Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Walter Keller

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Staudingerstr. 57, 81735 München

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompentend, ehrlich und freundlich

Wir sind ja jetzt seit fast 30 Jahren bei Dr. Keller und ich muss hier mal eine Bewertung abgeben / Lanze brechen. Bisher gabs nichts!! zu bemängeln. Die Abrechnungen sind stets fair, die Versorgung…  Mehr

3,8

Bewertung vom 14.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider falsche Diagnose

Leider musste ich nach einem Wechsel zum Zahnarzt im Zentrum feststellen,dass ich statt Zahnschmelzerosionen doch Löcher habe ,und doch tatsächlich knirsche was dort in der Praxis abgewunken wurde…  Mehr

Kommentar von Dr. Keller

Schade, dass Sie nicht zufrieden waren - aber vielleicht eine kurze Erklärung meines Behandlungskonzeptes: im-meist sehr ...  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung

Kaum Wartezeit, ausführliches Beratungsgespräch, sehr sorgfältige Zahnreinigung"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxi

Die Praxis von Dr. Keller und Dr. Schulze arbeitet effizient und Kundenfreundlich. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

Ich kam vor vielen Jahren zufällig zu Dr. Keller, da mein Zahnarzt Urlaub hatte. Ich hatte immer schreckliche Angst vor einer Behandlung, weil ich einige Betäubungsmittel nicht vertrage. Seit ich…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Angst ist überwunden

Dank Dr. Keller gehe ich nun gerne zum Zahnarzt. Ich habe großes Vertrauen in ihn und er hat mir meine Angst genommen. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zuvorkommend, gründlich und ehrlich

Ich bin erst seit kurzem Patient bei Dr. Keller. Im Vergleich zu meinen früheren Zahnärzten habe ich das Gefühl, mit meinen Problemen ernst genommen zu werden. Ich bekam immer eine ehrliche…  Mehr

4,6

Bewertung vom 29.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fehlerhafte Diagnosen

Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Dr. Keller. Die letzten 2 Jahre häufen sich leider die Fehldiagnosen trotz Röntgenaufnahme. Bin wegen starker Schmerzen zu Dr. Keller gegangen. Bei der…  Mehr

Kommentar von Dr. Keller

Sehr geehrter Herr B., es tut mir leid, dass ich Ihre Schmerzen nicht beseitigen konnte, aber auf meiner Röntgenaufnahme war zum Zeitpunkt Ihres ...  Mehr

Bewertung vom 07.03.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Aufgebautes Vertrauen zu tiefst enttäuscht

10 Jahre war ich Patient in der Praxis, zu Beginn war ich sehr ängstlich, die Angst wurde mir jedoch genommen, da Dr. Keller mir versicherte es sei alles in Ordnung. So in Ordnung, dass man in dieser…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto