Dr. Armbrecht
Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Armbrecht
Dr. Armbrecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Armbrecht oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Armbrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sabine Armbrecht

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Maximilianstr. 10
80539 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Armbrecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Armbrecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf unserer jameda-Website!
Hier finden Sie alle Informationen über unsere Praxis und unsere Behandlungsphilosophie. Mein Team und ich verfolgen höchste Qualitätsansprüche und nutzen modernste Materialien und Verfahren. Zusammen mit unserem Praxisteam nehme ich mir in freundlicher und entspannter Atmosphäre für Sie persönlich viel Zeit und beraten Sie umfassend in allen Fragen zur Zahngesundheit. Dabei sind Sie als ...

1. Endodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Armbrecht

Archivierte Bewertung vom 18.09.2014

Uneingeschränkte Empfehlung

Hier ballt sich Kompetenz mit menschlichem Umgang. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt:-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011

Sehr gute Zahnarztpraxis in der Innenstadt

Sehr gut geführte Zahnarztpraxis bezüglich Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten in der Praxis. Erstklassige Behandlung sowohl bei akuten Fällen als auch bei Implantaten und Nachsorge."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011

Eine supergute Zahnärztin ...

... zu der ich vollstes Vertrauen habe. Frau Dr. Armbrecht überzeugt durch hohe fachliche Kompetenz und ist eine sehr freundliche sowie gewissenhafte Ärztin. Bei Ihr und Ihrem Team fühle ich mich sehr wohl."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2010

herausragende Zahnärztin,nimmt sich Zeit-ist sehr einfühlsam

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! Die Beratung ist stets genau und umfangreich,wobei Zeitdruck nie ein Problem war. Als eher Angstpatientin bin ich stets gefühlvoll, ruhig und aufklärend behandelt worden, lange Wartezeiten gibt es nicht in dieser Praxis nicht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2010

Sehr kompetente und menschlich tolle Zahnärztin

Ich habe eine sehr kompetente und menschlich tolle Zahnärztin gefunden,die sich Zeit nimmt,zuhört und ihre Patienten und deren Bedürfnisse sehr ernst nimmt.Die Behandlung erfolgt auf höchstem Niveau und man wird von hervorragend geschultem Personal in sehr angenehmer Atmosphäre super betreut.Es war ein Glücksfall diese Zahnärztin gefunden zu haben!"  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's