Dr. Hansen

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hansen
Dr. Hansen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hansen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Rüdiger Hansen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Fürstenfelder Str. 13
80331 München

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hansen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hansen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

"Ganzheitliches Konzept der Ästhetischen Zahnheilkunde mit Schwerpunkt CMD"
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
neue Patienten kommen oft mit dem Gefühl zu mir, dass mit ihren Zähnen "etwas" nicht stimmt. Trotz mehrerer Behandlungen bestehen diffuse Beschwerden. Zahnfleisch und Zähne verändern sich, der Biss passt nicht mehr, Ohrgeräusche, Kopfschmerzen und Nackenverspannungen nehmen zu. Meine Diagnose zeigt die Ursache vieler Symptome. ...

Zunehmende berufliche und private Anspannung beeinflusst das Wohlbefinden von Kiefer, Halswirbelsäule, Schulter und allgemeine Körperstatik. Meine Erfahrung aus 30 Jahren intensiver Zahnheilkunde haben meinen Blick für das Zusammenspiel von scheinbar unabhängigen Beschwerden geschult.  Zahnerhaltung, Funktion und Ästhetik auf höchstem Niveau sind die Basis meines Behandlungskonzeptes mit ganzheitlich positiver Wirkung.
...

1. Ästhetisch-funktionelle Rekonstruktion - Veneers / Veneer-Kronen
  2. CMD - Kiefergelenksvermessung / Funktionsanalyse / Schienentherapie
  3. Mikroskopische Endodontie - Wurzelbehandlung

"Immer wieder sind Patienten erstaunt, wie einfach es ist, Mund und Zähne gesund und schön zu erhalten."

1. Gnathologie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Medizinisches Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Hansen

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und kreativ

Über Empfehlung kam ich vor 4 Jahren zu Dr. Hansen. Erst nur zu einer Beratung, doch dann habe ich mich gleich entschieden, die Behandlungen von ihm durchführen zu lassen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt den Patienten mit, und die guten Lösungen waren in meinem Fall nur möglich aufgrund seiner Kreativität bei (fast) aussichtslosen Voraussetzungen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch sein freundliches Team sorgt dafür, dass ich mich in der Praxis sehr wohl fühle."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller, sympathischer Arzt

Herr Dr. Hansen ist ein sehr zu empfehlender Arzt. Ich bin seit Jahren bei ihm und kann von den 13 Behandlungen nichts negatives berichten! Er hat für mein etwas komplexeres Problem (auf das ich nicht näher eingehen möchte!) eine sehr angenehme und vorallem optisch Ansprechende Lösung gefunden. Vielen Dank auch auf diesem Wege."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Über 30 Jahre hinweg beste Behandlung

Ich kenne Dr. Hansen und seine Praxis seit mehr als 30 Jahren und war immer sehr zufrieden mit seiner hochwertigen Arbeit, seiner ruhigen Art, die vorgesehene Behandlung zu erklären und seinem Praxisteam. Über Jahre hinweg ließ ich meine Zähne auch im Hinblick auf Prophylaxe reinigen und behandeln; dies geschah immer in freundlicher und kompetenter Atmosphäre. Durch meinen Umzug nach Norddeutschland muss ich mir nun einen neuen Zahnarzt suchen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fühle mich bei diesem Arzt absolut gut aufgehoben und in besten Händen!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Hansen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und die Behandlung, ist ausgesprochen freundlich, sympathisch und vertrauensvoll. Das Team ist freundlich, die Wartezeiten in der Praxis sehr kurz. Kurzum: Ich empfehle Herrn Dr. Hansen uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kreativer Ästhetiker

Ich bin Dr. Hansen sehr zufrieden, sein Gespür für das Detail, seine Kreativität für eine gewagte Lösung und seine Empathie, auf mich einzugehen, haben mir es leicht gemacht, ein mitwirkender Patient zu sein. Vielen Dank für den guten Biss."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hansen.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018