jahren. Er hat alle meine Zahnbehandlungen gemacht.
Da ich jedesmal „Angst“ vor der Spritze habe, gibt er sich immer besonders Mühe, mir nicht weh zu tun.
Bei der Behandlung sitzt jeder Handgriff, d. h. es geht so schnell es möglich ist, umso kürzer ist die Zeit, die ich im Stuhl verbringen muß.
Trotz der Schnelligkeit ist er so sorgfältig, daß es nie einer Nachbehandlung bedarf.
Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber wenn es schon sein muß, dann nur zu ihm.

schnell, sorgfältig, fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Sporner Zahnarzt

Vor 3 Jahren kam ich auf eine persönliche Empfehlung zu Herrn Dr. Sporner.Die Neugestaltung der Zahnstellung der Frontzähne im Ober-und Unterkiefer inklusive Versorgung mit Veneers, Kronen und Farbaufhellung ist perfekt gelungen. Obwohl ich über 100 km entfernt wohne gehe ich bei Problemen, zur Vorsorge und Zahnreinigung nur in diese Praxis und bekomme jedes mal einen zeitnahen Termin der auch genaustens eingehalten wird ohne jede Wartezeit. Kompliment auch an das professionelle Team dass mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf die Probleme eingeht und eine spontane Lösung findet.

Seit 3 Jahren gibt es nur 1 Zahnarzt für mich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Sporner Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, freundliches und zuvorkommendes Team, helle und sehr saubere Praxisräume, umfasssende ärztliche Fachkompetenz, ausführliche und gründliche Beratung, sehr gute Laborarbeiten und Wiedereingliederungen

Jahrelange gute Erfahrung mit zahnärztlicher Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Sporner Zahnarzt

Zu allen Punkten, welche für mich relevant sind, hab ich eine Eins gegeben. Es ist einfach ein super tolles Team, Dr Sporner ist ein super Zahnarzt, die Praxis ist modern, hell, sauber, groß. Ich bin sehr gern Patient da

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Sporner Zahnarzt

Sehr netter und höchst kompetenter Zahnarzt, Behandlung war schmerzfrei anstandslos und die vorangegangene Beratung ausgezeichnet. In jeder Hinsicht empfehlenswert

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Sporner Zahnarzt

Dr Sporner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der die Belange des Patienten berücksichtigt.

Kompetenter und empfehlswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Sporner Zahnarzt

Super Arzt, sehr gutes Wissen, sehr gute Diagnose, Erklärung dieser und Umsetzung/Behandlung;
sehr nettes Team und schöne Praxis

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Sporner Zahnarzt

Ich kann nur wiederholen, was ich schon vor Jahren sagte: ein wunderbarer Zahnarzt, der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt und gewissenhafte Entscheidungen trifft. Ich gehe zu ihm ohne jegliche Angst, um es salopp zusagen, wie zum Friseur,

Wie zum Friseur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Sporner Zahnarzt

Da mein bisheriger Zahnarzt in Rente ging war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
Zurecht wurde mir Dr. Sporner sehr empfohlen.
Bereits das erste Telefonat und die Terminplanung verliefen ausgesprochen sympathisch und unkompliziert.
Die Praxis befindet sich in bester Innenstadtlage, sowohl öffentlich als auch mit dem PKW sehr gut zu erreichen, es sind mehrere Parkhäuser in der Nähe, z.B. die Operngarage oder die Salvatorgarage. Die Räume sind sehr ansprechend gestaltet, man wird warmherzig empfangen, ein Wohlfühl-Ambiente. Dr. Sporner erklärt jeden der Arbeitsschritte anschaulich und führt diese auch mit großer Sicherheit und sehr gutem Einklang mit der Zahnarzthelferin aus. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Zahnkrone wurde im eigenen Labor hergestellt und farblich genau angepasst, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Danke an die Dame der Zahntechnik.
Auch die professionelle Zahnreinigung wurde hervorragend ausgeführt.
Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Kompetenz und Freundlichkeit auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert