Dr. med. dent. Robert Meindl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Meindl

Herzogstr. 180803 München
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Meindl?

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnersatz

Da ich schnell allergisch gegen Metalle reagiere, habe ich metallfreien Zahnersatz benötigt. Bei ihm konnte mir eine Zahnkrone aus Vollkeramik gemacht hergestellt werden. Diese sitzt fest, ist ästhetisch und gut für mich veträglich. Super!

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich Besserung!

Den Zusammenhang zwischen meinen körperlichen Beschwerden und meinen Zahnproblemen hätte ich nicht direkt vermutet aber Dr. Meindl hat diesen direkt erkannt und mich darüber aufgeklärt und sehr kompetent gehandelt. Ich habe keine Beschwerden mehr und bin froh, dass mein Zahnarzt ganzheitliche Zahnmedizin anbietet.

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufrieden

Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren bei Dr. Meindl in Behandlung und ich war bisher mit jeder Behandlung zufrieden. Dr. Meindl ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sich auch mal Zeit nimmt, wenn ich ein paar Fragen habe. Super Arzt!

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schöne Optik und tolle Qualität

Ich habe eine Vollkeramik-Prothese von Dr. Meindl bekommen. Das sitzt super und ich vertrage Keramik wirklich wunderbar. Dr. Meindl weiß genau, was er tut und kann einen wunderbar beraten.

Kann die Praxis weiterempfehlen.

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr tolles Ergebnis

Ich bin Dr. Meindl sehr dankbar dafür, dass er stets gute Arbeit leistet. Vor zwei Monaten habe ich mir von ihm ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Es lief alles ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen.

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München