Beliebte Stadtteile in München

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Theatinerstr. 44, 80333 München

Bewertung vom 18.09.2014

Uneingeschränkte Empfehlung

Hier ballt sich Kompetenz mit menschlichem Umgang. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt:-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011

Sehr gute Zahnarztpraxis in der Innenstadt

Sehr gut geführte Zahnarztpraxis bezüglich Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten in der Praxis. Erstklassige Behandlung sowohl bei akuten Fällen als auch bei Implantaten und Nachsorge."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011

Eine supergute Zahnärztin ...

... zu der ich vollstes Vertrauen habe. Frau Dr. Armbrecht überzeugt durch hohe fachliche Kompetenz und ist eine sehr freundliche sowie gewissenhafte Ärztin. Bei Ihr und Ihrem Team fühle ich mich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2010

herausragende Zahnärztin,nimmt sich Zeit-ist sehr einfühlsam

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! Die Beratung ist stets genau und umfangreich,wobei Zeitdruck nie ein Problem war. Als eher Angstpatientin bin ich stets gefühlvoll, ruhig und aufklärend…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2010

Sehr kompetente und menschlich tolle Zahnärztin

Ich habe eine sehr kompetente und menschlich tolle Zahnärztin gefunden,die sich Zeit nimmt,zuhört und ihre Patienten und deren Bedürfnisse sehr ernst nimmt.Die Behandlung erfolgt auf höchstem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2010

Erstklassige Behandlung

Endlich habe ich die richtige Zahnärztin gefunden. Bei Frau Dr. Armbrecht erfahre ich jedesmal eine exzellente Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.09.2010

Top Praxis

Die Praxis besticht durch hohe Professionalität und gute Organisation, auch durch die vorbehaltlose fachliche Zuammenarbeit der Kolleginnen. Kompliment!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2010

Als Angstpatient einen tollen Zahnarzt in München gefunden

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Aber mir wurde Frau Dr. Armbrecht empfohlen als ich nach München umgezogen bin. Ich habe mich in der Zahnarztpraxis sofort wohlgefühlt und war auch als…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto