Dr. med. dent. Ruth Burges-Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ruth Burges-Peters?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Eine Ärztin die sich äußerst gewissenhaft um die Patienten kümmert und mit langjähriger Erfahrung perfekt behandelt. Das Team ist perfekt eingespielt - ich habe noch nie eine ZA-Praxis erlebt in der man so gut aufgehoben und kompetent behandelt wird.
Wir sind mit der gesamten Familie dort in Behandlung und können die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin, tolles Team --> erstklassige Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Meine Frua und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Burges-Perters und fühlen uns rundum perfekt aufgehoben. Hervorzuheben ist die immer qualitativ hervorragende Behandlung und die ausgesprochen freundliche und sehr persönliche Betreuung.

Kompetente und professionelle Behandlung seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Meine Familie und ich besuchen diese Praxis seit vielen Jahren und ich kann mich nicht erinnern auch nur ein einziges Mal unzufrieden gewesen sein. Zahnarztbesuche sind natürlich immet eine leidige Pflicht, aber hier sind sie so angenehm wie sie nur sein können. (Ich habe dieselbe Review auch bei Herrn Dr. Hörmann gepostet, da mich im Laufe der Jahre behandelt haben und meine Bewertung auf beide zutrifft.)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Zahnärztliche Betreuung ist absolute Vertrauenssache! In der Praxis von Frau Dr. Burges-Peters und Herrn Dr. Hörmann bin ich nunmehr seit 20 Jahren bestens aufgehoben und nehme dafür einen Anfahrtweg von 135 km in Kauf. Excellente Beratung und Umsetzung auf höchstem Niveau, Zahnmedizin stets auf dem neuesten Stand, hohes Maß an Gründlichkeit, verbunden mit einer fast Rundumbetreuung durch das kompetente und freundliche Team u.a. mit einem verlässlichen recall-System. Meine Begeisterung ist anhaltend und ich bin sehr froh, dass es diese Praxis gibt!

Perfekte Betreuung über Jahre! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Versteht es auf Bedenken einzugehen. Auch schwierige Behandlungen kompetent erledigt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Einfache Terminfindung / immer freundlicher Empfang / entspannte Atmosphäre in der Praxis / sehr sauber und hygienisch / sehr gut ausgestattet von Wartebereich bis zu Behandlungszimmer / Small-Talk zwischen den Behandlungen möglich / Frau Dr. Ruth Burges-Peters schaut immer auf ein kurzes Hallo vorbei / Terminerinnerung einen Tag vor Behandlung / extrem sauberes Arbeiten / noch nie so entspannt Spritzen bekommen - man spürt nichts / absolut empfehlenswert

Professionell und Vertrauensvoll // Beste Behandlung seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Ein nettes, sehr kompetentes Team, was den Zahnarztbesuch angenehm gestaltet.

Super Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Hier stimmt das Gesamtpaket, die Mutter, wie der Sohn und alle Helfer/innen sind einfach top. Man wird super behandelt, es wird alles genau genommen, nichts aufgeschoben, man fühlt sich in guten Händen! Die Praxis ist stilvoll eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl.

Einfach tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Burges-Peters, eine fachlich hochkompetente, menschlich zugewandte Ärztin mit einer herzlichen und, wenn die Behandlung notwedig nicht ganz einfach war, mitfühlenden Art, so daß ich mich immer uneingeschränk gut aufgehoben fühle. Die enge Zusammenarbeit mit ihrem in der Gemeinschaftspraxis arbeitenden Sohn, Dr. Hörmann, den ich ebenfalls als fachlich und menschlich außergewöhnlich erlebt habe und den weiteren, durchweg freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen kommt dem Patienten zu Gute und ist vorbildlich. Die Praxis ist - soweit ich es beurteilen kann - technisch modern ausgestattet und äußerst ansprechend eingerichtet.

herauragende Zahnheilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Seit 16 Jahren in Behandlung, immer noch begeistert. Perfektionismus in jeglicher Hinsicht.

Perfektionismus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben