Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Waas

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Tegernseer Landstr. 15481539 München
Sind Sie Dr. Stefan Waas?

Prothetik
Implantatprothetik

Gemeinschaftspraxis • Dr. Stefan Waas und Matthias Srebrzynski

sehr gute Betreuung

03.03.2022

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Hatte in meinem Leben schon einige Zahnärzte, aber Herr Dr. Waas ist der Beste, den ich je konsultierte. Große Genauigkeit bei der Behandlung, stets freundlich und zugewandt. Darauf bedacht, dass man keine Schmerzen erleiden muss. Berät umfassend und sucht mit dem Patienten die beste und kostengünstigste Lösung . Ich wohne mittlerweile in einer anderen Stadt, aber ich werde der Praxis treu bleiben.

27.08.2021

Hervorragend Praxis

Solch eine gute Zahnarzpraxis habe ich selten erlebt. Super freundliches und empathisches Personal.

Der Arzt hat sich Zeit genommen und hat sehr vorsichtig behandelt.

Empfohlen wird was medizinisch notwendig ist und nicht was viel Geld kostet.

Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Danke für die einfühlsamen und verständnisvolle Behandlung.

07.01.2021

Ein Traum von einer Zahnarztpraxis

Ich persönlich habe sowohl in München als auch international noch nie so eine gute Zahnarztpraxis besucht.

Modern - sauber - gemütlich - das Beste: leise Musik im Hintergrund auch während den Behandlungen.

Feundliche Begrüßung- schnelle Terminvergabe auch on-line möglich, mit einer Terminerinnerungs-SMS ein Tag vor der Behandlung - netter Warteraum

Behandlung: Hervorragend. Sehr kompetente, ehrliche und souveräne Zahnärzte. Hr. Dr. Waas ist der beste Zahnarzt der mich jemals behandelt hat.

17.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt!

Als Schmerzpatientin stand ich am Morgen in der Praxis und es wurde alles getan, damit ich zügig behandelt werden konnte. Herr Link nahm sich meiner an und es hätte mir nichts besseres passieren können! So einen kompetenten und symphatischen Zahnarzt hatte ich noch nie. Nach langer Leidensgeschichte hat er mir endlich geholfen. Tausend Dank dafür!

15.12.2020 • gesetzlich versichert

Angspatient fühlt sich sicher

Als Angspatient war ich mehrere Jahre (über 1 Jahrzehnt) nicht beim Zahnarzt. Glücklicherweise brauchte ich das nicht so dringend, da meine Zähle ganz i.O. geblieben sind.

Doch vermeiden lies sich nicht, dass so langsam mal etwas getan werden muss und das ausschließlich über einen Gang zum Zahnarzt erledigt werden kann.

Matthias hat eine super Arbeit geleistet - ich fühle mich sehr sicher und gut aufgehoben.

NEGATIV: Bitte wechselt das TV-Program im Wartezimmer :D

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.02.2022

Dr. Stefan Waas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?