Dr. Walter Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Staudingerstr. 57, München

Praxis Dr. Walter Keller Zahnarzt

Staudingerstr. 57, München

Praxis Dr. Walter Keller Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Walter Keller Zahnarzt

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Keller und Frau Dr. Schulze zur Prophylaxe und Behandlung. Die Praxis ist ausgesprochen ordentlich und gut organisiert, die Kontakte ausnahmslos zuvorkommend. Die Beratung erfolgt ausführlich und kompetent - und übrigens ohne jeden "Verkaufsdruck". Die Behandlungen führten stets zum gewünschten Ziel. Daher genießt diese Praxis mein vollstes Vertrauen.

Nur gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Walter Keller Zahnarzt

Herr Doktor Keller liegen seine Patienten wirklich am Herzen.
Jedenfalls hat man diesen Eindruck. Habe mich jedenfalls selten so gut aufgehoben gefühlt.

Sehr Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Walter Keller Zahnarzt

Ich glaube, ich bin schon etwa seit 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Keller. Er strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus, nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr gründlich und ist immer freundlich. Auch seine zahnärztliche Kollegin entspricht diesem Profil.

Dr. Walter Keller

Ein ganz herzliches Dankeschön für die gute Bewertung !
Wir sehen sie als Ansporn, auch weiterhin gute Leistungen zu erbringen - DANKE !!

Bester Zahnarzt, den ich je kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Keller Zahnarzt

Sehr guter eonfühlsamer Zahnarzt. Leider sind seine Helferinnen entweder Anfängerinnen oder nicht in der Lage, ihn gut zu unterstützen. Sie sind unsicher.und ihre Betreuung,/Behandlung z.b. mit dem Wassergerät oder Speichelabsauger eher unangenehm. Schade.

Dr. Walter Keller

Es tut mir leid, dass wir Sie nicht gut genug behandelt haben- wir nehmen Ihre Bewertung als Anlass, an uns zu arbeiten.
Aber lassen Sie mich vielleicht eines erklären:
generell bin ich sehr, sehr stolz auf meine Mitarbeiter und deren einfühlsame Betreuung der Patienten - viele Patienten erwähnen dies auch immer wieder mir gegenüber.
Nur: ich bilde mittlerweile seit fast 30 Jahren aus und es kann schon sein, dass einmal eine Auszubildende noch nicht so perfekt arbeitet, wie es vielleicht wünschenswert wäre.
Ich bitte Sie, wenn Sie das nächste Mal nicht zufrieden sein sollten, dies direkt im Anschluss an die Behandlung uns mitzuteilen- nur so können wir wissen, was wir nicht so gut gemacht haben, um dann an uns zu arbeiten.

Guter Arzt, aber ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Keller Zahnarzt

Die Damen um den Herrn Doktor sind weltklasse!
Ich war heute bei der Zahnreinigung.
So gründlich, schmerzfrei, freundlich und nett - würde gerne morgen wieder kommen :-)
Glückwunsch Herr Doktor zu solchen Mitarbeiterinnen.

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt
Faire Abrechnung

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Keller Zahnarzt

Sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt mit fairen Rechnungen mit angemessenen Wartezeiten.
Es war nie ein Problem einen passenden Termin zu bekommen.

Sehr netter und freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Walter Keller Zahnarzt

Wir sind ja jetzt seit fast 30 Jahren bei Dr. Keller und ich muss hier mal eine Bewertung abgeben / Lanze brechen. Bisher gabs nichts!! zu bemängeln. Die Abrechnungen sind stets fair, die Versorgung einwandfrei. Auch seine Kollegin hat die Wurzelbehandluing letztes Jahr tadellos durchgeführt. Die Helferinnen sind immer gut drauf (selbst als, wie schon erlebt, eine Patientin aus nichtigem Grund etwas laut geworden ist), was meines Erachtens auf ein sehr gutes Betriebsklima hinweist und ins Gesamtbild passt. Termine sind perfekt abgestimmt! Selten länger als 5 Min. gewartet (Da sind die Mädls anscheinden sehr gut. Das Wartezimmer ist über die normalen Einrichtungen hinaus mit eigenen, tollen Bildern ausgestattet - inzwischen auch schon länger digital.
Ergänzend sei erwähnt, dass Herr Dr. Keller einmal im Jahr für mehrere Wochen ehrenamtlich als Zahnarzt Kinder in Vietnam versorgt. Das ist vorbildlich. Inzwischen ist auch ein pensionierter Kollege mit eingestiegen!! da capo.
Wenn man hier kein Vertrauen hat, dann nirgends. Sogar ein Freund der panische Angst vor dem Zahnarzt hatte, geht inzwischen einigermaßen regelmäßig hin. Und ich bin historisch bedingt - vor seiner Zeit - auch kein Freund von Zahnarztbesuchen. Was will Mann! mehr.
Sorry, wenn alles auf 1 steht, aber das is so :)
Grüße Konny

Kompentend, ehrlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Walter Keller Zahnarzt

Leider musste ich nach einem Wechsel zum Zahnarzt im Zentrum feststellen,dass ich statt Zahnschmelzerosionen doch Löcher habe ,und doch tatsächlich knirsche was dort in der Praxis abgewunken wurde .Ich bin wirklich enttäuscht dass nach 4 Jahren man diese Diagnose nicht feststellen konnte da ich schon fortgeschrittenen Verschleiß am Zahnschmelz habe .Danke auch !

Dr. Walter Keller

Schade, dass Sie nicht zufrieden waren - aber vielleicht eine kurze Erklärung meines Behandlungskonzeptes:
im-meist sehr ausführlichen-Behandlungsgespräch versuche ich jedem Patienten aufzuzeigen, wo Behandlungsbedürftigkeit besteht. Es gibt jedoch Situationen, bei denen eine Behandlung zu aufwändigen Nachfolgebehandlungen führt, die in keinem Verhältnis zur Ausgangssituation steht. Füllungen, nur um schnell "Geld zu machen", werden Sie in meiner Praxis nicht erleben.
Weiterhin wird routinemäßig auf Abrasionen und Knirschen überprüft und wenn eine eindeutige Diagnose vorliegt, werden auch Aufbißschienen angefertigt.

Leider falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum Wartezeit, ausführliches Beratungsgespräch, sehr sorgfältige Zahnreinigung

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert