Jens-Uwe Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz Andere

Unglaublich charmantes Team. Mit allergrößter Sorgfalt und professionellem Geschick wird man hier behandelt. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis guten Gewissens !

Dr. Buchholz ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich hatte in letzter Zeit viele Probleme mit meinen Zähnen und bin regelmäßig in seine Praxis gekommen. Er und seine Frau sind ein wunderbares Team.

Außerdem sprechen sie beide perfektes Englisch, was ein großes Plus ist :)

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Leider habe ich immer mal wieder Probleme mit meinen Zähnen. Bei H. Buchholz wurde vieles korrigiert, aufgebaut, Anästhesien wirkten ausnahmslos, sehr rücksichtsvolle und kompetente Behandlung, dazu auch mal einen Spass nebenher. Kompetente technische Ausstattung ermöglicht passgenauen Zahnersatz, Terminzusagen passen fast minutengenau, keine/kaum Wartezeiten und wenn wegen einer grösseren Segelreise ein kurzfristiger Check nötig war, so hat das auch bestens noch zeitlich geklappt. Absolut zu empfehlenr

Zahnarztbesuch mal angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt,
Herr Buchholz hat mir schnell ein Sofortimplantat im Frontzahnbereich gesetzt.
Bin sehr zufrieden, er macht alle Behandlungsschritte selbst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Er und seine Frau sind ein super Team, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank :-)

Implantat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Ich bin extrem begeistert von der Methode, das Implantat zu setzen. Klar war ich sehr nervös und verkrampft, was im Nachhinein überhaupt nicht nötig war. Es wurde im Vorfeld eine Bohrschablone, vergleichbar einer Beißschiene angefertigt, in der eine Aussparung über der Lücke war. Dort hindurch wurde das Zahnfleisch ausgestanzt, wie mit einem Locher und dann das Schraubgewinde im Kiefer platziert. Bis auf etwas Blut und die Bohrvibration habe ich nichts gemerkt. Die Betäubung wirkte schnell und effektiv. Das Ganze dauerte vielleicht 15 min. Keine Schmerzen, keine Schwellung, kein Bluterguss, alles wunderbar. In 10 Wochen wird das Implantat eingesetzt.
Die Beratung über Vorgehen und Kosten war verständlich und unterhaltsam zugleich, wie jeder Termin :), ich fühle mich dort sehr wohl und willkommen.

Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Super Praxis und hervorragende Fachkompetenz! Nach meiner kieferorthopädischen Behandlung bin ich sehr zufrieden! Das Ergebnis konnte ich mir nicht besser vorstellen. Herr Buchholz ist sehr professionell und immer freundlich. Sehr empfehlenswert!!

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Per Zufall bin ich Patient geworden. Nach kurzer Prüfung der Gesamtsituation wurde ein Behandlungsplan vereinbart. Mit einer Erstversorgung war die Entzündung weg. Einige Monate später konnten wir das Provisorium über den Implantaten gegen eine natürlich aussehende Brücke tauschen.
Danach wurde noch eine normale Brücke erneuert und ein Backenzahn auf ein Implantat gesetzt.
Sieht gut aus und ich fühle mich wohl. Danke an das Team Dr. Buchholz.

Vollständige Ausstattung, Kompetentes Team, perfekte Umsetzung und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Da mein Zahnarzt mittlerweile in Rente ist, war ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, dem ich meine Kronen und natürlich den Rest der Zähne anvertrauen kann.

Nach einem Ersttermin zur Zahnreinigung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der dringend ausstehende Austausch von 5 Kronen konnte dann sehr, sehr schnell durchgeführt werden, der Biss war nach dem Einsetzen bereits fast perfekt. Toll!

Zudem wird man in dieser Praxis von zwei Ärzten behandelt - was will man mehr!?

sehr schneller Austausch von 5 Kronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Herr und Frau Buchholz haben mir heute auf meinen spontanen Anruf hin einen sofortigen Termin für ein neues Inlay angeboten, für den ich bei meinem bisherigen Arzt drei Wochen hätte warten müssen. Hier wurde mir innerhalb von 2,5 Stunden das alte Inlay und die Karies entfernt, ein neues Inlay vor Ort angefertigt (neues Verfahren) und eingesetzt - beeindruckend! Das Ganze war sehr freundlich und schmerzfrei. Dafür, daß ich ohne Termin angenommen wurde, haben beide mich gut beraten und sich auch Zeit für meine Fragen genommen. Sehr herzlichen Dank!

Sehr schnelle und fundierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Kompetente, nette und schnelle Behandlung durch Dr. Jens Uwe Buchholz.
Die Assistentin ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

Nett, kompetent und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert