Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen.

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.
Wir empfehlen Ihnen bei akuten Beschwerden besser telefonischen Kontakt mit uns aufzunehmen.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Zahnersatz heißt z.B. die einzelne Krone zur Wiederherstellung der massiv geschädigten Zahnhartsubstanz oder Brücken zum Ersetzen eines verloren gegangenen Zahnes und schließlich auch umfangreiche prothetische Behandlungen zum Ersatz von mehreren verloren gegangenen Zähnen. Das Ziel ist die möglichst vollständige Rehabilitation Ihrer Gebisssituation funktionell optimal und ästhetisch perfekt.
Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass wir Sie über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Pra...

Wir wollen Ihnen kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen und Ihren Bedürfnissen nach einer umfassenden Zahnheilkunde konsequent helfen.
...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi Zahnersatz (Beratung)

Sehr ausführliche Beratung wegen Zahnersatz, der mir Zeit, Kosten & schmerzhafte Doppelbehandlung erspart. Bin erleichtert.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Seit 20 Jahren bin ich hier zufriedene Patientin! Musste leider schon einiges machen lassen, alles top! Immer gut beraten, freundlichst vom Team umsorgt. Da sind übrigens auch noch dieselben Mitarbeiterinnen wie beim Erstbesuch, das zeigt ja schon das gute Klima in der Praxis! Und dank immer neuester Technik kostete die letzte Krone sogar weniger als die davor.

Ich bin auf Empfehlung einer guten Freundin vor vielen Jahren auf Herrn Dr. Rettstadt und sein sehr gut ausgebildetes Praxisteam (Professionelle Zahnreinigung: 1a ) aufmerksam geworden und habe damit endlich nach vielen Irrungen und Wirrungen "meinen" Zahnarzt gefunden. Aufgrund seiner sehr gewissenhaften, fachlich kompetenten und äußerst engagierten Behandlung (Parodontose) konnte ich mir bis heute teuren Zahnersatz und aufwändige Rekonstruktionen ersparen. Ich erfreue mich (altersgemäß) bester sowie stabiler Zahn- und Mundgesundheit. Die digital vermessene Zahnschiene verhindert und korrigiert zudem meine Verspannungen im Kiefer- und Nackenbereich (CMD) erfolgreich und nachhaltig. Ich bin mehr als begeistert von Fachkompetenz und Freundlichkeit des Teams Dr. Rettstadt und kann dieses mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Da ich selbst Zahntechnikermeister und dadurch nicht nur privat, sondern auch beruflich seit vielen Jahren mit Zahnärzten in Kontakt bin, möchte ich die fachliche Kompetenz und die jederzeit außergewöhnlich freundlichen und auch spontan hilfsbereiten Mitarbeiter der Praxis von Hrn. Dr. Redstatt loben!
Ein Zahnarztbesuch muss nicht schlimm und schmerzhaft sein !!!
Mein Fazit: Fachlich und menschlich ausnahmslos empfehlenswert !!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi Andere

Super Zahnarzt. Ich habe seit 21 Jahren (!) Kronen von Herrn Rettstadt, die nach wie vor in hervorragendem Zustand sind. Zahnreinigung bei Frau Xxxxx sehr einfühlsam und professionell, dazu super sympathisch. Und Frau Xxxxx ist mit ihrer jederzeit so freundlichen und entgegenkommenden Art am Empfang nicht mehr wegzudenken. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Herr Dr. Rettstadt ist der beste Zahnarzt, den ich in meinem Leben hatte. Mit einem Alter von über 60 Jahren habe ich schon einige Zahnärzte gehabt, in fünf verschiedenen Städten.
Herr Dr. Rettstadt (und sein Team) sind immer nett zu mir und geduldig mit mir gewesen. Ich hatte einige Eingriffe, auch schwierige. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und sehr gut behandelt.

Ausgezeichnet - immer sehr gut beraten, immer sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Auch in einer schmerzhaften Notsituation, konnte ich kurzfristig einen Termin, am nächsten Tag und eine hervorragende Behandlung erhalten. Seit über 20 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient/Kunde bei diesem Zahnarzt. Die Qualität der Behandlungen weiß ich bis heute zu schätzen, genauso wie das tolle freundliche Praxisteam.
Beratung, Lösung und Behandlung habe dazu beigetragen, dass ich auch nach dieser langen Zeit immer noch sehr gute Zähne habe. Auch wenn der Zahn der Zeit, an selbigem nagt,

Seit über 20 Jahren bin ich zufriedener Patient bei diesem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Sehr zu empfehlen; kompetent, emphatisch, sehr gut! Alle Wünsche und Bedürfnisse wurden vollständig erfüllt; das ganze Team unterstützte mich sehr sehr gut!

Sehr kompetenter & fähiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mydentis Praxis Nord Rettstadt & Collegen

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Rettstatt und habe bei ihm erst gelernt, dass ein Zahnarztbesuch nicht schlimm sein muss. Vor der Behandlung wird alles genauestens erklärt, so dass ich als Patient weiß, was er da gerade in meinem Mund macht, und da er ein Virtouse mit der Betäubungsspritze ist, spüre ich auch nichts davon. Seine zeitlichen Vorhersagen haben immer gestimmt.
Ich hoffe inständig, dass er und sein Team noch viele Jahre weitermachen.

Immer termintreu und immer freundlich und gut drauf - und das mit nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Seit langem der Zahnarzt meines Vertrauens. Fühlte mich von Angang an gut aufgehoben. Sehr kompetent, freundlich , ehrlich und sehr engagiert. Bin rundum sehr zufrieden!

Routinecheck bzw. Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert