Geschätzte Antwortzeit:

Maistr. 44, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Jochen Motz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Besucher

ich freue mich dass Sie zu uns gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier einen ersten Eindruck von unserer Zahnarz...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 04/2010 bis 09/2011 Assistenzzahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dr. Ruth Fischer-Herb & Frank Fischer in 82362 Weilheim (Vorbereitungsassistent)
  • 10/2011 bis 04/2012 Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Markus Wildenhain in der Maistrasse 44 in 80337 München (Vorbereitungsassistent)
  • 05/2012 Übernahme der Zahnarztpraxis Dr. Markus Wildenhain in der Maistrasse 44 in 80337 München und Niederlassung als selbständiger Zahnarzt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis am Glockenbach - Zahnarzt Jochen Motz Andere

Ich bin nunmehr schon seit ein paar Jahren bei Dr. Motz und gehe dort nicht in eine Zahnarztpraxis sondern zu Freunden. Das habe ich vorher noch nie erlebt. Es wird einem alles haargenau erklärt, es wird sich Zeit genommen und man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich habe meine Abneigung gegen Zahnärzte durch Dr. Motz verloren. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Provit

Standort: Zahnarztpraxis am Glockenbach - Zahnarzt Jochen Motz Andere

Einen besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen. Dr. Motz und sein gesamtes Team sind sehr professionell, sehr freundlich sowie immer sehr zuvorkommend. Glücklicherweise habe ich die Empfehlung erhalten Dr. Motz als Zahnarzt aufzusuchen. Innerhalb kürzester Zeit wurden sämtliche Baustellen beseitigt (logischerweise kann man nicht alles mit einmal durchführen). Er und sein Team nehmen sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles in Ruhe und was man durchführen kann um wieder schöne gesunde Zähne zu haben. Ich bin rundum sehr zufrieden und sage Dankeschön für die sehr gute Arbeit. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen. Weiter so ihr seits einfach Top

Standort: Zahnarztpraxis am Glockenbach - Zahnarzt Jochen Motz

Ich bin nun schon einige Zeit Patientin von Hr. Dr. Motz und es ist einfach mal ein dickes Dankeschön fällig! Er und das gesamte Team sind immer nett, menschlich und einfühlsam. Ich hatte schon einige „Baustellen“ und „Notfälle“…Dr. Motz konnte es immer richten und Termine waren zeitnah möglich. Auch mein 3jähriger Sohn geht gern zu Hr. Dr. Motz. Man merkt, dass innerhalb des Teams der Umgang und die Chemie stimmen. Macht weiter so!

Arzt und Team einfach spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Glockenbach - Zahnarzt Jochen Motz

Ich bin seit Jahren Patient der Praxis und immer äußerst zufrieden gewesen, auch bei umfangreicheren Maßnahmen wie einer Krone, o. ä. Die Praxis wird professionell geführt, ohne dass man selbst zu einer Nummer degradiert wird. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben als Patient.

seit langen Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Glockenbach - Zahnarzt Jochen Motz

Freundlichstes Praxisteam, herzlicher und wertschätzender Umgangston, einfühlsame und kompetente Behandlung... Absolute Empfehlung für AngstpatientInnen!!!
Nach über einem Jahrzehnt ohne Zahnarztbesuch aufgrund von absoluter Panik blicke ich den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen mittlerweile schon seit einiger Zeit gelassen entgegen. :)

Und als Extrazuckerl für Telefonallergiker: die Möglichkeit, online Termine zu vereinbaren. Juhu!

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Glockenbach - Zahnarzt Jochen Motz

Ein sehr guter, kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Beim Dr. Motz passt einfach alles, sein Verständnis für Panikpatienten, seine coole und lustige Art und das Fachwissen machen ihn aus! Ein Termin ist mehr ein Erlebnis als der Gang zum Arzt ;) Bester Zahnarzt Münchens!! Vielen Dank Jochen!!
LG M.B.

Immer wieder gerne Beim Doc Motz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Glockenbach - Zahnarzt Jochen Motz

Ich bin super zufrieden mit allem. Bin vor kurzem hergezogen und mir wurde die Praxis vom Herrn Dr.Motz (explizit ihn ) wärmstens weiterempfohlen. Jeder Schritt wird klar kommuniziert und es herrscht eine lockere entspannte Stimmung während der ganzen Behandlung, sodass jede Angst sofort verschwindet.
Ich habe die ganze Behandlung durch keine Schmerzen empfunden, nicht mal bei der Spritze!!!
Hut ab dickes Lob an die Praxis!!
Ich werde euch gutem Gewissens zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Kollegen!!:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Glockenbach - Zahnarzt Jochen Motz

Fazit nach mehreren Jahren in dieser Praxis: sehr kompetenter Arzt, gute Betreuung, handwerklich (diverse Wurzelbehandlungen, 4 Kronen!) perfekt. Nettes, freundliches, hilfsbereites und fürsorgliches Team - trotz Corona-Stress immer gut gelaunt. Ein Gewinn für das Glockenbach-Viertel!

Nach mehreren Jahren immer noch sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Glockenbach - Zahnarzt Jochen Motz

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Patientin in der Praxis. Die Beratung ist immer überdurchschnittlich gut, sozial kompetent und sehr professionell.
Das komplette Team agiert als Einheit - eben als Team. Die Behandlungsergebnisse sind überzeugend.
Der Mensch steht hier im Mittelpunkt.
Kurzum, ich startete dort als Angstpatientin und bin zwischenzeitlich fast ???? entspannt...
Übrigens, auch in Corona Zeiten gibt es hier keinen Unterschied, bezüglich der Qualität!

Kompetent, Emphatisch, Sehr gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Glockenbach - Zahnarzt Jochen Motz

Beste Zahnarzt Praxis überhaupt. Ich habe leider schon viele Besuche hinter mir und kann mit vollster Überzeugung diese Praxis jedem empfehlen.
Tolle Behandlung, extrem gute Beratung. Sehr freundliche Ärzte und Helfer mit hoher Expertise!

Würde ich jedem Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben