Dr. med. dent. Robert Meindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Robert Meindl Zahnarzt

Vor einigen Monaten habe ich mich nach einem ausführlichem Gespräch bei Dr. Meindl für ein Implantat entschieden. Schnell wurde ein ausführlicher Kostenplan erstellt und mir wurden die einzelnen Schnritte detailliert erklärt. Nun, wo das Implantat schon fest sitzt, kann ich sagen, die Behandlung hat sich gelohnt! Es ist kaum unterscheidbar von meinen echten Zähnen und habe dadurch keinerlei Einschränkungen. Auch während der Behandlung hatte ich keine Probleme oder Entzündungen, es lief alles reibungslos und angenehm ab.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Meindl Zahnarzt

Dr. Meindl hat mir das perfekte Zahnimplantat eingesetzt, ich bin sehr zufrieden. Es sitzt schön fest und ist auch optisch nicht von meinen natürlichen Zähnen zu unterscheiden. Perfekt!

Gute Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Meindl Zahnarzt

Ich kann ihn sehr empfehlen, seine Behandlungen sind immer gut und ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis. Mein Zahnimplantat von ihm ist super geworden, ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis!

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Meindl Zahnarzt

Da ich schnell allergisch gegen Metalle reagiere, habe ich metallfreien Zahnersatz benötigt. Bei ihm konnte mir eine Zahnkrone aus Vollkeramik gemacht hergestellt werden. Diese sitzt fest, ist ästhetisch und gut für mich veträglich. Super!

Super Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Meindl Zahnarzt

Den Zusammenhang zwischen meinen körperlichen Beschwerden und meinen Zahnproblemen hätte ich nicht direkt vermutet aber Dr. Meindl hat diesen direkt erkannt und mich darüber aufgeklärt und sehr kompetent gehandelt. Ich habe keine Beschwerden mehr und bin froh, dass mein Zahnarzt ganzheitliche Zahnmedizin anbietet.

Endlich Besserung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Meindl Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren bei Dr. Meindl in Behandlung und ich war bisher mit jeder Behandlung zufrieden. Dr. Meindl ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sich auch mal Zeit nimmt, wenn ich ein paar Fragen habe. Super Arzt!

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Meindl Zahnarzt

Ich habe eine Vollkeramik-Prothese von Dr. Meindl bekommen. Das sitzt super und ich vertrage Keramik wirklich wunderbar. Dr. Meindl weiß genau, was er tut und kann einen wunderbar beraten.

Kann die Praxis weiterempfehlen.

Schöne Optik und tolle Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Meindl Zahnarzt

Ich bin Dr. Meindl sehr dankbar dafür, dass er stets gute Arbeit leistet. Vor zwei Monaten habe ich mir von ihm ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Es lief alles ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen.

Sehr tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Meindl Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Meindl wird man immer kompetent und professionell behandelt. Die Praxis und das Personal ist sehr freundlich, kompetent und die Terminvergabe geht ziemlich zügig. Herr Dr. Meindl ist ein angenehmer ruhiger Zahnarzt mit einer sehr kompetenten und angenehmen Ausstrahlung und man immer das Gefühl bestens und sicher aufgehoben zu sein. Absolut zu empfehlen diese Praxis

Absolut kompetenter und angenehme Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Meindl Zahnarzt

Ich bin zu dem ersten Beratungstermin pünktlich angekommen. Leider gab es niemand am Empfang.
Nach 20 Minuten in einem Wartezimmer ist der Arzt aufgetreten. Er forderte ein Röntgenbild, ohne das er keine Beurteilung geben konnte. Aber ich wurde vorher nicht darüber informiert, als ich den Termin ausmachte. Zum Glück bracht ich ein Röntgenbild, welches von einer anderen Ärztin innerhalb eines Monats gemacht wurde. Nachdem er das Bild durchgesehen hatte, fragte er nach der Beurteilung von der anderen Ärztin, ohne seine eigene Meinung zu äußern. Dann forderte er, dass das Bild ihm per E-Mail geschickt werden soll. Anschließend verdrückte er sich in sein Büro und ließ mich noch 20 Minuten warten. Mittlerweile hat eine Assistentin die Tür gegenüber mir zugeschlagen.
Ich kann nur dringend von dieser Praxis abraten.

erste Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert