Florian Pütterich

Herr Pütterich

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Pütterich!

Bauseweinallee 281247 München
Sind Sie Florian Pütterich?

Note 2,5

3,7

26.11.2017
4,2
4,2

Er sagt keine alternativen Behandlungsmethoden bezogen auf den Preis

Find es schade das die Bereitschaft abgenommen hat.

Und das nicht bis zu Ende gedacht und informiert wird .

Das dem Behandelnden nicht der gesamte Ablauf bzw Auswirkung der jeweiligen Behandlung erklärt wird

27.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

100prozentige Weiterempfehlung

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Pütterich in Obermenzing. Herr Dr. Pütterich ist immer sehr freundlich und sehr engagiert. Auf persönliche Fragestellungen geht er stets sehr geduldig und fachlich sehr kompetent ein. Zudem gibt er sehr wertvolle Ratschläge und entsprechende Lösungen bei individuellen Zahn- und Zahnfleischproblemen. Zusätzlich gehe ich einmal jährlich zur professionellen Zahnreinigung bei seiner Arzthelferin. Sie geht bei der professionellen Zahnreinigung sehr gründlich und gleichzeitig sehr sorgsam vor, sie erklärt mir gerne die einzelnen Schritte und versorgt mich mit aktuellen Tipps zur täglichen Mundhygiene. Das Preis- und Leistungsverhältnis empfinde ich als absolut angemessen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Pütterich absolut weiterempfehlen.

04.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ich bin sehr zufrieden.

Sehr guten Arzt und ich kann weiter empfehlen. ich bin sehr zufrieden.

01.11.2016 • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Leider ungenügend

Mega unfreundliche Zahnarzthelferin ( Zahnarzt wurde schriftlich aufgeklärt über diese Dame ), eingesetzte Blombe sofort wieder rausgefallen. nächste sollte ich selber zahlen ( Wurde aber erst auf Nachfrage erwähnt nebenbei ).Ging woanders hin.

04.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt!

Eine Mutter hat mir Herr Dr. Pütterich empfohlen. Ich habe mich wirklich sehr sehr gefreurt, dass ich für meine dreijährige Tochter, die bereits sehr schlechte Erfahrungen in vielen anderen Kinderzahnarztpraxis erleben musste, gefunden habe! Herr Dr. Pütterich ist ein toller Zahnarzt, der auch kleine Kinder mit sehr viel Geduld und Umsicht behandelt. Er ist sehr einfühlsam, freundlich und sehr kompetent. Keine unnötige Behandlungen. Keine Narkose. Meiner Tochter hat es sogar immer Spass gemacht und sie hat auf jeden Besuch bei Herr Dr. Pütterich gefreut.

Wir haben Glück gehabt, dass wir nach langer Suche endlich so einen kompetenten und gewissenhaften Zahnarzt gefunden haben! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Pütterich und die Praxis!

Letzte Aktualisierung25.03.2010

Weitere Behandlungsgebiete in München