Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.553 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Robert Meindl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Meindl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Herzogstr. 180803 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Meindl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Meindl ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Naturheilwesen · in München

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr kompetent und freundlich

Vor einigen Monaten habe ich mich nach einem ausführlichem Gespräch bei Dr. Meindl für ein Implantat entschieden. Schnell wurde ein ausführlicher Kostenplan erstellt und mir wurden die einzelnen Schnritte detailliert erklärt. Nun, wo das Implantat schon fest sitzt, kann ich sagen, die Behandlung hat sich gelohnt! Es ist kaum unterscheidbar von meinen echten Zähnen und habe dadurch keinerlei Einschränkungen. Auch während der Behandlung hatte ich keine Probleme oder Entzündungen, es lief alles reibungslos und angenehm ab.

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Gute Versorgung

Dr. Meindl hat mir das perfekte Zahnimplantat eingesetzt, ich bin sehr zufrieden. Es sitzt schön fest und ist auch optisch nicht von meinen natürlichen Zähnen zu unterscheiden. Perfekt!

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Gute Behandlung

Ich kann ihn sehr empfehlen, seine Behandlungen sind immer gut und ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis. Mein Zahnimplantat von ihm ist super geworden, ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis!

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Super Zahnersatz

Da ich schnell allergisch gegen Metalle reagiere, habe ich metallfreien Zahnersatz benötigt. Bei ihm konnte mir eine Zahnkrone aus Vollkeramik gemacht hergestellt werden. Diese sitzt fest, ist ästhetisch und gut für mich veträglich. Super!

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Endlich Besserung!

Den Zusammenhang zwischen meinen körperlichen Beschwerden und meinen Zahnproblemen hätte ich nicht direkt vermutet aber Dr. Meindl hat diesen direkt erkannt und mich darüber aufgeklärt und sehr kompetent gehandelt. Ich habe keine Beschwerden mehr und bin froh, dass mein Zahnarzt ganzheitliche Zahnmedizin anbietet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe20.553
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Termin vereinbaren

089/340934

Dr. med. dent. Robert Meindl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler