Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Keller
Dr. Keller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Keller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Walter Keller

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Staudingerstr. 57
81735 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keller hinterlegt. Sind Sie Dr. Keller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie möchten sich in der Zahnarztpraxis am Ostpark in München behandeln lassen? Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich, Dr. Walter Keller, und unsere Leistungen einholen.
Ob kleine oder große Maßnahme, Prophylaxe oder Parodontitisbehandlung - mein Team und ich sind mit unserer Praxiserfahrung und zahnmedizinischen Kompetenz ...

In meiner Münchener Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten der Ästhetischen Zahnmedizin und der Endodontologie habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 089/674841 einen Termin in der Zahnarztpraxis am Ostpark.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)
  3. Zahnersatz

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir sind Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin und Endodontologie und helfen Ihnen in unserer Münchener Zahnarztpraxis gerne weiter. Unser Spektrum umfasst neben der Wurzelkanalbehandlung und ästhetischen Eingriffen viele weitere Leistungen. Gerne stellen wir Ihnen einzelne Behandlungen im ...

1. Prophylaxe und Vorsorge
  2. Ganzheitliche Zahnmedizin (GZM)
  3. Parodontitis-Behandlung
  4. Konservierende Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Keller

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnreinigung

Die Damen um den Herrn Doktor sind weltklasse! Ich war heute bei der Zahnreinigung. So gründlich, schmerzfrei, freundlich und nett - würde gerne morgen wieder kommen :-) Glückwunsch Herr Doktor zu solchen Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt Faire Abrechnung"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und freundliche Arzt

Sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt mit fairen Rechnungen mit angemessenen Wartezeiten. Es war nie ein Problem einen passenden Termin zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompentend, ehrlich und freundlich

Wir sind ja jetzt seit fast 30 Jahren bei Dr. Keller und ich muss hier mal eine Bewertung abgeben / Lanze brechen. Bisher gabs nichts!! zu bemängeln. Die Abrechnungen sind stets fair, die Versorgung einwandfrei. Auch seine Kollegin hat die Wurzelbehandluing letztes Jahr tadellos durchgeführt. Die Helferinnen sind immer gut drauf (selbst als, wie schon erlebt, eine Patientin aus nichtigem Grund etwas laut geworden ist), was meines Erachtens auf ein sehr gutes Betriebsklima hinweist und ins Gesamtbild passt. Termine sind perfekt abgestimmt! Selten länger als 5 Min. gewartet (Da sind die Mädls anscheinden sehr gut. Das Wartezimmer ist über die normalen Einrichtungen hinaus mit eigenen, tollen Bildern ausgestattet - inzwischen auch schon länger digital. Ergänzend sei erwähnt, dass Herr Dr. Keller einmal im Jahr für mehrere Wochen ehrenamtlich als Zahnarzt Kinder in Vietnam versorgt. Das ist vorbildlich. Inzwischen ist auch ein pensionierter Kollege mit eingestiegen!! da capo. Wenn man hier kein Vertrauen hat, dann nirgends. Sogar ein Freund der panische Angst vor dem Zahnarzt hatte, geht inzwischen einigermaßen regelmäßig hin. Und ich bin historisch bedingt - vor seiner Zeit - auch kein Freund von Zahnarztbesuchen. Was will Mann! mehr. Sorry, wenn alles auf 1 steht, aber das is so :) Grüße Konny"  Mehr

3,8

Bewertung vom 14.01.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider falsche Diagnose

Leider musste ich nach einem Wechsel zum Zahnarzt im Zentrum feststellen,dass ich statt Zahnschmelzerosionen doch Löcher habe ,und doch tatsächlich knirsche was dort in der Praxis abgewunken wurde .Ich bin wirklich enttäuscht dass nach 4 Jahren man diese Diagnose nicht feststellen konnte da ich schon fortgeschrittenen Verschleiß am Zahnschmelz habe .Danke auch !"  Mehr

Kommentar von Dr. Keller

Schade, dass Sie nicht zufrieden waren - aber vielleicht eine kurze Erklärung meines Behandlungskonzeptes: im-meist sehr ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keller.
gute Parkplatzsituation
Behandlung anders vorgestellt
wenig Aufklärung

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow