Dr. med. dent. Stefan Veit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Stefan Veit Zahnarzt

Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis in München Bogenhausen direkt an der U-Bahn Station "Böhmerwaldplatz".
Unser Team setzt alles dara...

Standort: Praxis Dr. Stefan Veit Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und bin sehr dankbar, diesen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Herr Dr. Veit selbst und sein gesamtes Team sind äußerst freundlich, hilfsbereit, erklären alles genau - ich war mit jeder Behandlung sehr zufrieden. Auch die Zahnreinigung wird mit viel Professionalität, Hingabe und Feingefühl durchgeführt. Das Praxismanagement ist hervorragend und die Wartezeiten immer kurz. Danke dafür und 100 % Empfehlung!

Standort: Praxis Dr. Stefan Veit Zahnarzt Andere

Fünf Sterne reichen gar nicht! Dr. Veit ist ein hervorragender, genialer, erfahrener Zahnarzt mit hoher handwerklicher Kompetenz, der sich sehr viel Zeit nimmt. In keiner anderen Zahnarztraxis habe ich es bisher erlebt, dass eine gründliche Anamnese vor einer Behandlung gemacht wurde. Hinzu kommt, dass er in freundlich ruhiger Art alles genau erklärt, so dass ich mit vollstem Vertrauen in die Behandlungen gehen konnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier auch Angstpatienten sehr gut aufgehoben sind.
Hervorzuhebend sind ausserdem freundliche, gut gelaunte Assistentinnen und sehr gute Zahntechniker.

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Die ganze Praxis ist einfach spitze. Dr. Veit und Frau Xxxxx sind beide sehr kompetente, einfühlsame Zahnärzte und ich fühle mich bei Ihnen in besten Händen. Hatte das letzte Mal eine prof. Zahnreinigung bei Frau Xxxxx. Mir wurde jeder Schritt ganz genau und sehr ruhig erklärt. Als absolute Angstpatientin kann ich die Praxis absolut empfehlen. Da fahre ich gerne jedes Mal von Ingolstadt nach München

Die beste Zahnarztpraxis überhaupt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Ich gehe seit 2020 in die Praxis. Das ist ein sehr nettes Team. Hier wird Cerec angewendet. Das bedeutet ein Zahn in einer Sitzung. Besonders hervorheben möchte ich die Zahnreinigung. Die war echt super und die junge Dame war sehr nett. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Netter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Ich bin schon seit mehreren Jahren in der Praxis von Dr. Veit und fühle mich sehr gut betreut. Alle Assistentinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung zweimal im Jahr wird sehr schonend durchgeführt und hilft Karies vorzubeugen. Die Termine sind immer pünktlich und es gibt kaum Wartezeiten. Dr. Veit nimmt sich viel Zeit und erklärt auch ausführlich über die Behandlung und nimmt den Patienten die Angst, so dass man sich beim Zahnarzt wohl fühlt. Meine letzte Behandlung war eine Teilkrone, die in einer Sitzung mit einer speziellen Kamera und einem 3D-Gerät individuell angefertigt und eingesetzt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Veit und würde die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Professionelle Zahnarztpraxis zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Am 27.1.22 war ich zur Behandlung bei Dr. Veit. Er hat mir eine Keramikteilkrone eingesetzt und meine Knirscherschiene aus einer anderen Praxis korrigiert. Alles konnte in einem Termin erledigt werden - super angepasst, keine Schmerzen. Es war mir wichtig, dass der Zahnnerv geschont wird weil ich sehr empfindliche Zähne habe. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben.

Alle Probleme in einem Termin behoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Meine Bewertung aktualisiere ich gerne. Denn ich bin nach wie vor hoch zufrieden mit Dr. Veit, als der Zahnarzt meines Vertrauens. Qualifikation, Menschlichkeit und eine ruhige ehrliche Art und Weise. Eine Kombination, die einfach gut ist.

ich bin nach wie vor hoch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Nach dauerhaft schlechten Erfahrungen bei einem andern Zahnarzt bin ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zu Dr. Stefan Veit gewechselt, wo ich am 20.10.2020 sehr kurzfristig einen ersten Beratungstermin für die finale Keramikkrone auf einem neuen Implantat meines linken oberen Schneidezahns (2.1) erhielt.
Bereits dieser Beratungstermin war sehr umfangreich und detailliert und alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Nach zwei Vorbereitungsterminen am 11.01. und 16.02.2021 wurde die finale Keramikkrone am 02.03.2021 eingesetzt.
Und obwohl diese finale Krone als zweiteiliger Aufbau hatte gefertigt werden müssen war diese perfekt vom Sitz, von der Länge, von der Farbe und vor allem auch von der Struktur der Zahnoberfläche und Bisskante! Nicht unterscheidbar von meinem echten Zahn daneben!
Die finale Krone besteht aus zwei Teilen: dem Aufsatz auf das Implantat, der mit diesem verschraubt wird, und der zur Krone hin stark zerklüftet ist, um maximale Haftflächen zu bieten
Und der Keramikkrone, die auf den Aufsatz zementiert wird
Diese Art der zweiteiligen Konstruktion war notwendig gewesen, da die Achse des Implantats nicht stimmte, und zwar sowohl lateral (seitlich) nicht und sagital (senkrecht) nicht
Das Implantat war von einem anderen Arzt Ende September 2020 gesetzt worden.
Zusammengefasst, eine hervorragende Versorgung durch Dr. Stefan Veit und seinen Zahntechniker.

Hervorragende Versorgung auf Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Ich bin sehr froh, dass ich vor 5 Jahren nach meinem Umzug Herrn Dr. Veit als neuen Zahnarzt gefunden habe! Er ist sehr einfühlsam, erklärt einem immer alles genau, arbeitet sehr präzise und es gibt keine langen Wartezeiten. Genial ist die CEREC-Behandlung, mit der der Zahnersatz sofort per Video-Scan und 3D-Drucker angefertigt und direkt danach eingesetzt wird. Dadurch spart man den lästigen Abdruck fürs Labor und kann alles in einer Sitzung erledigen. Die Technik beherrscht Herr Dr. Veit seit Jahren, da er einer der ersten Zahnärzte in München war, die diese Technologie eingeführt haben. Ein dickes Lob auch an das gesamte Team von Herrn Dr. Veit, das immer sehr freundlich und zuvorkommend ist! Für Patienten ist die Abrechnung über die ABZ vorteilhaft, da man man hier auch eine Teilzahlung vereinbaren kann und bei Begleichung innerhalb von sechs Monatsraten keine Zinsen anfallen. Kurzum: Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Wir haben einen relativ weiten Weg von 85456 Wartenberg nach München und benötigen dafür etwa 1 Stunde. Trotz des eigentlich weiten Weges, den wir wegen der hervorragenden Qualität sowie der Menschlichkeit auch des gesamten Personals auf uns nehmen, sind wir jedesmal gerne bereit bis nach München zu fahren. Jeder ist dort gut aufgehoben und wird hervorragend und fachmänisch behandelt, behut- sowie einfühlsam! Wir haben ein absolutes Vertrauen zu Herrn Dr. Veit und seinem qualifizierten Personal!
Wir können den Zahnarzt Dr. Veit und sein Team guten gewissens weiter empfehlen!

R.S. Wartenberg

Erfahrener und einfühlsamer Zahnarzt, geht behutsam mit seinen Patienten um • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert