Dr. Waas

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Waas
Dr. Waas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Waas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stefan Waas

Endodontie
Implantate
Kinderzahnheilkunde
Implantatprothetik

Zähne stehen für Vitalität und Ästhetik. Individuell besprechen wir mit Ihnen, ob bzw. welche Behandlungsmaßnahmen in Ihrem Fall nötig und sinnvoll sind. Wichtig ist uns hierbei, dass vorab eine gründliche Planung stattfindet und Sie sich rundum gut beraten fühlen. Steht der "Fahrplan", werden wir Sie schmerzfrei behandeln und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Tipps zur Pflege und zum Erhalt der Zahngesundheit sind hierbei wichtige Bestandteile ...

Wir können in unserer Praxis in München nahezu das komplette Spektrum der Zahnmedizin darstellen. Neben konservativ-zahnerhaltenden Maßnahmen, sind wir auch bei Implantaten, oraler Chrirurgie für Sie da. Somit erhalten die Therapie aus einer Hand.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis in Giesing behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Prothetik
  2. Prophylaxe
  3. Endodontie
  4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Waas

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Team und Ärzte einfach SUPER!!!

Ich bekomme - bei Problemen - immer sehr schnell einen Termin - TOP und Danke an das Team, das auch bei jedem Besuch in der Praxis sehr freundlich, zuvorkommend und sympathisch ist! Dr Waas ist ein toller, angenehmer Mensch, dem man tatsächlich vertrauen kann - Einfach SPITZE!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Top Arzt

Herr Stefan, hat mir 4 Weisheitszahn raus gezogen, ich hatte wirklich kaum schmerzen. Behandlung und der Umgang mit Patienten war top."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr nette Schwestern

Ich habe in keiner Praxis so nette Empfangsdamen und Schwestern angetroffen wie in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Super Arzt,sehr freundlich und Nett

Ich bin schon sehr lange Patienten bei dem Dr.Waas bin sehr zufrieden mit ihm.Man fühlt sich sehr wohl und verstanden von ihm.Allerding sind die Damen am Empfang das Gegenteil vom Dr.Waas.Unfreundlich und das vorallem am Telefon.Aber wie gesagt der Arzt ist einfach Top."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen

Ich hatte immer panische Angst vor dem Zahnarzt, weshalb ich lange nicht gegangen bin. Das hat sich dann leider auch bemerkbar gemacht. Dr. Waas hat sich sehr um den Erhalt eines Zahnes bemüht und letztlich ist dies auch gelungen. Sehr freundliche und angenehme Arzt, sodass ich ich mittlerweile (fast) freue, wenn ich wieder meine Kontrolltetmine habe ;)"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waas.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow