Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Sondermeier

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Theatinerstr. 380333 München
Sind Sie Dr. med. dent. Ute Sondermeier?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Sörgel MVZ

05.07.2021 • Alter: über 50

Professionelle und sehr sympathische Zahnärztin

Freundlichkeit, Kompetenz und Professionalität von Frau Dr. ‚Sonnenschein’ Sondermeier und dem gesamten Praxisteam ist nicht hoch genug einzuschätzen. Genau so muss eine Zahnarztpraxis funktionieren. Ich wüsste nicht, was es zu beanstanden gibt.

28.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin, die ich je hatte

Höchste Qualität, super freundlich, auch das restliche Personal in der Praxis hochprofessionell

27.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Die Beste! Hoch kompetent - gewissenhaft - sehr sympathisch und professionell

Mir fehlen tatsächlich die Worte für diese unglaublich tolle Ärztin. Ich bin regelrecht Spießrunden gelaufen und war bei zig Ärzten und habe unheimlich viel Geld bezahlt. Seit ein paar Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Sondermeier und nun habe ich endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Sie kann einfach was. Sie erklärt alles genau, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Vor allem aber kann sie selbst schwierige Wurzelthemen und ästhetische Probleme beheben.

09.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, hoch professionell und freundlich ! Top !

Frau Dr. Sondermeier behandelte mit Ihren Helferinnen eine schwierige Wurzelfüllung im Seitenzahnbereich mit größter Sorgfalt, dennoch zielorientiert und zeitsparend für mich als Patient, sehr einfühlsam und kompetent. Bin begeistert ! Frau Dr. Sondermeier kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, selbst eine 2-stündige schwierige Behandlung war sehr gut erträglich und für mich als Zahnarzt-Angstpatienten eine sehr positive Erfahrung. Danke !

30.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50

kompetente und sympathische Ärztin

Organisation der Praxis, Kompetenz, Freundlichkeit, Service

Letzte Aktualisierung06.11.2019

Dr. med. dent. Ute Sondermeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?