Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Veit

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Mühlbaurstr. 38 b81677 München
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Veit?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

03.08.2022

Die beste Zahnarztpraxis überhaupt.

Die ganze Praxis ist einfach spitze. Dr. Veit und Frau Xxxxx sind beide sehr kompetente, einfühlsame Zahnärzte und ich fühle mich bei Ihnen in besten Händen. Hatte das letzte Mal eine prof. Zahnreinigung bei Frau Xxxxx. Mir wurde jeder Schritt ganz genau und sehr ruhig erklärt. Als absolute Angstpatientin kann ich die Praxis absolut empfehlen. Da fahre ich gerne jedes Mal von Ingolstadt nach München

11.07.2022 • Alter: über 50

Netter und guter Arzt

Ich gehe seit 2020 in die Praxis. Das ist ein sehr nettes Team. Hier wird Cerec angewendet. Das bedeutet ein Zahn in einer Sitzung. Besonders hervorheben möchte ich die Zahnreinigung. Die war echt super und die junge Dame war sehr nett. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

05.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnarztpraxis zu empfehlen

Ich bin schon seit mehreren Jahren in der Praxis von Dr. Veit und fühle mich sehr gut betreut. Alle Assistentinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung zweimal im Jahr wird sehr schonend durchgeführt und hilft Karies vorzubeugen. Die Termine sind immer pünktlich und es gibt kaum Wartezeiten. Dr. Veit nimmt sich viel Zeit und erklärt auch ausführlich über die Behandlung und nimmt den Patienten die Angst, so dass man sich beim Zahnarzt wohl fühlt. Meine letzte Behandlung war eine Teilkrone, die in einer Sitzung mit einer speziellen Kamera und einem 3D-Gerät individuell angefertigt und eingesetzt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Veit und würde die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

29.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alle Probleme in einem Termin behoben

Am 27.1.22 war ich zur Behandlung bei Dr. Veit. Er hat mir eine Keramikteilkrone eingesetzt und meine Knirscherschiene aus einer anderen Praxis korrigiert. Alles konnte in einem Termin erledigt werden - super angepasst, keine Schmerzen. Es war mir wichtig, dass der Zahnnerv geschont wird weil ich sehr empfindliche Zähne habe. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ich bin nach wie vor hoch zufrieden

Meine Bewertung aktualisiere ich gerne. Denn ich bin nach wie vor hoch zufrieden mit Dr. Veit, als der Zahnarzt meines Vertrauens. Qualifikation, Menschlichkeit und eine ruhige ehrliche Art und Weise. Eine Kombination, die einfach gut ist.

Letzte Aktualisierung30.09.2018

Dr. med. dent. Stefan Veit bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?