Florina Hammrich

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Hammrich

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Willibaldstr. 2080689 München
Sind Sie Florina Hammrich?

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 10.08.2019

enttäuschend

Eine enttäuschende Erfahrung. Unangemessen langsam und schmerzhaft.

Bewertung vom 30.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, sehr akribisch, sehr saubere Praxis

Erster Besuch: Wurde sehr freundlich empfangen, kurze Wartezeit, bei der Zahnreinigung hat man sich Zeit genommen und sehr darauf geachtet auch alle Stellen zu erreichen. Während der Behandlung ein paar hilfreiche Tips bekommen und dann auch wieder freundlich verabschiedet worden.

So sollte ein Zahnarztbesuch ablaufen. Komme wieder.

Bewertung vom 07.02.2019

Mein bisher bester Arztbesuch

Sehr nettes Praxisteam, von der Anmeldung bis hin zu Frau Hammrich. Man nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und beantwortet in Ruhe alle Fragen. Keine Massenabfertigung wie in vielen anderen Praxen. Ebenfalls sehr schnell einen Termin bekommen (Kassenpatient) und auch bei Ankunft in der Praxis nicht warten müssen.

Jedem zu empfehlen.

Bewertung vom 07.11.2017

Unglaublich nette Zahnärtzin

Seit Jahren geht meine gesamte Familie zu diesem Zahnarzt. Das Personal ist sehr nett, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und das Verhältnis zwischen Ärtzin und Patientin ist vertrauensvoll und herzlich. Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 26.10.2017

Kompetente Ärztin in einem super Team

Ich gehe gern zu meinen Terminen ,da das Team immer freundlich ist und die Ärztin sich viel Zeit mit mir nimmt .Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert

Professionelles, freundliches Team

Gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Hammrich, bis jetzt immer zufrieden!

Ich als "Angsthase" was Zahnärzte angeht, bin rundum glücklich mit der Behandlung und mit dem Patienten-Arzt-Verhältnis, man ist hier in den Besten Händen und das merkt man einfach.

Bewertung vom 07.08.2017

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Tolles Praxisteam, sehr freundlich und einfühlsam.

Kaum Wartezeiten und wenn, dann nur kurze. Die Zahnärztin beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit.

Bewertung vom 06.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

First Class Behandlung ohne Wartezeiten

In dieser Praxis sind auch kurzfristige termine oder deren Änderung machbar. Perfekte Zahnprothetik aber auch Zahnprophylaxe werden in dieser Praxis von einem freundlichen Team in angenehmer Umgebung geboten.

Bewertung vom 08.05.2017

Herzliches kompetentes Team.

Sehr erfühlsame kompetente Zahnärztin und ein sehr freundliches Personal.

Bewertung vom 05.04.2017

Alles Top

Bei dieser Zahnärztin passt alles!

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst kompetente und sehr einfühlsame Zahnärztin

Ich bin Anfang diesen Jahres zu Frau Hammrich gekommen, weil ich eine akute Zahnfleischentzündung hatte und sie mir von einer Freundin empfohlen wurde.

Meine eigentliche Zahnärztin hatte zu dieser Zeit keine freien Termine mehr, was im Nachhinhein auch gut war. Durch Röntgenaufnahmen stellte sie fest, dass die Füllungen an jeder meiner Backenzähne, die ich vor ungefähr einem Jahr bekommen habe, durch die vorherige Zahnärztin einfach schlecht gemacht wurden. Die Füllungen waren entweder undicht oder das Karies wurde nicht vollständig entfernt, dementsprechend hatte ich im Laufe des letzten Jahres immer wieder Schmerzen. Nachdem ich meiner damaligen Zahnärztin von meinen Zahnschmerzen erzählt hatte, meinte sie nur immer, dass das normal sei, weil die Karies meistens sehr nervnah war.

Nachdem nun fast alle meine Zähne erneut behandelt wurden, habe ich keine Schmerzen mehr, da Frau Hammrich und ihr Team höchst professionell arbeiten und sich die entsprechende Zeit nehmen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch äußerst einfühlsam, was dazu führt, dass man mit sehr viel weniger Angst und Unsicherheit zum Zahnarzt geht. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und klärt auch äußerst sorgfältig über jeden anstehenden Behandlungsschritt auf, was das Vertrauensverhältnis auf jeden Fall stärkt.

Ich hatte bisher viel Pech mit Zahnärzten und hätte mir sicher einige Behandlungen ersparen können, wenn ich gleich zu Frau Hammrich gekommen wäre. Auch die Atmosphähre in der Praxis ist sehr angenehm, da alle Angestellten sehr sehr freundlich sind.

Ich kann Frau Hammrich und ihr Team mit gutem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, kompetent und gewissenhaft! nimmt sich Zeit,

Bin total begeistert. Endlich mal eine Ärztin, die nicht das empfiehlt was Ihr mehr einbringt, sondern gewissenhaft berät und abwägt. Die Amalganentfernung war sehr professionell, mit ausgekeidetem Mund.

Behandlung zweier Backenzähne war vollkommen Schmerzfrei! Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein! Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein äußerst kompetentes Team ,geführt von einer perfekten Chefin !!

Schon nach der Erstuntersuchung wird die Angst vorm Zahnarzt auf Null reduziert. Fundiertes Wissen der behandelnden Ärztin führte zum gewünschten Ergebnis !

Bewertung vom 19.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens.

Florina Hammrich ist seit vielen Jahren in fachlich-kompetenter und in menschlicher Hinsicht die Zahnärztin meines Vertrauens.

Damit nicht genug: Sie arbeitet zusammen und wird unterstützt von einem hervorragenden und sehr erfahrenen Praxisteam - und all das in einer sehr gut ausgestatteten, modernen Praxis.

Florina Hammrich und ihre Mitarbeiterinnen haben sowohl meine Zähne, mein Lachen als auch mein Herz erobert - hier fühle ich mich als Mensch und als Patientin wahrgenommen und stets sehr gut behandelt.

Als Angstpatientin entspanne ich mich, weil ich mich in guten Händen weiß. Was mehr könnte ich sagen, über Menschen, die mir so nahe kommen?

Vielen Dank für alles, was Sie für meine Zahngesundheit und damit für mich bereits getan haben!

Bewertung vom 26.07.2015

Kompetent und sympathisch

Frau Hammrich ist eine fachlich sehr kompetente Ärtin sowie eine meschliche sympathische Frau. Zum ersten Mal gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt, ihre Betüubungsspritzen und Behandlungen tuen niemals weh. Sie erklärt alles genau und empfiehlt nicht die teuersten Maximallösungen. Bin seit Jahren stets voll zufrieden.

Bewertung vom 27.06.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit den bisherigen Behandlungen

Gestartet als Notfallpatient, die weitergehende Behandlung bei Fr. Hammrich durchführen lassen und jetzt ist dies meine feste Zahnarztpraxis. Sehr nettes Team, gut ausgestattete Praxis und eine Zahnärztin, die mein Vertrauen gewonnen hat. "Eine gute Praxis ist genau so schwer zu finden wie einen guten Automechaniker. Hat man Sie einmal gefunden, sollte man dort bleiben." (Zitat eines weisen Freundes).

Ich bin bei einer Behandlung bei Fr. Hammrich einmal sogar kurz eingeschlafen. Ich denke, das beschreibt die gesamte Wohlfühlatmosphäre in der Praxis recht gut. Dies ist natürlich als Kompiment gemeint.

Bewertung vom 22.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Energisch und emphatisch

Ich bin Angst-Patient - deshalb waren meine Zähne in sehr schlechtem Zustand, als ich diese Praxis im vergangenen Jahr erstmals als "Notfall" aufsuchte: eine alte Füllung war herausgebrochen. Spontan entschied ich mich nach diesem ersten Termin, meine Zahnsanierung bei Frau Hammrich durchführen zu lassen. Heute kann ich sagen: perfekt. Sie ist eine handwerklich hervorragende Ärztin, die z. B. auch persönlich ständigen Kontakt zum Zahntechniker hielt, um ein optimales Resultat zu erzielen. Und wiewohl sie die Aufgaben energisch angeht, läßt sie nie Mitgefühl für den "Gequälten" auf dem Stuhl vermissen. Ich kann ihre Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr professionelle Ärztin, sehr freundliches Team

sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Gleiches gilt für Ihre Mitarbeiter. Es wurden bei mir Brücken im Ober- und Unterkiefer erneuert. Professionelle Behandlung, Wurzelkanalfüllungen etc.

Jeder andere Zahnarzt hätte hier eine teure Implantatlösung empfohlen. Kann die Ärztin und Ihr Praxisteam nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Bewertung vom 17.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Pfiffiges Team, kompetente Zahnärztin...

Ich war in der Zeit von Juni bis Mitte November 2014 zur umfangreichen Behandlung Patient der Praxis. Die sehr umfangreichen Arbeiten (inkl. Implantologie) wurden von Frau Hammrich sehr professionell umgesetzt. Frau Hammrich nahm sich für die einzelnen Arbeitsschritte die entsprechend benötigte Zeit und inforierte voll umfassend, was jeweils zu tun war. Das sehr freundliche und ebenso kompetente Praxis-Team war immer daran interessiert, dass mich als Mensch in der Praxis wohl fühlte. Aus diesem Grunde kann ich guten Gewissens die Gesamtnote "1" für die Zahnarztpraxis Hammrich in München vergeben!

Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhafte Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hammrich sehr gut aufgehoben, Sie arbeitet sehr gewissenhaft und hat gute Technik in der Praxis

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche, kompetente Zahnärztin

Ein sagenhaft nettes Praxisteam,äußerst kompetent und zuvorkommend. Hier fühle ich mich sehr, sehr gut aufgehoben. Eine schöne, geschmackvolle ,blitzplank saubere Zahnarztpraxis mit der neuesten Ausstattung.Keine Wartezeiten, bestes Managment. War jetzt schon oft zur Behandlung dort, die Behandlung erfolgt schmerzfrei und es läuft alles perfekt.Es wird einen die Behandlungsdauer bei der Terminvereinbarung bereits mitgeteilt, finde ich super.Hier bin ich angekommen und kann Frau Hammerich nur bestens empfehlen.

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr empfehlenswerte Ärztin.

Ich kann meinen Vorrednern (Das getrolle mal ausgenommen) nur beipflichten: Fr. Hammrich ist eine äußerst kompetente und empfehlenswerte Zahnärztin. Termine Kriegt man schnell, die Angestellten sind allesamt, wie freu Hammrich selbst, sehr freundlich und die Praxis angenehm. Frau Hammrich nimmt sich die nötige Zeit für Ihre Patienten, was aber nicht heißt, dass die Wartezeiten lang wären oder Sie nicht effizient arbeitet. Darüber hinaus muss ich hervorheben, dass ich bei Frau Hammrich nie das Gefühl hatte dass es Ihr ums Geld geht; das ist, gerade bei Zahnärzten nicht selbstverständlich, aber gerade deshalb umso wichtiger.

Bewertung vom 15.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Frau Hammrich ist fachlich hochkompetent und und sie und ihr Team sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich auch in schwierigen Situationen sehr gut umsorgt.

Bewertung vom 02.06.2014, Alter: 30 bis 50

Schlimm!

Nie mehr wieder..!!!!! Sie macht nichts gescheites.

Bewertung vom 23.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

einfach Perfekt

Sehr freundlich und absolut kompetent.

Natürlich sind wir alle recht aufgeschmissen wenn wir beim Zahnarzt mit Fremdwörtern und Fachbegriffen nur so zu gequasselt werden und natürlich nur noch Bahnhof verstehen.

Aber hier bei Frau Dr. Hammrich und Ihrem Team ist es ein Traum. Alles wird einem wirklich Top erklärt, das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommen auch als Schmerzpatient ist man hier wirklich wunderbar aufgehoben, ich hatte eine fiese und gemein schmerzhafte Wurzel Entzündung, aber ich fühlte mich super aufgehoben auch ohne ein Schmerzmittel. Generell ist Fr. Dr. Hammrich sehr auf Gesundheit bedacht und auch darauf das der Körper so minimal wie möglich belastet wird.

Wie wir alle auch wissen ist ein Zahnarztbesuch meist und auch schnell etwas teurer Ratenzah0lung ist aber auch hier kein Problem.

Ich danke Fr. Dr. Hammrich und ihrem Team für alles.

Bewertung vom 01.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, präzise und freundlich

Ich kann die Praxis mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Mein Problemzahn wurde mit viel Zeitaufwand und Geduld von Frau Hammrich gerettet. Zwei andere Zahnärzte wollten den Zahn entfernen und ein Implantat oder Brücke machen. Ich wurde über alle Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für die Entfernung der defekten Wurzelfüllung entschieden. Die neue Wurzelbehandlung wurde mit Anwendung eines Mikroskops gemacht und anschliessend mit einer sehr schönen Füllung versorgt. Danke Frau Hammrich und Ihren fürsorglichen Team!

Bewertung vom 23.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, wirklich sehr zu empfehlen!

Jedesmal eine sehr ruhige und sehr freundliche Atmosphäre, auch Angstpatienten könnten sich dort wirklich gut aufgehoben fühlen!

Bewertung vom 12.02.2012

Sehr zuvorkommende Behandlung

Wenn es nur öfter solche Zahnärzte gäbe, dann würde man viel lieber zur Behandlung gehen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.05.2016