Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
26.925 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Veit

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

089/4313608

Dr. Veit

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 17:00
Di
12:00 – 19:30
Mi
08:00 – 14:00
Do
12:00 – 19:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlbaurstr. 38 b81677 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Veit?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Birgit Veit und Stefan Veit

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (90)

Alle43
Note 1
43
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ich bin nach wie vor hoch zufrieden

Meine Bewertung aktualisiere ich gerne. Denn ich bin nach wie vor hoch zufrieden mit Dr. Veit, als der Zahnarzt meines Vertrauens. Qualifikation, Menschlichkeit und eine ruhige ehrliche Art und Weise. Eine Kombination, die einfach gut ist.

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragende Versorgung auf Implantat

Nach dauerhaft schlechten Erfahrungen bei einem andern Zahnarzt bin ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zu Dr. Stefan Veit gewechselt, wo ich am 20.10.2020 sehr kurzfristig einen ersten Beratungstermin für die finale Keramikkrone auf einem neuen Implantat meines linken oberen Schneidezahns (2.1) erhielt.

Bereits dieser Beratungstermin war sehr umfangreich und detailliert und alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Nach zwei Vorbereitungsterminen am 11.01. und 16.02.2021 wurde die finale Keramikkrone am 02.03.2021 eingesetzt.

Und obwohl diese finale Krone als zweiteiliger Aufbau hatte gefertigt werden müssen war diese perfekt vom Sitz, von der Länge, von der Farbe und vor allem auch von der Struktur der Zahnoberfläche und Bisskante! Nicht unterscheidbar von meinem echten Zahn daneben!

Die finale Krone besteht aus zwei Teilen: dem Aufsatz auf das Implantat, der mit diesem verschraubt wird, und der zur Krone hin stark zerklüftet ist, um maximale Haftflächen zu bieten

Und der Keramikkrone, die auf den Aufsatz zementiert wird

Diese Art der zweiteiligen Konstruktion war notwendig gewesen, da die Achse des Implantats nicht stimmte, und zwar sowohl lateral (seitlich) nicht und sagital (senkrecht) nicht

Das Implantat war von einem anderen Arzt Ende September 2020 gesetzt worden.

Zusammengefasst, eine hervorragende Versorgung durch Dr. Stefan Veit und seinen Zahntechniker.

30.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr froh, dass ich vor 5 Jahren nach meinem Umzug Herrn Dr. Veit als neuen Zahnarzt gefunden habe! Er ist sehr einfühlsam, erklärt einem immer alles genau, arbeitet sehr präzise und es gibt keine langen Wartezeiten. Genial ist die CEREC-Behandlung, mit der der Zahnersatz sofort per Video-Scan und 3D-Drucker angefertigt und direkt danach eingesetzt wird. Dadurch spart man den lästigen Abdruck fürs Labor und kann alles in einer Sitzung erledigen. Die Technik beherrscht Herr Dr. Veit seit Jahren, da er einer der ersten Zahnärzte in München war, die diese Technologie eingeführt haben. Ein dickes Lob auch an das gesamte Team von Herrn Dr. Veit, das immer sehr freundlich und zuvorkommend ist! Für Patienten ist die Abrechnung über die ABZ vorteilhaft, da man man hier auch eine Teilzahlung vereinbaren kann und bei Begleichung innerhalb von sechs Monatsraten keine Zinsen anfallen. Kurzum: Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erfahrener und einfühlsamer Zahnarzt, geht behutsam mit seinen Patienten um

Wir haben einen relativ weiten Weg von 85456 Wartenberg nach München und benötigen dafür etwa 1 Stunde. Trotz des eigentlich weiten Weges, den wir wegen der hervorragenden Qualität sowie der Menschlichkeit auch des gesamten Personals auf uns nehmen, sind wir jedesmal gerne bereit bis nach München zu fahren. Jeder ist dort gut aufgehoben und wird hervorragend und fachmänisch behandelt, behut- sowie einfühlsam! Wir haben ein absolutes Vertrauen zu Herrn Dr. Veit und seinem qualifizierten Personal!

Wir können den Zahnarzt Dr. Veit und sein Team guten gewissens weiter empfehlen!

R.S. Wartenberg

16.11.2020
1,0

Super Zahnarzt und sehr empfehlenwerte Zahnarztparxis

Herr Dr. Veith nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt die Behandlungsschritte präzise, genau und sehr verständlich. Er ist sehr gewissenhaft und sind auf dem neusten Stand der Technik.

Mir wurde im April/Mai ein Implantat gemacht, mit diesem bin ich total zufrieden. Hatte weder schmerzen noch sonst irgendwelche Probleme. Einfach SUPER!!!

Lobenswert ist auch die Terminvereinbahrung und die Erinnerung des Termins nochmals per Mail!!!

Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Diese Zahnarzt-Praxis kann ich eigentlich nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe26.925
Letzte Aktualisierung30.09.2018

Finden Sie ähnliche Behandler