Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Meindl

Dr. med. dent. Robert Meindl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Herzogstraße 1
80803 München

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Meindl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meindl hinterlegt. Sind Sie Dr. Meindl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meindl

Artikel von Dr. Meindl

Das sagen Patienten über Dr. Meindl

Bewertung vom 06.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt in ganz München

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Meindl und möchte ihn als Zahnarzt nicht missen. Meine Zahngesundheit war mir immer sehr wichtig und bei dieser Praxis ist diese auch nicht schwer zu erhalten. Zuletzt habe ich mir von ihm Veneers auf meine Schneidezähne setzen lassen, denn obwohl meine Zähne sehr gesund sind sehen sie leider nicht perfekt aus. Das habe ich jetzt geändert und muss sagen, dass ich mir das Ergebnis nicht besser hätte vorstellen können. Bin super happy!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis für Angstpatienten und fachlich gute Leistungen

Ich möchte gerne meine positiven Erfahrungen in der Praxis Dr. Meindl, besonders für wirklich extreme Angstpatienten, hier weitergeben. Ich hatte früher mal schmerzliche Zahnarzterfahrungen, die mich leider prägten. Herr Dr. Meindl schaffte es durch Ablenkung und keinerlei Schmerzen beim Spritzen setzen, mir nach und nach die Angst zu nehmen. Supernatürliche Kronen bekommen. Ich kam dann zu seiner jungen Zahnarztkollegin, da sie mitunter auf Wurzel/Paradontosebehandlungen spezialisiert ist. Ich habe noch nie eine so einfühlsame, ruhige empathische und fachlich gute Zahnärztin erlebt. Man hat in der Praxis noch das Gefühl ein Mensch zu sein, der auch Ängste haben darf. Man fühlt sich nicht übervorteilt, sondern kann nachvollziehen, warum was gemacht werden muss und das auf eine unaufdringliche Art. Man hat immer das Gefühl noch selbst entscheiden zu können und fühlt sich nicht ausgeliefert. Auch ein grosses Lob an die einfühlsamen Zahnmedizinischen Fachangestellte und an die Fachangestellte P., die einen mit netten Gesprächen am Empfang schon vorab etwas die Angst nimmt. Danke an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, Alter: 30 bis 50

Dr. Meindl, sehr empfehlenswert!

Ich habe mich für Dr. Meindl entschieden, da es mir wichtig war, das die Füllung aus Keramik ist, da ich nur schlechte Erfahrungen mit Amalgam gemacht hab. Die Praxis liegt sehr zentral, ist gut zu erreichen und modern. Dr. Meindl war auch sehr freundlich und ich wurde kompetent beraten und behandelt. Die Behandlung und das Ergebnis waren super, und allgemein habe ich mich ausgezeichnet in der Praxis aufgehoben gefühlt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein echt guter Zahnarzt!

Dr. Meindl ist der Zahnarzt meines Vertrauens! Er ist total freundlich und seine Mitarbeiter sind auch sympathisch und kompetent. Ich bin sehr gerne bei ihm in der Praxis, denn es verläuft dort alles stets reibungslos. Mit meinen Behandlungen war ich auch immer zufrieden, wenn ich mal Beschwerden hatte, konnte Dr. Meindl diese immer sehr schnell und erfolgreich behandeln. Alles in allem einfach eine tolle Arztpraxis und ich empfehle diese gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Therapie

Dr. Meindl hat meine Kieferfehlstellung mithilfe einer Schienen-Therapie behandelt. Ich war zunächst skeptisch ob eine einfache Schiene Erfolg haben könnte, jedoch siehe da, es hat tatsächlich etwas bewirkt. Ich finde es Klasse, dass Dr. Meindl auch auf alternative Methoden zurückgreift statt direkt zu operieren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meindl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meindl.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's