17.199 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Robert Meindl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

089/340934
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Meindl!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Meindl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

DankeDr. Meindl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Herzogstraße 180803 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Meindl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,6
1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Schöne Optik und tolle Qualität

Ich habe eine Vollkeramik-Prothese von Dr. Meindl bekommen. Das sitzt super und ich vertrage Keramik wirklich wunderbar. Dr. Meindl weiß genau, was er tut und kann einen wunderbar beraten.

Kann die Praxis weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr tolles Ergebnis

Ich bin Dr. Meindl sehr dankbar dafür, dass er stets gute Arbeit leistet. Vor zwei Monaten habe ich mir von ihm ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Es lief alles ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen.

Bewertung vom 13.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut kompetenter und angenehme Zahnarztpraxis

Bei Herrn Dr. Meindl wird man immer kompetent und professionell behandelt. Die Praxis und das Personal ist sehr freundlich, kompetent und die Terminvergabe geht ziemlich zügig. Herr Dr. Meindl ist ein angenehmer ruhiger Zahnarzt mit einer sehr kompetenten und angenehmen Ausstrahlung und man immer das Gefühl bestens und sicher aufgehoben zu sein. Absolut zu empfehlen diese Praxis

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

erste Beratung

Ich bin zu dem ersten Beratungstermin pünktlich angekommen. Leider gab es niemand am Empfang.

Nach 20 Minuten in einem Wartezimmer ist der Arzt aufgetreten. Er forderte ein Röntgenbild, ohne das er keine Beurteilung geben konnte. Aber ich wurde vorher nicht darüber informiert, als ich den Termin ausmachte. Zum Glück bracht ich ein Röntgenbild, welches von einer anderen Ärztin innerhalb eines Monats gemacht wurde. Nachdem er das Bild durchgesehen hatte, fragte er nach der Beurteilung von der anderen Ärztin, ohne seine eigene Meinung zu äußern. Dann forderte er, dass das Bild ihm per E-Mail geschickt werden soll. Anschließend verdrückte er sich in sein Büro und ließ mich noch 20 Minuten warten. Mittlerweile hat eine Assistentin die Tür gegenüber mir zugeschlagen.

Ich kann nur dringend von dieser Praxis abraten.

Bewertung vom 06.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Der beste Zahnarzt in ganz München

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Meindl und möchte ihn als Zahnarzt nicht missen. Meine Zahngesundheit war mir immer sehr wichtig und bei dieser Praxis ist diese auch nicht schwer zu erhalten. Zuletzt habe ich mir von ihm Veneers auf meine Schneidezähne setzen lassen, denn obwohl meine Zähne sehr gesund sind sehen sie leider nicht perfekt aus. Das habe ich jetzt geändert und muss sagen, dass ich mir das Ergebnis nicht besser hätte vorstellen können. Bin super happy!

Weitere Informationen

85%Weiterempfehlung
17.199Profilaufrufe
10.02.2011Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden